+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Krieg der Welten

Eine Diskussion über Krieg der Welten im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm, also ich bin jetzt eigentlich recht gespannt vom Trailer, usw. und geh ihn heute Abend schaun. Hier hört es ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, also ich bin jetzt eigentlich recht gespannt vom Trailer, usw. und geh ihn heute Abend schaun.

    Hier hört es sich dann ja eher schlecht an - vorallem meine Befürchtung, dass es ein remake von Independence Day wird wurde ja hier auch erwähnt.

    Naja, mal schaun - bin trotzdem sehr gespannt und werd dann meine Meinung auch noch reinhaun. (ahja und benutzt hier bitte mehr den Spoiler Code, teilweise mußte ich schnell wegscrollen )
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    dieser tom cruise ist doch bei scientology, schickt offenbar auch schon seine kinder dort hin. ekelhaft.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  3. #63
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe mir den Film gestern auf DVD angesehen und war ziemlich enttäuscht.
    All die Zeit war ich so gespannt auf den Megaknüller mit Tom Cruise - erhoffte
    eine Steigerung zu Independence Day.

    Was ich aber gesehen hatte war eine schlicht mies gestrickte Story mit mehr
    Logikfehler als Spannungselemente.

    Einige wurden hier ja bereits erwähnt:

    So tief in der Erde können diese Megariesigen Dinger gar nicht gesteckt haben,
    schaut man sich die Krater und den Schutt an, den sie beim rauskommen hinterlassen.
    Der Mensch hat die Erde schon komplett durchforstet - solch riesige Maschinen hätten
    sie schon längst entdeckt.

    Das Militär hatte eigentlich nur einmal einen größeren Auftritt - mehr kam nicht
    wirklich. Bei einer Weltmacht, hätte man wenigstens ein wenig mehr sehen müssen.

    Die Aliens hatten die Erde schon seit zig millionen von Jahren bereits beobachtet?
    Die seien im Intellekt der Menschheit um Welten voraus und können Gefahren wie
    Bakterien NICHT abschätzen?

    Aber gut, die Bakterien konnten die Aliens vernichten - warum schicken die Aliens
    nicht verstärkung? Immerhin hat es ja eine Zeit gedauert, bis die Aliens dahingerafft
    sind. Die Verstärkung hätte den Rest locker gekillt.

    Zu der langatmigen Kellerszene:
    Was sollte der Auftritt der Aliens? Warum mussten sie die Aliens so forschend
    hinstellen, ohne später weiter darauf einzugehen? Wer so zerstörerisch auf der
    gesamten Planetoberfläche vorgeht, dem dürften Bilder und Fahrräder in irgendwelchen
    Kellern nicht wirklich interessieren.
    Die Antwort ist simpel: Man musste ja die Aliens zeigen - ganz egal, wie, wo und wann.

    Komplett stussig fand ich aber das Ende:
    Cruise mit seiner Tochter auf den Arm läuft die Strasse hoch - scheinbar menschenleer.
    Doch wer macht ganz am Ende die Tür auf? RICHTIG, seine schwangere Ex mit ihren
    neuen Macker und die Schwiegereltern. Achja, natürlich - der Sohn hat logischerweise
    auch überlebt, man war ich überrascht.

    Die Familienstory hat meines Erachtens auch nicht so wirklich reingepasst, ist aber
    Geschmackssache.
    Dass Cruise dein einzigen Wagen hatte, der gefahren ist war auch eine megageniale
    Idee - als hätte Cruise allein auf Gottes Welt die einleuchtende Idee, dieses Magnetdingens
    austauschen zu lassen. Zumal ja vorher in allen Nachrichtenkanälen von diesen EMP-Vorfällen
    zu hören war - auch ein Moment, wo ich hätte schreien können.


    Naja, alles in allem ein eher schlechter Film.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #64
    Ich war auch reichlich enttäuscht. Sin City hatte aber irgendwas. War zwar mehr als extrem gewalttätig inszeniert aber es war mal was anderes. Alles in Grautönen und dann immer nur kleine farbige Inseln, das ganze in mehreren Storys verpackt.

  5. #65
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zum Glück hab ich mir Krieg der Welten nicht angeguckt.

    @Admi: Wie kommst du jetzt von Krieg der Welten auf Sin City?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #66
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die effekte usw waren spitze nur die story war dreck. aber so schlecht wie den film manche reden war er auch nicht. sehenswert isser schon.

  7. #67
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    die effekte usw waren spitze nur die story war dreck. aber so schlecht wie den film manche reden war er auch nicht. sehenswert isser schon.
    Jo, wer auf Kabumm-Kino steht, sicherlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #68
    Ich bin auch sehr froh, dass ich mir den nicht angetan habe

    Hab bisher von Cineasten nur schlechte Kritik gehört...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Sterne auf DVD: Welche Version?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:00
  2. WARNUNG: Krieg der Welten 2 !!!!!
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:26
  3. TV-Tip: Kampf der Welten
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 02:10
  4. Krieg der Icons
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 01:11
  5. Der grosse Krieg (ein Fazit)
    Von webmini im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •