• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Leg dich nicht mit Zohan an

ich versteh net bei welcher szene im trailer man im ansatz lachen könnte :/
 


das einzige was ich jetzt lustig fand, war des wo der dem annern den Fuß inne Fresse gibt Oo

achaj und der Akzent ist genial :D

ansonsten: miiiiiiies

 
Die Filmidee find ich witzig und beim Trailer musste ich auch lachen, doch die vorherigen Adam Sandler Filme waren alle SOWAS von scheisse, dass es dieser auch einfach wird.
 
Naja als er den Jungen mit dem Spock griff schlafen schickt lies mich schon lächeln ein bisschen zumindest.

Bis auf Little Nicky fällt mir spontan auch kein guter Sandler Film ein und das war ja auch eher seine anfangszeit.
Wer Sandler im Kino anguckt is selber schuld :p
 
ahe "Sie haben die hisbollah hotline gewählt, für terroristen ausruestung druecken sie die 1" zu geil ;)
 


Punch-Drunk Love.

absoluter Ausnahmefilm und eine TOP Leistung von Sandler. Und der einzige Film der absolut gar nicht in sein Portfolio reinpasst Oo

edit: meeeep, Spanglish ist auch sehr gut, wenn auch streckenweise etwas... "Sandlig" -.-
 
Der Trailer schreit ja förmlich: "Gugg mich nich, ich bin unlustig!"
 
Back
Top Bottom