+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kurzgeschichte "Man will seine Informatik Hausübung abends machen und dan penn"

Eine Diskussion über Kurzgeschichte "Man will seine Informatik Hausübung abends machen und dan penn" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; von Müsli 2002: Lade auf Chip die Demo von microsoft word herrunter, überspringe das Aktivieren, mach die Hü'. Arbeit: etwa ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Kurzgeschichte "Man will seine Informatik Hausübung abends machen und dan penn"

    von Müsli




    2002:


    Lade auf Chip die Demo von microsoft word herrunter,
    überspringe das Aktivieren, mach die Hü'.


    Arbeit: etwa ein paar Minuten


    2013:


    Ich gehe auf Chip, clicke auf download, werde 3 mal weitergeleitet, muss dann einen installer downlaoden, dieser macht nichts, ich merke er war nur eine Werbung, ich gehe zurück auf Chip, ich installiere die richtige Datei, auch ein Installer, lade die Iso Datei herunter. Ich habe noch nie vorher von iso gehört, google, merke das ich noch ein iso entpackungs programm brauche, immerhin läst sich das mit dem downloader laden, lade den iso entpacker, kann nun die word exe öffnen, sie installiert, muss updates laden, word wurde isntalliert, aber wo? ich suche und finde sie nicht, nichtmal unter downloads oder der chronik, wtf oder? ich lade also nochmal word runter, achja ich muss die iso laden, ok ich wiederhole das, achso, das speichert das ganze unter my


    documents/kontodasirgendwienurdanauftauchtwenwasinsnirvanagespeicehrtwerdensoll/wort

    (btw. es gibt nur ein gesamt office paket, kein word, alles dauert also x mal länger weil die dateien viel größer sind)

    ...
    ich öffne die datei, die richtige installation beginnt, ok ich warte. geschafft, ich öffne die word datei, muss mich registrieren, mache das rasch, warte auf die aktivierungsmail, finde sie nicht, durchsuche den spam ordner, finde sie endlich, aktiviere das konto, lass mir einen demo key für einige tage zusenden, wieder im spam ordner am suchen, email kam nicht, frage nochmal an, konto gesperrt, email doch gefunden, key eingegeben, word aktiviert, will meine hausübung machen, das neue word design ist so anders das ich nichts finden kann, check einige kurze tutorials zu den einstellungen auf youtube, kriege die hü irgendwie her (obwohl das word so anders ist als an meiner schule, ich könnte genauso gut open office verwenden) will sie jetzt speichern, das geht irgendwie nur auf den leider zugemüllten desktop, suche und finde die datei, kopiere sie auf den stick, merke zum glück es hat nur eine verknüpfung kopiert, suche die datei, finde sie dank youtube tutorial und google suche zu foren mit faq's zu dem problem, speichere sie auf dem stick, habe es geschafft.


    Arbeit: Von 21Uhr bis jetzt.


    FFFFFFFFFFFF

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    er hat recht... diesmal keine flames hier.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 16:30
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 00:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •