+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Krieg der Welten

Eine Diskussion über Krieg der Welten im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mryuri mal ne frage zu deinem spoiler mit oder ohne aliens machen die ne party ich werde mal lieber warten ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Mryuri mal ne frage zu deinem spoiler mit oder ohne aliens machen die ne party

    ich werde mal lieber warten bis dvd rauskommt, war sicher wieder nur ein hochgepushter film

  2. #42
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich habe mir den mal angeschaut und muss sagen es ar echt ein bisschen enttäuschend ... die Familiengeschichte war ja sowas von langweillig und uninteressant ...

    Die Maschienen hätte man gerne von einer nahen perspektive gesehen und die Handlung an sich .. die gegenmasnahmen waren ja echt mal lächerlich dargestellt .. also von mir gibt das net mehr als 3 - 4 Punkte ..

  3. #43
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich hab mal ne Frage (hab den Film noch nciht gesehen)

    Spoiler:
    kratzen die Aliens wieder so überraschend an Bakterien ab (wie in der Filmfassung von 1953) ??? (<<< wenn dem so ist, reicht ein JA. Wenn dem nicht so ist, reicht ein NEIN vollkommen aus^^ Dankeschön schonmal im vorraus)

    Das war in der alten Version nämlich so. Das Ende kam ... so plump daher. Das hätte man besser ausbauen können o_0

  4. #44
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    JA
    Spoiler:
    das ganze dauert im film so 20sec, danach werden nochmal 5min für die familiengeschichte verschwendet...
    where is my mind?

  5. #45
    Hab den Film auch noch nicht gesehn. Wie sehr wird denn auf die Charaktere eingegangen?
    Wie sehr hält Spielberg sich an das Buch?
    Bin im Großen und Ganzen sehr, sehr skeptisch und werde mir den Film wahrscheinlich nicht ansehn. Werde demnächst auf jeden Fall das Buch lesen. Ob ich mir dann noch Tom Cruise antue.... eher unwahrscheinlich.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #46
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Ich geh am freitag rein egal ob ihr gut oder schlecht sagt. den teueresten film der welt will ich mir einfach mal ansehn

  7. #47
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    das war der teuerste film der welt?! ohje, was ne verschwendung da warn ja net mal besonders viele aufwändige szenen drin
    where is my mind?

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ähm wo ist da bitteschön der Krieg der Welten?

    stell dir vor es ist Krieg der Welten und keiner geht hin...

    Spoiler:

    1. Ok gut, am Anfang wird gesagt die Viecher sind uns von der Intelligenz her weit überlegen, warum verhalten sie sich dann nicht auch so?
    2. Wie zum Huhn können da Maschinchen dieser Größe unter der Erde verweilen, mitten in New York ohne beim Rohre verlegen oder UBahn bauen gefunden zu werden?
    3. Wieso schalten die ihre Schutzschilde wegen Vögeln aus?
    4. Der EMP war auch etwas komisch, naja einfach mal die Erde EMPen und nix geht mehr lol, ausser natürlich das Militär, das wird nicht ge-empt, und ein einsamer Van mitten in Newb York...


    Nunja, vom Krieg war echt nicht viel zu sehen, hätte mich mehr interessiert wie die verschiedenen Armeen zusammenarbeiten und was die da alles draufballern etc. von Europa ja leider auch nicht...

    Was ich ganz gut fand war der Anfang, da sah man dass sich die Menschen in Schwärmen nicht halb so intelligent verhalten wie Ameisen lol


  9. #49
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wo ham die ihre schutzschilde wegen vögeln abgeschalten ?

    das am ende war nur weil der pilot auch schon am verrecken war^^

  10. #50
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Spoiler:
    Ich war gestern in dem Film und dem Film fehlt der dramtische Spannungsbogen und das Ende ist viel zu abrupt.Aber es hat Spaß gemacht ihn zu gucken^^

  11. #51
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Spoiler:
    die schutzschilde waren nicht wegen den vögeln aus, man hat durch die nur gesehen, dass die schutzschilde aus waren. warum nun aber die schutzschilde aufgrund von viren ausfallen ist mir ein rätsel.

    der van konnte wieder fahren, weil der typ da irgendwas ausgetauscht hat, wenn ich mich jetzt noch mit motoren auskennen würden... irgendwas mit magnet wars glaub ich.
    where is my mind?

  12. #52
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ist doch eh öde. Die selbe alte Leier davon wie Amerika den Rest der Welt mal wieder kurz vor der endgültigen Vernichtung rettet und selbst wenn nicht ist es immer noch uninteressanter und hochgepushter Mist. Den teuersten Film aller Zeiten hast auch alle paar Jahre wieder aufs Neue -_-
    Vor einiger Zeit wars noch "Das schwarze Loch", dann wars glaub ich Jurassic Park, dann Titanic und nu Krieg der Welten. Keiner der Filme is nen wirklicher Kracher.

    Ich werd mir wahrscheinlich auch lieber das Buch holen, viktorianischer Science Fiction ist irgendwie cool.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #53
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    amerika rettet rest der welt ? Oo guck film oder unformier dich über die story.....

  14. #54
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    is doch immer so. Die ganze Welt geht an den Sack, auch Amerika, aber es ist immer wieder nen Amerikaner der die Welt rettet. Oder sie haben die alte Sache mit den Vögeln ausgegraben.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #55
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    im großen und ganzen kann ich outrider zustimmen. der nachteil an seiner einstellung gegenüber neuen filmen ist halt, dass er auch die wenigen guten filme verpasst
    where is my mind?

  16. #56
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab ihn gestern auch gesehen, hat mich doch sehr überzeugt. Waren viele Elemte im Film vorhanden. Dramatik wie z.B. die Beziehung Vater - Kinder, Action haufenweise die auch durch sehr gute Effekte dargestellt wurde, Spannung, man will wissen wie es weitergeht oder die Sache wo die in dem Haus sind, Witze am Anfang des Films. Davon war zwar die Hälfte net witzig aber die haben trotzdem alle gelacht lol... Und halt dieses gewisse Horror / Katastrophenszenario. Dazu gute Musik und guter Sound. Das muss man auf jeden Fall im Kino erleben, die ganzen Rummse, links und rechts fliegt was durch die Kante


    Einzige Kritik ist, dass er und damit auch die Spannung so abprupt endet, hätte man ihn doch bissi länger machen können, ging ja nur knapp 2 Stunden. Trotzdem regt das Ende zum nachdenken an und is nich so was typisches. Sonst denken sich die Helden ja immer was aus und treten dem Feind in letzter Minute in den Arsch. Aber hier war gar nix von wegen Amerika rettet die Welt.

    Spoiler:
    Die Insassen wurden durch die Viren gekillt. Vielleicht is da ja jemand auf die Schutzschildkontrolle gefallen oder wahsinnig geworden und hat alles zerhauen. Durch die Vögel hat man nur gesehen, dass das Schild aus war. Wie gesagt über viele Dinge kann man nur nachdenken weil sie nicht im Film geklärt werden, zum Beispiel die Alienraumschiffe: Wie können die auf einmal auftauchen? Das Auto ging wieder weil die so ein Magnetdingens im Motor gewechselt haben, hat "Dad" ja vorgeschlagen.

    Die Dinger werden wahrscheinlich sehr tief in der Erde gewesen sein, immerhin kamen in den Jahrmillionen immer weiter Erdschichten drüber.

    Mich hätte auch interessiert wie die Japaner ein paar von denen umgehauen haben oder eben wie andere Armeen vorgegangen wären.

    Jedenfalls haben da die Atombomben gefehlt, bin sicher die hätten im letzten Moment alles versucht um die Aliens zu killen. Oder EMP um die Schutzschilde zu killen? Das Militär ging da viel stupide vor...


    Kritiken durfte es erst nach dem Start geben damit nicht die Spannung genommen wird. Deswegen hat man die Aliens auch in keinem Trailer gesehen oder so

  17. #57
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wuhuhuhu, Spannung aufrecht erhalten,lol
    Wie will man die Spannung aufrecht erhalten, wenns von dem Film ein Buch und eine 50 Jahre alte Filmversion gibt??? Man weiss doch schon, wie es ausgeht -_-

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn du vorher unbedingt das Buch lesen und den Film sehen musstest. Ich behaupte mal das über 70% die den Film sehen nicht die Story kennen. Ich auch nicht, also fand ichs schon genial

  19. #59
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Spoiler:
    jo hab den film grade im kino gesehen. muss sagen das mir das ende ein bisschen zu apprupt war. man hätte das besser erklären können wie die maschinen von den aliens zerstört wurden. das hätte mich scho mehr interessiert wie alle kaputt gehn. und auch diese aliens selbst. die kamen mir nicht sehr intelligent vor als sie da in dem Haus da vond em Mann mit der Axt rumrennen und der eine da mit dem rad spielt^^ und sehr gefährlich waren die bestimmt auch net nur durch ihre Maschinen waren die gefährlich. ohne die hätte die armee keine probleme gehabt.
    Hab mir den Film mehr so vorgestellt wie Independence day. da besigt der mensch die aliens. hier sterben sie durch bakterien. bei independence day is viel mehr kampf. hier passiert der mehr so zufällig und kurtz. Aber so hats mir eigentlich auch besser gefallen. War sehr spannend der Film und fand den besser wie Independence day!

    War dieser Tim eigentlich der Bruder von Tom Cruise weil am Anfang als er mit seinen Kindern redet sagt er immer mein Bruder und ich wissen alles??

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also habm film letzte woche gesehen und habe selten in der ersten stunden SOVIEL spannung erlebt das war ja schon nichtmehr schön....also wer den im kino verpasst is selber schuld der film war einfach mal klasse gemacht obwohl ich anfangs auch sehr misstrauisch war wegen der familienstory...aber die musste da irgendwie rein...hat super gepasst kein militär gesabbel sonder überleben.
    also ich habe mich in den letzten 100 filmen nur bei Dawn of the Dead so oft erschrocken und in horror erschrick ich nie !
    die erster kellerszene war ja wohl nur der hammer! hätte mir aber auch ein paar mehr explosionen gewünscht aber nich schlimm
    das ende war kurz das stimmt...ansonsten hammer geil!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Sterne auf DVD: Welche Version?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:00
  2. WARNUNG: Krieg der Welten 2 !!!!!
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:26
  3. TV-Tip: Kampf der Welten
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 02:10
  4. Krieg der Icons
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 01:11
  5. Der grosse Krieg (ein Fazit)
    Von webmini im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •