+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Kultfilme

Eine Diskussion über Kultfilme im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Ghosttalker Fear and Loathing in Las Vegas yeah, mit bier macht der film gleich nochmal so viel spaß ...

  1. #61
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Fear and Loathing in Las Vegas



    yeah, mit bier macht der film gleich nochmal so viel spaß


    absolut
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #62
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Ich würde noch

    -den original Dune
    -Kill Bill
    -Tron

    hinzufügen.

    Dune hat bei mir zumindest Kult-Stats erreicht
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  3. #63
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mann, stimmt ja. Tron! Der ultimative Kultfilm schlechthin!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    - alle Nackte Kanone Teile
    - DIE HARD Trilogie
    - Forrest Gump
    - Pulp Fiction
    - Rocky
    ...und noch einige mehr^

    Viele filme wie Matrix, Bad Boys, Zurück in die Zukunft, Karate Kid, usw. mag ich zwar sehr, aber als KULT würd ichs für mich selber jetzt ned bezeichnen. Keine ahnung warum ehrlich gesagt.

  5. #65
    Hm, könnten scho in die Kategoerie Kult reinpassen....
    Bad Boys find ich jetzt weniger, aber bei den aneren passts
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #66
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Og Thron. Also wer den Film nicht kennt, nein danke. Thron is ein absolutes Meisterwerk und einer der Kultfime schlechthin, muss man gesehen haben

  7. #67
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Thron oder Tron? Worum gehts da? Sagt mir so spontan garnix.

  8. #68
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    FightClub ist No.1
    Der dreizehnte Krieger No.1,5 !!!!!

    Dogma, The Green Mile, Forest Gump, sämmtliche Alien Filme, Predator 1&2, auch wenn AvP der film eine enttäuschung ist, KULT für mich. Der Herr der Ringe 1-3 kann man dazuzählen.
    SinCity.

    weiter.
    Southpark, Beavis and Butthead in America,

    weniger kult aber auch geil:
    Hooligans und Dobermann.

    Splatterfilme wie Braindead sind ja mal ganz lustig mit 14/15/16, is doch aber kein kult sondern schwachsinn. -.- geil dagegen war DOOM der Film, wenn auch nicht super geschauspielert... aber mein ding ^^


    edit:
    ja thron, tron, oder so- jetzt wo ichs lese ^^ der war auch geil

    in dem film werden so ein paar leutz digitalisiert und müssen wettkämpfe im PC gegeneinander bestreiten. sie sind die spielfiguren derer die wirklich am "pc" naja, mehr so konsolenteile, hängen.

    gibts doch auch son game jetzt, da kannste selber mit diesen light-bikes fahren...oder wie man die nennt.*schande über mich*
    Geändert von bLooDyX (03.02.2006 um 11:55 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #69
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Crash
    Thron oder Tron? Worum gehts da? Sagt mir so spontan garnix.
    Jo, bLooDyx hat's schon gesagt. Geht darum, dass ein böser Firmenboss einen bösen Computer programmiert um damit die Weltherrschaft zu übernehmen oder sowas. Ein kleiner Programmierer wird dann digitalisiert und soll den sog. Master-Computer bekämpfen. Ist sehr sehr cool. War der erste Film überhaupt mit computergenerierten Effekten und sieht heute noch einfach klasse aus. Hat nen ganz eigenen Stil.
    Wenn du mal ne South Park-Folge gesehen hast, wo Moses auftaucht, Moses schaut genauso aus wie der Mastercomputer in Tron.

    Hier ein paar Bilder:


    Geändert von Psycho Joker (03.02.2006 um 12:53 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #70
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tron, ohne h, hab mich nicht mehr erinnert

  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    green mile und herr der ringe als kult zu bezeichnen und braindead, bzw bad taste diesen status abzusprechen (und stattdessen sogar doom aufzuführen) is schon ein ganz schön heftiges stück blasphemie


    edit: wtf, der dreizehnte krieger ???? kuuult ?
    der is zweifesohne ein cooler film (uncut) aber mit sicherheit kein kult
    Geändert von mope7 (04.02.2006 um 20:24 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    yo wie schon erwähnt sind lethal weapon und stirb langsam richtig kult sind richtig geile action filme wo man an vielen stellen auch richtig lachen kann wurde ghostbusters schon erwähnt? findsch auch ganz cool zumindest der 2te teil is richtig geil
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #73
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von mope7

    green mile und herr der ringe als kult zu bezeichnen
    wie bitte?
    hdr kein kult??

    HdR hat Filmgeschichte geschrieben!

  14. #74
    Hm, Kult würd ich HdR auch nur bedingt durch das Buch zusprechen...

    Jackie Chan is scho Kult Auf Pro7 läuft grad irgend so einer
    Aber richtig J.Chan Kult is "Drunken Master"
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #75
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Herr der Ringe mag als Buch Kult sein, aber als Film sicherlich nicht. Inwiefern soll der Film denn bitte Filmgeschichte geschrieben haben?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #76
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    keiner spricht den filmen (zumindest in der extended version) die qualität ab die sie haben und den "ruhm" den sie verdienen, aber kult ist was ganz anderes

    und ich zitiere meinen freund peejay: "Inwiefern sollen die filme denn bitte filmgeschichte geschrieben haben ?"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #77
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Meine Filme, die ich definitiv als Kult bezeichnen würde:

    Rocky I + II
    Rambo I-III
    Star Wars Episode IV-VI
    King Kong und die weiße Frau (1932)

    Gibt noch einige kultige Filme, die sind mir aber bisher nur so
    spontan eingefallen. Wobei Rambo auch wirklich nur Teil I
    so richtig gut war.

    Ach ja, definitiv noch dabei:
    Indiana Jones (alle Teile)
    Beverly Hills Cop I+II
    Ghostbusters I+II

    Alien I+II sind auch erwähnenswert.....

    So, jetzt langts aber.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #78
    Zitat Zitat von Shadow315
    Meine Filme, die ich definitiv als Kult bezeichnen würde:
    Beverly Hills Cop I+II
    Ghostbusters I+II

    Ooiiiiiii!!!!
    Sure?`
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #79
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ya.

    Die Filme habe ich in meiner Kindheit geliebt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #80
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von mope7
    und ich zitiere meinen freund peejay: "Inwiefern sollen die filme denn bitte filmgeschichte geschrieben haben ?"
    HdR hat filmgeschichte geschrieben weil es wie ich finde die beste film-umsetzung ist dies gibt und die erfolgreichste Trilogie. Die gesamte Trilogie hat ja net umsonst 16 oscars bekommen soviel wie kein anderer film... HdR hat Massstäbe im fantasygenre gesetzt. Außerdem sind die Filme wohl eine der aufwendigsten Produktionen die es je gab. Ich hab noch keine größere Schlacht so nah und mit so vielen Details und Effekten gesehen wie im dritten teil. Die Trilogie hat schon jetzt Kultstatus erreicht. wenn du meinst das hdr keine filmgeschichte geschrieben hat dann brauchen wir net weiterreden

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •