+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Kurzer Prozess - Righteous Kill

Eine Diskussion über Kurzer Prozess - Righteous Kill im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; " Der eine ist so gut, dass er nach eigener Aussage "sogar ein Schnitzel" spielen könnte, der andere will ausschließlich ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Kurzer Prozess - Righteous Kill

    "Der eine ist so gut, dass er nach eigener Aussage "sogar ein Schnitzel" spielen könnte, der andere will ausschließlich für sein darstellerisches Können verehrt werden - weil er das Etikett "Filmstar" nicht mag." <---


    Keine Frage, Robert De Niro und Al Pacino sind zwei der größten lebenden Schauspieler. So nimmt es kaum wunder, dass es wie Donner von Hollywoods Hügeln hallte, als jetzt ein neues gemeinsames Filmprojekt der beiden bekannt wurde: Im Thriller "Righteous Kill" werden Bob und Al als taffes Ermittlerduo einen Serienmörder jagen.

    Dem Produzenten Avi Lerner ist ob seines Besetzungscoups allerdings etwas der Realitätsbezug abhanden gekommen: "Dies ist ein Ereignis von weltgeschichtlicher Bedeutung", tönt der Genreexperte, der zuletzt die mäßig erfolgreichen Thriller "Black Dahlia" und "Lonely Hearts Killers" ins Kino brachte. "In 'Heat' hatten die beiden nur zwei gemeinsame Szenen. In diesem Film arbeiten sie die ganze Zeit zusammen." Ähnliches gilt auch für "Der Pate II", in dem sowohl Pacino als auch De Niro zu sehen waren.

    Von Superstar zu Superstar:

    Ganz von ungefähr kommt die neue enge Zusammenarbeit der Edelmimen aber nicht: Pacino ist schon lange als Bewunderer von de Niro bekannt - er schrieb ihm einst sogar Fanpost. "Die Schauspieler, die Robert bewundern, tun dies vor allem wegen der Subtilität seines Spiels und der Feinfühligkeit, mit der er an seine Figuren herangeht", lobt Pacino seinen Filmpartner. Heute kennen sich die beiden so gut, dass Al stolz sagt: "Wir wissen, was im anderen vorgeht."

    WOW WOW WOW WOW WOW WOOOWWWW einfach nur WOW . Das Drehbuch klingt zwar nicht interessant, aber mit diesen 2 Gigantoesen MEgasupa Stars kann der Film doch nur Toppen. WOWOWOWOOW Genial i love this Guys!!!

  2. #2
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Kein schlechtes wort über Pacino und de Niro (der einer meiner Lieblinge ist), aber Fakt ist, dass die beiden nie wirklich groß mutig waren bei der wahl ihrer Rollen.
    Im Endeffekt bleiben jeweils 2 Typen, die sie immer aufs Neue verkörpern.
    Find ich persönlich n bischen langweilig, weil ich glaube, dass sie mehr draufgehabt hätten
    12 fuffzisch

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Kein schlechtes wort über Pacino und de Niro (der einer meiner Lieblinge ist)
    Tomaten auf den Augen oder bist du zugedroehnt und besoffen ?

    Im Endeffekt bleiben jeweils 2 Typen, die sie immer aufs Neue verkörpern.
    muss man das verstehen? ich erkenne da kein zusammenhang.

    Find ich persönlich n bischen langweilig, weil ich glaube, dass sie mehr draufgehabt hätten
    Robert de Niro ist einer deiner Lieblinge, aber persoenlich findest du ihn langweilig??? Hast du den Film schon gesehen(der noch nicht gedreht wurden ist) oder wieso schreibst du "Draufgehabt haetten"?!

    Du machst mich konfus

  4. #4
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    oh man, les halt richtig...

    war in dem zusammenhang gemeint, dass ich der letzte bin, der was gegen die beiden sagen will, aber trotzdem eingestehe, dass die beiden sehr auf einen bestimmten typen festgelegt wurden und deswegen nie wirklich zeigen konnten, was sie wirklich könnten.
    12 fuffzisch

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich glaube deinen Zusammenhang konnte man irgendwo downloaden oder?

    Was De Niro und Pacino wirklich koennen, da muesste man wohl Gott persoenlich fragen!

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Naja Fakt ist das pacino und de niro öfter gangster/polizeifilme drehen als kömödien/Satiren oder ähnliches.
    Beide sind sehr wohl gute schauspieler bleiben aber ,wie soderbergh bereits sagte, für gewöhnlich auf den selben Rollentyp beschränkt.

    Aber nunja solange die 2 noch leben freu ich mich über jeden weiteren film
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ihr wollt was neues? De Niro und Pacino metzeln sich in Saw 4 gegenseitig nieder. Das wärs doch

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ihr wollt was neues? De Niro und Pacino metzeln sich in Saw 4 gegenseitig nieder. Das wärs doch
    ein musical wäre schockender
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Heat ist eh einer der Überfilme des letzten Jahrzehnts. Pacino und De Niro sind beide sehr gute Schauspieler, die zum Teil sicherlich ihre Standardrollen haben, aber meiner Meinung nach, schon auch ihre Vielseitigeren Phasen hatten. Besonders De Niro hat eigentlich sehr viele verschiedene Sachen gemacht (find ihn ehrlich gesagt auch ein Quäntchen besser als Pacino). Al Pacino ist leider wirklich sehr stark beschränkt auf seine Gangsterrollen geblieben. Sollten echt beide mal was Neues ausprobieren, so wie Harvey Keitel, den ich in die selbe Liga einordne.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    freu mich auf jeden fall drauf. sind beide super schauspieler keine frage aber beide hatten auch schon schwächere filme. ist halt alles geschmackssache aber ich fand "the score" mit de niro nicht besonders toll und neulich habe ich Insomnia gesehen mit pacino der war auch nicht sooo dolle. pacino gefällt mir natürlich am besten als scarface und de niros beste filme sind goodfellas, taxi driver und wie ein wilder stier. wobei der letzte mir eigentlich am besten gefällt

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    trotzdem eingestehe, dass die beiden sehr auf einen bestimmten typen festgelegt wurden und deswegen nie wirklich zeigen konnten, was sie wirklich könnten.
    also das kann ich nun bei De Niro mal gar nicht unterstreichen ...es gibt wohl kaum einen anderen schauspieler der in mehr völlig unterschiedlichen rollen so brilliert hat wie er - zumindest fällt mir keiner ein

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    jack nicholsen brilliert in allen rollen. meiner meinung nach der vielseitigste schauspieler ever. der hat alles gemacht ausser teeniefilm.
    aber western, roadmovie, horror, thriller, militärkrimi, fantasy, komödie, romantische komödie, indi, sozialsatire.... etc etc

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    jack nicholsen brilliert in allen rollen. meiner meinung nach der vielseitigste schauspieler ever. der hat alles gemacht ausser teeniefilm.
    aber western, roadmovie, horror, thriller, militärkrimi, fantasy, komödie, romantische komödie, indi, sozialsatire.... etc etc
    Genauso wie Anthony Hopkins.
    Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Wolkenleer Beitrag anzeigen
    freu mich auf jeden fall drauf. sind beide super schauspieler keine frage aber beide hatten auch schon schwächere filme. ist halt alles geschmackssache aber ich fand "the score" mit de niro nicht besonders toll und neulich habe ich Insomnia gesehen mit pacino der war auch nicht sooo dolle. pacino gefällt mir natürlich am besten als scarface und de niros beste filme sind goodfellas, taxi driver und wie ein wilder stier. wobei der letzte mir eigentlich am besten gefällt
    Also Insomnia fand ich z.B. sehr sehr genial. Besonders auch Pacino als den zerrissenen, von Schuld im Grunde erdrückten Polizisten. War echt mal was anderes.
    Und Scarface find ich grauenhaft schlecht. Der Film war der Untergang von Pacino, weil er ab da nur mehr der Gänxta-Chekk0r war. Bzgl. der de Niro-Filme gebe ich dir Recht. Das sind wirklich einige der besten Filme von de Niro. Wo ich Pacino auch sehr genial fand, war in "Der Duft der Frauen".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nicht zu vergessen (auch wenns OT ist) filme von pacino wie

    "An jedem verdammten Sonntag" oder "Der Kaufmann von Venedig"

    er hat nicht nur in diesen beiden Filmen gezeigt dass er ein grandioser Schauspieler ist und Vergleiche zwischen ihm und Robert De Niro sind ansich so notwendig wie Fettaugen in der Suppe...

    Diese Schauspieler gehören für mich zu einer Liga in der auch Harvey Keitel und Jack Nickolson gleichauf mitspielen... vergleichen muss man keinen miteinander da alle auf großartige Weise Filmgeschichte geschrieben und geprägt haben...

    ... aber jeder hat natürlich seinen persönlichen Liebling... wie solls anders sein
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Turk und Rooster, zwei altgediente Cops in New York, verfolgen die Spuren eines Killers, der eigenmächtig und tödlich das Recht selbst in die Hand nimmt. Als Vergewaltiger, Gangster und Dealer, die die Justiz nicht festsetzen konnte, für ihre Taten bluten müssen, gerät auch Turk in Verdacht. Denn der notorische Hitzkopf spielt im Kampf gegen das Verbrechen zunehmend nach eigenen Regeln.
    Kurzer Prozess


    Ich hab ehrlich gesagt echt Angst, dass das nichts wird. Die Kritiken sind bisher eher durchwachsen und von Wind kann keine Rede sein. Wo der Film doch schon in knapp nem Monat in die Kinos kommt. (Wobei das ja nicht unbedingt was heißen muss, aber wundern tuts mich bei diesem Duo schon. :/)
    Und auch in den USA war der Film nicht sonderlich erfolgreich.


    Kinostart in D ist der 01.01.2009
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wird wohl leider zurecht untergehen. Sah maximal durchschnittlich aus, tbh. Al und Bobby sollten mal was wirklich gscheites machen und ein wenig Staub aufwirbeln als immer sowas 0815-mäßiges.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die dialoge in dem trailer kamen mir leider vor wie die kopie aus zich anderen cop-movies...

    z.b. "da hatte einer wohl noch ne rechnung mit ihm offen"... den spruch hört man echt in jedem schlechten cop-jagt-killer film oder copduo-jagt-killer... ich hoffe dass da ein wenig mehr bei rauskommt aber ich glaube nicht so recht dran

    keine innovation leider und de niro ist fett geworden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich glaube De Niro musste in dem Film paar Kilo zunehmen ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hat wer "kill bill" schon gesehn?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 22:48
  2. Kill Bill Volume Nr. 1
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:15
  3. blue tib kill
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 21:41
  4. Was tun bei harv un tib kill????
    Von Techno1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:49
  5. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •