+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2x Danke

KUNG FURY

Eine Diskussion über KUNG FURY im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; KUNG FURY...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream

    KUNG FURY

    KUNG FURY


  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    David Hasselhoff und 90er Kult. Das kann nur gut werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kung Fury bleibt hinter meinen Erwartungen zurück. Der Film hat enttäuschend wenig Substanz und übertreibt es imo etwas mit dem VHS-Filter.
    Das hängt imo u.a. auch damit zusammen dass sie viele Gags und Bestandteile des Films quasi 1:1 aus dem grandiosen Danger 5 übernommen und geklaut haben.
    Die größte Enttäuschung war hier Triceracops, finde ich. Ich hab selten sowas lames gesehen wie diese Figur. Sie haben das Aussehen von ner Dinosaur-Figur genommen und dazu den Charakter von Claire verpasst und das dann schlecht ausgeführt.

    Zusammenfassend hab ich Kung Fury als ne Art Demo-reel oder Promotionfahrzeug für Newretrowave erlebt. Die optische Präsentation ist sehr bemüht durch digitale Effekte und die Special Effects sind echt gelungen! Hinter der tollen Hochglanzoptik steht aber außer viel Geklaue von den Kollegen so gut wie keine Substanz und ich hab den Eindruck gehabt dass vor allem die (zugegebenermaßen coole ^^) Musik und das Label beworben werden sollen weil der Film an allen Ecken und Enden mit kurzen musikvideoartigen Sequenzen vollgestopft ist.

    Fazit: Viel Optik, viel Geklaue, wenig Substanz. Schade! Aber immer noch ein Hingucker

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Da es sich eigentlich um eine Komödie handelt ist es ganz OK.
    Also 10 von 10 Punkten würde ich dem Teil vergeben.
    Noch Kosten frei, also der Film ist zu 140% geil.

    Die Bösewichte fand ich mau, also der Held hat viele geile Mitstreiter da kommt der eine Hauptbösewicht und seine klon Armee sehr mau rüber.
    Ich hätte da sehr gerne ein Sequel mit mehr Bösewichten.


    Der Film bringt auf den Punkt wie dämlich eigentlich die Filme aus den 80gern waren, aber doch wie sehr wir sie vermissen
    Dem Kung Fury kann man abkaufen das er ein Action Held ist, etwas was den Filmen, ohne die Senioren Gruppe der Expendables in dem Masse nicht mehr gelingt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wanted v kung gg
    Von Kungfumount im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 23:46
  2. Dc Red FurY
    Von -EagLeEy3 im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 19:57
  3. Kung Fu Panda
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 17:05
  4. DVD Review: Kung Fu Hustle
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 02:23
  5. Kung Pow
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •