+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kriegsfilm-Trailer: Brotherhood

Eine Diskussion über Kriegsfilm-Trailer: Brotherhood im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Lang lang ists her, das ein vernünftiger Kriegsfilm in die Kinos kam. (Jarhead mal aussen vor gelassen, weil das eher ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Kriegsfilm-Trailer: Brotherhood

    Lang lang ists her, das ein vernünftiger Kriegsfilm in die Kinos kam.
    (Jarhead mal aussen vor gelassen, weil das eher ein Kriegsdrama ist)
    Mit "Brotherhood" könnte sich dies ändern.

    Zur Story:

    Während überall auf der Welt das Ende des Zweiten Weltkriegs gefeiert wird und der Krieg der Ideologien fürs erste kalt ausgetragen wird, fängt im gerade von Japanern befreiten, in einen kommunistischen Norden und einen amerikanischen Süden geteilten Korea das große Gemetzel erst an. Auch der einfache Schuhverkäufer Jin-tae (Jang Dong-kun) wird in den Bruderkrieg gezwungen, entdeckt aber sehr zur Beunruhigung des jüngeren, nachdenklichen Bruders Jin-seok (Won Bin) sein Talent fürs Töten. Der hat einen "Vertrag" mit einem hochrangigem Vorgesetzten.
    Wenn er es schafft eine Tapferkeitsmedallie verliehen zu bekommen, darf sein Bruder nach hause und wird aus der Armee entlassen.

    Was mir an dem Film gefällt, ist das es nicht das übliche 2.WK/Vietnam Szenario ist.
    Die Story selber klingt auch recht gut.

    Trailer: http://www.moviemaze.de/media/traile...otherhood.html

    Der Film kommt am 29.06. in die Kinos.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Sieht im Trailer ja ganz gut aus, bin mal gespannt ob der bei mir hier in der Nähe auch laufen wird, aber irgendwie bezweifel ich das.

    Von Hollywood scheint der Koreakrieg ja mehr oder weniger ignoriert worden zu sein, trotz der über 2 Mio. Toten, zumindest fallen mir auf Anhieb keine Filme mit dieser Thematik ein, allerdings gucke ich auch nicht so häufig Kriegs-/Anti-Kriegsfilme.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich kann mich schon noch an einige Korea-Filme erinnern. Aber die sind eher in der Unterzahl, jo.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    MASH war doch so einer

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Also wenn Choi Min-sik mitspielt, muss ich den wohl angucken!
    Der spielte übrigens in Old Boy die Hauptrolle..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Habe den Film heute mal gesehen .. sehr interessant und auf jeden fall lohnenswert diesem Film zu sehen ..

    Die Geschichte ist sehr schön und abwechslungsreich .. nciht wie in anderen Kriegsfilmen wo 1 Partei kommt kämpft gegen die andere gewinnt ..

    Dieser Film ist sehr komplex aber stets gut verständlich

    Schaut euch den an ..

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Die Musik im Trailer erinnert mich schwer an die von Pearl Harbor. Gibts für den Film keinen deutschen Trailer?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

  9. #9
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Der Trailer dieses Films gefällt mir auch echt gut...
    Hach ich überleg mir, ob ich doch mal wieder Kohle für Filme anstatt für andere Sachen ausgeben soll *rückfälligwerd*
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kriegsfilm-Trailer Flags of our Fathers
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 16:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 11:25
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 16:43
  5. BrotherHood Of Death
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.02.2002, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •