Nach Zombies, Spartanern und Superhelden widmet sich Zack Snyder einem ganz und gar anderen Thema. Mit Die Legende der Wächter erwartet uns nun ein Animationsfilm, basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch.

Bisher fand ich jeden Zack Synder Film sehenswert und ich denke das er mit diesen bombastisch aussehenden Animationsfilm vielleicht einen weiteren tollen Film abliefert. Über die Handlung ist bisher nur sehr wenig bekannt:

Die junge Schleiereule Soren wird von Eulen aus dem vermeintlichen Waisenhaus St. Aggies entführt, wo Jungtiere einer Gehirnwäsche unterzogen und so zu Soldaten ausgebildet werden.
Mehr ist noch nicht zu finden. Na mal schauen, aufjedenfall ist der Trailer ein absolute Augenweide. Freu mich schon drauf, allein schon wegen den Eulen!

Trailer1:
http://www.youtube.com/watch?v=x_lMihSKkgA
Trailer2:
http://www.youtube.com/watch?v=EaAuXrrs2TE

unbedingt auf 1080p angucken!