+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Lieblings Band

Eine Diskussion über Lieblings Band im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also was ist eure Lieblings band ?Und Warum ? Also meine ist Slipknot Weil : naja ich find sie alle ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]

    Pokal Lieblings Band

    Also was ist eure Lieblings band ?Und Warum ?

    Also meine ist Slipknot
    Weil :
    naja ich find sie alle cool mit ihren masken und ich kann voll ausflippen bei ihrer musik und kann voll aus mir rausgehen
    auserdem gefällt mir die Musik urr gut



    und was ist mit euch ?`
    mitmachen kann jeder

    PS: Es gehen auch Soloartisten zb. Daniel Kübelböck
    2 2 2 pfui
    ich meine Elton John


    €:Ich finde man sollte noch 1-2 Bilder reinklatschen von der lieblings band das jeder weis wie die ausschauen ...
    PS:is aber kein muss
    Geändert von Osiris (27.10.2003 um 17:26 Uhr)
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    meine is ill niño. die verbindung zw metal und brasilianischn rythmus is einfach genial. die musik hilft mir meine gefühle auszudrücken. ich bin genau auf dieser well.

    und die mitglieder sind voll cool
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    Also atm ist`s Ratm. Aber das wechselt immer wieder mit Nightwish, Soad, und noch`n paar
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Bands:
    1.Linkin Park
    warum: Musik is einfach geil. Is zwar meistens das gleiche, aber na und. Is doch grad das gute. Man weiss,was man hat.

    2. Staind
    warum: auch geil. Is Abwechselungsreich....gibt Rock-Lieder,und dann auch wieder Pop-Lieder

    Dann noch Die Ärzte dicht gefolgt von den Toten Hosen,Limp Bizkit (und Konsorten)...aber die nur so am Rande

    Soloisten:
    Natalie Imbruglia: Sieht geil aus,macht schöne Poplieder
    Eminem: erst seit neustem..aber da auch nur die bekannten Lieder

    So lässt sich bei denen aber kein Trend abzeichnen...

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also, Lieblingsband ist immer schwer. Aber ich denke, als meine Lieblingsband könnte man Metallica bezeichnen. Haben einen Haufen guter Lieder und machen auch abwechslungsreiche Musik, ist für jede Stimmung was dabei.
    Den zweiten Platz teilen sich The Cult und Uriah Heep. The Cult ist so Gothic Rock, glaub ich. Ist verdammt coole musik und die Texte sind so schön symbolisch-metaphorisch. Von den alten Sachen aus den 80ern gefallen mir nicht alle, aber das neueste Album Beyond Good And Evil (2000) ist eines der besten Rock-Alben überhaupt
    Uriah Heep ist klassischer Rock aus den 70ern. Einfach nru zeitlos gut, wobei die ersten paar Alben die Besten sind. Da ist Musikgenie Ken Hensley noch dabei. Nachdem der ausgestiegen ist, ging mir die musik zu sehr in Richtung 80er Jahre Mainstream-Rock.

    Solointerpreten... Hm, da müsste ich dann wohl Nick Cave nennen. Nick Cave singt so bluesige Balladen über allerhand düstere und makabere Themen. Ist net jedermanns Musik, aber ich find's einfach nur genial.


    Btw, cooler Thread.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    Danke
    Naja bei mir is 2ter platz auch Metallica
    und 3ter is P.O.D (für die die es ned wissen es is die abkürzung für payableondeath)


    naja daweil halt wechselt immer
    es gibt ja von jeder band schlechte lieder
    naja ATM taugt ma Slipknot halt urr weis ned warum


    p band is halt cool

    BILDER =
    8#COREY TAYLOR .Vocals

    1#Joey Jordison.Drums


    argh wenn ich bloss schon einen eigenen Avatar haben dürft dann würd ich mir denn Joey seine Kabuki maske reinhauen aber ´was solls dummes gesetz mit denn 250 posts
    naja egal weiter mim Thread
    Geändert von Osiris (27.10.2003 um 17:37 Uhr)
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    das hier is mein held von ill niño: cristian machado. der kann sooo geil singen.

    und aufm konzert hatter mir die playlist gegeben. die hab ich jetzt eingerahmt und aufgehängt

    I LOVE YOU CRIS.

    <<< groupie!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	machado1.jpg 
Hits:	73 
Größe:	43,0 KB 
ID:	5873  
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    da noch eins. sorry für doppelpost aber ich weiß ned wie man mehrere bilder hintereinander anhängt.

    @ osi: geiler thread!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	machado + hcil girl.jpg 
Hits:	70 
Größe:	22,5 KB 
ID:	5874  
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    Jop nochmals danke

    geile haare

    seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    also die frau gefällt mir besser aber schicke haare
    muss sagen meine n1 Band ist Korn: Lieder die einem den schädel wegblasen und voller ownage sind^^
    Dicht gefolgt von Deftones SoaD und Metallica

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    mhm. live geht das voll ab. ich hätt auch gern solange haare. aber nutzt nix. muss ja näxtes jahr zum heer...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    jo shice is das aber ich lasse sie mir jetzt auch lange wachsen headbangen is doch voll lustig
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  13. #13
    am goilsten sind die ärzte,ratm,fred durst (limp bizkit) und millencolin

    ärzte sind schnell,rockig durchgeknallt geile texte...millencolin,limp und ratm rocks einfach

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Also ich fang mal an
    2000: Limp bizkit
    2001: Papa Roach (sind jetzt nur so die Richtungen die ich hör...)
    2002: System of a Down, Korn, Nirvana
    2003: Metallica, Creed, Slipknot, Clawfinger, Flaw, Hammerfall, disturbed, default, godsmack, in flames, Soulfly, Soilwork, coal chamber.

    Mein Musikgeschmack wird wie mein Leben immer härter.. ^^
    Naja brauche nen gewissen Ausgleich und muss jetzt zum Fussball.
    BC

  15. #15
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ey mann. wenn dir soulfly gefällt zieh dir ill niño rein. machado is viel cooler
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #16
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ensiferum (folk metal):


    des ist eine meiner vielen favourite bands,die
    machen geile metal songs,aber mit ner eingehenden melodie und nicht nur wahrlosem gebrülle.
    und wenn ich die so hör,wird der kleine patriot in mir geweckt ^^

    Original geschrieben von BLACKCOOL
    ...default...
    "sick'n'tired"
    Geändert von Un1cef (27.10.2003 um 19:52 Uhr)
    beef oder wat?

  17. #17
    Ups, natürlich auch Deftones, Korn und Metallica
    Hab die total vergessen
    Und Muse au noch
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    a du kennst soilwork cool
    gehören auch zu meiner lieblingsband
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    yahhh soilwork. die liebe ich auch. ich hab sogar ein live-konzert als videodatei von denen.

    muss aber sagen: ill niño geht mehr ab ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    du liebst Ill nino ja auch also

    P.O.D geht auch derbst geil ab
    oda
    In Flames *g*
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings Map
    Von inst!nct im Forum Shooter
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 19:22
  2. Eure Lieblings Band / Solist
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 20:36
  3. Lieblings Forum im UF
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 15:59
  4. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  5. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •