+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Kriegsfilme ..

Eine Diskussion über Kriegsfilme .. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich kenne jetzt nur den einen hab aber die Erfahrung gemacht dass man diesen Film entweder liebt oder hasst, ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich kenne jetzt nur den einen hab aber die Erfahrung gemacht dass man diesen Film entweder liebt oder hasst, es scheint dazwischen keine richtige Grauzone zu geben. Und ich fand den Film an und für sich gut - vor allem die Idee hat mir gefallen, aber auch die Ausführung war bei The Bunker mal TOP!
    Dem Film sieht man nicht an dass er nur ein kleines Budget hatte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm ich hab vor nem jahr the bunker au gesehn....hatte mir eigentlich mehr erhofft von dem film....will jetz nich damit behaupten das er schlecht is..aba wer auf brutale aktion aus is , is bei The Bunker glaub ich an der falschen Stelle.Ich finde "The Bunker" extrem spannend anstatt Brutal....

    @Asgard : du scheinst dich ja wohl echt auszukennen , respekt !
    hab eigentlich das selbe wie du in peto...

    Wobei von den älteren Filmen immernoch heartbreak Ridge der beste is...das neue is halt klar :James Ryan , Enemy at the Gates , Full Metal Jacket (au zu empfehlen - oLd sql film).

    aber erlich gesagt ich guck au viel ard und zdf (n24) wo die reportagen laufen von , ich find echtzeit bilder aussem zweiten Weltkrieg irgendwie besser als jeden film ... weil in manchen filmen ist es einfach übertrieben wie die Soldaten in manch einer Situation reagiert haben..was in den Reportagen viel Menschlicher rüberkommt....

    aba respekt das du so nen peil davon hast Asgard
    Geändert von CrImInAl (22.07.2005 um 23:12 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Black Hawk Down, Full Metal Jacket, Platoon, Starshiptroopers, Das Duell, Stalingrad, Tränen der Sonne ... das sind die ersten wo mir so einfallen und somit in meinen augen auch das beste wobei Starshiptrooper einfach nur rofl ist ... -.-

    Das Duell ist halt schon irgendwie geil wie son alter hase gegen ein "nub" snipert


    //edit was ich an kriegsfilmen auch gut find es artet net immer so aus wie bei action oder komödien mit den teilen 1 2 3 .... -.- wo bei starshiptroopers 2 da schäm ich mich auch dafür hab ich noch gar net gesehen =) muss ich mir mal bei gelegenheit vornehmen
    Geändert von Sleepy (22.07.2005 um 23:54 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also von Starship Troopers 2 rate ich dir mal sowas von ab.
    Der hat nicht mal Ansatzweise die Klasse vom Erstling.
    Teilweise haben die die Luftangriffe ausm ersten Teil übernommen,
    das Mündungsfeuer der Gewehr ist wie bei Spielzeuggewehren aufn Jahrmarkt und
    das ganze spielt in einem beschissenen Turm.
    Und die Schauspieler sind auch Grütze. Absolut schlechter Film.

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich wünsch mir von Starship Troopers nen 2. Teil der den 1. übertrifft und die Schauspieler müssen auch wieder mit dabei sein... wird wohl ein ewig unerfüllter Traum bleiben >_<
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tumbe Kriegsfilme gesucht
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 11:15
  2. Gute Anti-Kriegsfilme
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •