+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

lady bitch ray

Eine Diskussion über lady bitch ray im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich finde sie ganz amüsant und wenn man sich mal die Kommentare hier im Thread so anschaut, scheint sie ja ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Ich finde sie ganz amüsant und wenn man sich mal die Kommentare hier im Thread so anschaut, scheint sie ja auch bei den Jungs genau das zu erreichen, was sie will. Allerdings gebe ich dem Typen von der Arche bei Maischberger insofern Recht, als das Teeniemädels vermutlich nicht so wirklich den Unterschied zwischen Frauenarzt und LBR sehen...

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Wolkenleer Beitrag anzeigen
    na ja man sollte sowas nicht zu ernst nehmen denke ich. ist genau wie bushido den kann man ja auch nicht ernst nehmen. ist halt unterhaltung wenn auch niveaulose .


    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    es ist mir schon klar das die größtenteils gemacht ist. ich kaufe ihr ihre persönlichkeit und ihre art auch nicht ab.
    das kommt alles zu gespielt rüber.
    Wenn es sich verkauft? Klar ist das gespielt aber sie ist doch nicht die erste die damit durch kommt

    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ich glaub kaum, dass sie studiert, jetzt schon ihr eigenes label besitzt und auch noch nebenbei designerin ist -.-
    und ihre peinlichen texte sind ihr bestimmt auch aufgedrängt worden.
    Im lokalen Radio-Sender hat man mal nen Portrait über Sie gebracht. Das ganze schien schon der Wahrheit zu entsprechen. Hier noch mal der Wikipedia Auszug:

    Şahin stammt aus einer von der Türkei nach Deutschland übergesiedelten Gastarbeiterfamilie und wuchs im Bremer Arbeiterviertel Gröpelingen auf.[4] Nach ihrem Abitur studierte sie Linguistik, Germanistik und Sexualpädagogik[5] an der Universität Bremen und schloss ihr Studium als Magistra ab.[3] Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur HipHop“ wurde in einer Anthologie im Brockmeyer-Universitätsverlag veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit über „Semiotik der Kleidung“.[6] Außerdem leitet sie an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.[7]

    Quelle

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich find sie auch amüsant. Dass sie studiert, glaub ich gut und gerne. Denn, wenn es so einfach wäre, sich zu verkaufen, dann würden es die meisten tun
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    32
    respekt, die ist dozentin?

  5. #25
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Sind Doktoranden doch meistens Ihr Interesse an "Kleidungssemiotik" kann man ja auch ganz gut bei ihrem Alter Ego wiederfinden

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn Männer sowas machen,ist es das normalste,was?

    Aber Ghosttalker hat recht,das ist nur sowas wie ein Beruf oder Hobby für die,um Geld zu verdienen.
    Geld verdienen und einem Beruf nachgehen ist für sie eine angenehme Ausflucht.
    Die Ursache für Ihr Handeln liegt z.T. in einem Komplex, der durch ihre traditionelle Erziehung begründet ist, die wiederrum im Konflikt mit den Freizügigkeiten hier stehen.

  7. #27
    Schütze
    Avatar von Uffie
    Registriert seit
    09.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    50
    Naja, ein bisschen Kalkül ist wohl auch dabei! Das merkt man an ihren Auftritten schon recht deutlich, zB bei Maischberger.

    Feadz is mixin//Uffie's shoutin//Uffie's bangin//Feadz is bangin

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    sie war bei mtv trl war ziemlich amüsant darf ich den download link hier reinposten, der stammt von nem anderen froum ab.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Solang es nicht von nen anderen forum abstamm

    naja spaß beiseite

    also ich find das ehrlich gesagt richtig schlampig... es ist schon zu extrem wie die das macht... sie übertreibt völlig und man ekelt sich ja schon fast vor ihr
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Solang es nicht von nen anderen forum abstamm

    naja spaß beiseite

    also ich find das ehrlich gesagt richtig schlampig... es ist schon zu extrem wie die das macht... sie übertreibt völlig und man ekelt sich ja schon fast vor ihr
    hä lol? sie weisst wie man proviziert.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Und das soll gut sein?
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Und das soll gut sein?
    ja

  13. #33
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hab grad den savas diss gehört. den fand ich lustig und teilweise sehr treffend ^^

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sie war am Donnerstag bei "Willkommen Österreich" zu Gast. War extrem lustig. Die ist voll cool, weil sie mit dem lächerlichen Hip-Hop-Stil rumdisst und sich dabei selbst königlich amüsiert. Sie war immer nur am Lachen über ihr eigenes Gerede. Fand sie total sympathisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo das war voll geil vorallem als sie den einen nicht aussprechen lassen wollt der andere HALTS MAUL SCHLAMPE ich bin so weggebrochen ORF1 ftw ! die ausdrücke was da gefallen sind wahnsinn ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    klingt ja lustig gibts das schon bei youtube ? ich empfang leider kein orf

  17. #37
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich hab mal gesehn, wie die schlampe irgendwo ne sendung hatte und b-tight von aggro berlin zu gast war
    ey sowas niveauloses hab ich noch nicht gesehen sry...
    ey die nimmt wörter in den mund die ich noch nicht mal sagen würde obwohl ich auch schonma ne lose klappe hab
    die tussi is total krank man
    geht mal bei youtube suchen"lady bitch ray b-tight" aaaalter unfassbar

  18. #38
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Wolkenleer Beitrag anzeigen
    klingt ja lustig gibts das schon bei youtube ? ich empfang leider kein orf
    Auf der Willkommen Österreich Seite kann man sich das ganze nochmal ansehn. Sympathische is sie mir jetzt aber auch nicht.

    "HALTS MAUL DU FOTZE" war aber geil

    http://www.willkommen-tv.at/player.p...=F25P5&sid=F25
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #39
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das vid is echt mal geil^^
    die frau is total krank

  20. #40
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Keine Ahnung, finde die irgendwie langweilig...
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tox (me) vs. Laser (cYs|-X-RaY) auf TD
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 01:53
  2. Shake that ass bitch
    Von NeXoNy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 16:19
  3. Lady Di - Comicserie
    Von Psycho Joker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 18:41
  4. News von Ray & TCM
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 05:14
  5. Happy Birthday Ray.
    Von agh39 im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •