+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Lieblings Tiologien?

Eine Diskussion über Lieblings Tiologien? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nennt mal eure lieblings Triologien von Kinofilmen! Für mich...ganz klar auf Platz 1: Zurück in die Zukunft Einer der besten ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Lieblings Trilogien?

    Nennt mal eure lieblings Triologien von Kinofilmen!

    Für mich...ganz klar auf Platz 1: Zurück in die Zukunft
    Einer der besten Sci-Fi Filme ever,der ist verdammt gut gemacht,gute Schauspieler,gute Story und der Film wir nie langweilig.

    Platz 2: Teminator
    Da bin ich immer noch auf der suche nach ner Collection Box,wo alle 3 Teile zusammen dirn sind. Nur scheinbar gibts davon noch keine -_-

    Platz3: Indiana Jones
    juhui,kommt ja in den nächsten 3 Wochen wieder in digitaler Überarbeitung ^^ Trotzdem hol ich mir den irgendwann ma auf DVD

    Platz4: Star Wars
    die uralten Filme,da gings noch rund. Am besten gefiel mir da der 2te Teil o_0


    mh,jetzt fällt mir nix mehr ein ^^
    Geändert von AKira223 (31.01.2004 um 15:46 Uhr)

  2. #2
    Das heißt Trilogie!
    Maaaaann, Titel kann man nimma editieren
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    herr der ringe
    indiana jones
    mfg Jörg

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    oh,Hanna,sehs auch grad eija,komm,es wird schn jeder wissen,worums geht. Außerdem hab ichs dannach immer mit r geschrieben

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    1: Herr Der Ringe
    2:Indiana jones (yeah baby)
    3:Austin Powers (Oh behave) ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Alien (der 4te Teil gehört für mich nicht dazu >.<), Indiana Jones finde ich aber auch nicht übel.

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm Oo

    star wars, indiana jones, terminator, zurück in die zukunft, der pate, die hard, american pie (besonders teil 2 ^^), 08/15, berverly hills cop, alien, jurrasic park (ja, mir gefallen ale teile, obwohl die bücher bei WEITEM besser sind und der schluss vom dritten irgendwie komisch Oo)

    aber des meiste sind ja gar keine trilogien, sondern fortsetzungen Oo

    bei anderen bekannten 2teiligen filmen ist es meistens so, dass nur 1-2 der 3 teile gut sind, weswegen ich die hier nu weggelassen hab Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    Tanz der Teufel und Matrix , obwohl bei TdT 2 der anfang bisschen dumm ist und bei matrix ist nur teil 1 ein bisschen schlechter als 2 und 3, alle anderen die ich auch gut finde wurde schon genannt (z.b. HdR und Zurück in die Zukunft)

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    im vergleich zum ersten teil waren die matrix nachfolger GROTTENSCHLECHT Oo

    nein, nichmal im vergleich.. die sind auch so einfach nur ******** Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Oha ja Mike,unser Filmgott,der alles Weiss und alles beurteilen kann und uns allen sagen kann,was gut und was schlecht ist.....oh ja,Herr,du hast mal wieder rech. Matrix war grottenschlecht....

    so ein bs,von der Handlung war Teil 2 der beste,von Action Teil 3. Eins is langweilig. Ihr seit doch nur geil auf die Ballerszene im Eingang von dem Gebäude,in dem morpheus festgehalten wird >_< 2und 3 sind verdammt gut

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, teil 3 hat geile action, aber sonst nichts

    handlung teil 2 ?... hm... naaaaaajaaaaa....

    dafür war der im großen und ganzen einfach nur schrott


    "eins ist langweilig"

    hach, wie geil war das bitte, als ALLE gesagt haben: bor, krass, matrix, wuhaaaaa @__________@

    und jetzt isa plötzlich langweilig


    naja, ihr würdet auch "das geisterschloss" langweilig finden - also störts mich nit weiter
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ja gut,a Anfang hab ich auch gesagt: boah,Matri,fett krass,unüberbietbar.
    Aber als dann 2-3 rauskamen und als ich dass dann noch hintereinander im Kino gesehen hab....ach du ******** alter @_@ da konnte Teil 1 nicht mithalten. So wie 2und3 abgehen...wuhaaaaaaaaaa ^^

    gut,wahrscheinlich liegts auch daran,dass ich 1 schon öfters gesehen hab als die beiden andern......aber trotzdem

    und in Teil 2: Die Welt steht vorm Abgrund. Nicht nur die Menschen in Zion sind bedroht,sondern auch die Leute in der Matrix. Die Maschinen scheinen unbesiegbar zu sein,und Smith wird zum unberechenbaren Risiko....
    Teil 1 dagegen: do hom wer die Matrix..ein Kontrollprogram. dan haben wir hier Neo,der erlöser,der Morpheus rettet. Fertig,mehr Passiert da eigentlich net >_<

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Star wars (beide trilogien *g*)
    HdR
    indiana jones
    alien (4. teil als add-on betrachtet)

    in beliebiger reihenfolge *fg*

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    die hard
    indy
    terminator

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mhh Der Pate mhh naja scheiß trilogie
    aber sehr sehr guter erster film -.-
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    NACKTE KANONE ! Ohne dem geht sowieso schon mal GARNIX

    Ansonsten...

    zurück in die zukunft
    die hard
    terminator
    beverly hills cop
    austin powers

    aja und mope hat recht verdammt, matrix 1 is ownage und die anderen zwei sucken, und erzähl mir ned dass ich scharf auf diese bescheuerte ballerszene bin, auf die scheìss lol

  17. #17
    Nö, die Matrix Trilogie is net schlecht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Herr der Ringe und Indiana Jones,sonst fällt mir auch nichts ein im moment!!


    mfg

  19. #19
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    schon die idee den begriff trilogie zur genrebezeichnung zu machen ist idiotisch weil in der welt des films zumindest des kommerziell erfolgreichen die meisten fortsetzungen ohnehin nur aus geldgier hergestellt werden

    die einzige filmstory die sich über drei filme zieht und trotzdem interessant geblieben ist ist der pate alles andere langweilt mich oder ich habe trotzdem ich es nie gesehen habe sehr schlimme vorurteile mit recht das trifft zum beispiel auf terminator und alien zu
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Off Topic:

    wieder mal sehr gut leserlich dank hervorragender interpunktion

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings Map
    Von inst!nct im Forum Shooter
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 19:22
  2. lieblings videoclip
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 16:56
  3. Lieblings Forum im UF
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 15:59
  4. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  5. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •