+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lacuna Coil - Karmacode

Eine Diskussion über Lacuna Coil - Karmacode im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Super Band. Super Album Irgendwo angesiedelt zwischen Nightwish und In Flames. Lohnt sich auf jedenfall mal reinzuhören. Auch für jene, ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Lacuna Coil - Karmacode

    Super Band. Super Album

    Irgendwo angesiedelt zwischen Nightwish und In Flames.

    Lohnt sich auf jedenfall mal reinzuhören. Auch für jene, die nicht der Metal-Spezies angehören.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Man ich will mir schon seit Ewigkeiten mal mehr von denen anhören.

    Kenne bisher nur vll. zwei Songs (u.a. To live is to hide -> der ist der Hammer!).
    Werden die jetzt eigentlich schon auf MTV gespielt?
    Aber gut dass du mich dran erinnerst.

    Lacuna Coil. Eine gute, italienische metallicband

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Kopiert von Metal1.info

    LACUNA COIL können mit ihrem neuen Album "Karmacode" weltweit Erfolge verbuchen. Folgende Chartplatzierungen konnte die Scheibe erreichen:

    Italy: #17
    Greece: #21
    USA: #28
    Finland: #40
    Germany: #43
    UK: #47
    Austria: #52
    France: #54
    Canada: #72

    Denke schon, dass die auf MTV auch gespielt werden. Evanescence ham sie ja auch gespielt
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    ich find die band auch kuhl, hab gehört die spielen anfang november oda so in Wien
    würd ich mir gern anguggen, ich hoffe die info die mir da gegeben wurde is auch korrekt

    Falling Again is einer von meinen favourites, hab leider nicht viel von denen ^^

  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Lacuna Coil find ich jetzt net so toll in dem Genre. Da hör ich lieber Epica, Silentium oder Avrigus.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also meiner Meinung nach haben die mit Epica und Nightwish auch net viel am Hut... lacuna Coil ist mehr so Seichtmetal wie z.b. Lullacry oder äh... keine Ahnung Beseech.

    Abyssaria fetzt totalo sag ich euch.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Abyssaria kenn ich gar net...muss ich mir mal merken

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Such mal auf mp3.de nach denen oder geh auffe Homepage. Die haben da ein paar Songs zum Runterladen (legal und kostenlos) und ich find die lohnen sich schon...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •