• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lieblings Tiologien?

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Lieblings Trilogien?

Nennt mal eure lieblings Triologien von Kinofilmen!

Für mich...ganz klar auf Platz 1: Zurück in die Zukunft
Einer der besten Sci-Fi Filme ever,der ist verdammt gut gemacht,gute Schauspieler,gute Story und der Film wir nie langweilig.

Platz 2: Teminator
Da bin ich immer noch auf der suche nach ner Collection Box,wo alle 3 Teile zusammen dirn sind. Nur scheinbar gibts davon noch keine -_-

Platz3: Indiana Jones
juhui,kommt ja in den nächsten 3 Wochen wieder in digitaler Überarbeitung ^^ Trotzdem hol ich mir den irgendwann ma auf DVD

Platz4: Star Wars
die uralten Filme,da gings noch rund. Am besten gefiel mir da der 2te Teil o_0


mh,jetzt fällt mir nix mehr ein ^^
 
Last edited:
oh,Hanna,sehs auch grad :D eija,komm,es wird schn jeder wissen,worums geht. Außerdem hab ichs dannach immer mit r geschrieben
 
1: Herr Der Ringe
2:Indiana jones (yeah baby)
3:Austin Powers (Oh behave) ^^
 
Alien (der 4te Teil gehört für mich nicht dazu >.<), Indiana Jones finde ich aber auch nicht übel. :)
 


hm Oo

star wars, indiana jones, terminator, zurück in die zukunft, der pate, die hard, american pie (besonders teil 2 ^^), 08/15, berverly hills cop, alien, jurrasic park (ja, mir gefallen ale teile, obwohl die bücher bei WEITEM besser sind und der schluss vom dritten irgendwie komisch Oo)

aber des meiste sind ja gar keine trilogien, sondern fortsetzungen Oo

bei anderen bekannten 2teiligen filmen ist es meistens so, dass nur 1-2 der 3 teile gut sind, weswegen ich die hier nu weggelassen hab Oo

 
Tanz der Teufel und Matrix o_O, obwohl bei TdT 2 der anfang bisschen dumm ist und bei matrix ist nur teil 1 ein bisschen schlechter als 2 und 3, alle anderen die ich auch gut finde wurde schon genannt (z.b. HdR und Zurück in die Zukunft)
 


im vergleich zum ersten teil waren die matrix nachfolger GROTTENSCHLECHT Oo

nein, nichmal im vergleich.. die sind auch so einfach nur ******** Oo


 
Oha ja Mike,unser Filmgott,der alles Weiss und alles beurteilen kann und uns allen sagen kann,was gut und was schlecht ist.....oh ja,Herr,du hast mal wieder rech. Matrix war grottenschlecht....

so ein bs,von der Handlung war Teil 2 der beste,von Action Teil 3. Eins is langweilig. Ihr seit doch nur geil auf die Ballerszene im Eingang von dem Gebäude,in dem morpheus festgehalten wird >_< 2und 3 sind verdammt gut
 


jo, teil 3 hat geile action, aber sonst nichts :D

handlung teil 2 ?... hm... naaaaaajaaaaa....

dafür war der im großen und ganzen einfach nur schrott :p


"eins ist langweilig"

hach, wie geil war das bitte, als ALLE gesagt haben: bor, krass, matrix, wuhaaaaa @__________@

und jetzt isa plötzlich langweilig :D


naja, ihr würdet auch "das geisterschloss" langweilig finden - also störts mich nit weiter :D
 
ja gut,a Anfang hab ich auch gesagt: boah,Matri,fett krass,unüberbietbar.
Aber als dann 2-3 rauskamen und als ich dass dann noch hintereinander im Kino gesehen hab....ach du ******** alter @_@ da konnte Teil 1 nicht mithalten. So wie 2und3 abgehen...wuhaaaaaaaaaa ^^

gut,wahrscheinlich liegts auch daran,dass ich 1 schon öfters gesehen hab als die beiden andern......aber trotzdem :D

und in Teil 2: Die Welt steht vorm Abgrund. Nicht nur die Menschen in Zion sind bedroht,sondern auch die Leute in der Matrix. Die Maschinen scheinen unbesiegbar zu sein,und Smith wird zum unberechenbaren Risiko....
Teil 1 dagegen: do hom wer die Matrix..ein Kontrollprogram. dan haben wir hier Neo,der erlöser,der Morpheus rettet. Fertig,mehr Passiert da eigentlich net >_<
 
Star wars (beide trilogien *g*)
HdR
indiana jones
alien (4. teil als add-on betrachtet)

in beliebiger reihenfolge *fg*
 
Mhh Der Pate mhh naja scheiß trilogie
aber sehr sehr guter erster film -.-
 
NACKTE KANONE ! Ohne dem geht sowieso schon mal GARNIX

Ansonsten...

zurück in die zukunft
die hard
terminator
beverly hills cop
austin powers

aja und mope hat recht verdammt, matrix 1 is ownage und die anderen zwei sucken, und erzähl mir ned dass ich scharf auf diese bescheuerte ballerszene bin, auf die scheìss lol
 
Herr der Ringe und Indiana Jones,sonst fällt mir auch nichts ein im moment!!


mfg
 
schon die idee den begriff trilogie zur genrebezeichnung zu machen ist idiotisch weil in der welt des films zumindest des kommerziell erfolgreichen die meisten fortsetzungen ohnehin nur aus geldgier hergestellt werden

die einzige filmstory die sich über drei filme zieht und trotzdem interessant geblieben ist ist der pate alles andere langweilt mich oder ich habe trotzdem ich es nie gesehen habe sehr schlimme vorurteile mit recht das trifft zum beispiel auf terminator und alien zu
 
Off Topic:

wieder mal sehr gut leserlich dank hervorragender interpunktion
 
Back
Top Bottom