+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Krieg der Welten

Eine Diskussion über Krieg der Welten im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wer hat denn die Musik gemacht? Alleine schon die Musik in den Trailern überzeugt sehr!...

  1. #21
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    wer hat denn die Musik gemacht?
    Alleine schon die Musik in den Trailern überzeugt sehr!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mein Kristall-imdb sagt mir, dass Spielbergs Hofkomponist John Williams die Musik beisteuert.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dann is wenigstens die musik gut.... der film wird wie schon gesagt es meiner meinung nach nicht sein...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der Trailer wirkt auf mich wie eine Neuauflage von Independence Day, also nichts wovon ich viel erwarte. Bei dem Budget wird das Studio wohl lieber auf Bewährtes setzen wollen und keine "Experimente" eingehen. Also wird die Geschichte warscheinlich auch 0815 sein. Werd mir den Film wohl auch nicht ansehen.

    P. S.
    Wie kann ein so kurzer Trailer, mit so mieser Auflösung 40 MB groß sein? Die sollten Quicktime in die Tonne treten und auf ein vernünftiges Dateiformat wechseln. Xvid oder so.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #25
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab mal ein paar qualitativ gute Trailer für euch.

    http://www.apple.com/trailers/paramo...s/large_1.html
    http://www.apple.com/trailers/paramo...s/large_2.html
    http://www.apple.com/trailers/paramo...s/large_3.html

    Ich bin nach wie vor sehr gespannt auf den Film.
    Und das bei einem 250 Millionen Dollar Budget mächtig in die FX-Kiste
    gegriffen wird war ja zu erwarten.

  6. #26
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab grad gelesen:
    Am 11 Juni um 1.45 Uhr auf ZDF, kommt "Krieg der Welten". Das Orginal von 1953.
    Läuft auf ZDF als "Kampf der Welten". Warum auch immer.

    Also er ist durchaus sehenswert. Hat damals auch den Special-Effects Oscar bekommen.
    (Hab ich glaub ich schon mal erwähnt.)

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Miese Sendezeit, aber werd ich mir vielleicht trotzdem angucken.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #28
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Der Film selber und die Schauspieler fand ich sehr gut.
    Gestört hat mich nur das er nix mit dem Roman von 1898 zu tun hat,natürlich muß man sich der zeit anpassen und glaubwürdig wirken,jedoch nicht auf kosten eines Kults!!

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von sniper078
    Der Film selber und die Schauspieler fand ich sehr gut.
    Gestört hat mich nur das er nix mit dem Roman von 1898 zu tun hat,natürlich muß man sich der zeit anpassen und glaubwürdig wirken,jedoch nicht auf kosten eines Kults!!

    dann ist er nicht gut, das orginal ist immer noch das beste, ich hab mal gehört das das als hörspiel in GB gespielt wurde und die leute aus furcht sollen die radiostation und polizei angerufen haben so realistisch hat sich das angehört...

    im laufe der jahre hat sich das immer mehr verändert, gab ja auch mal ne serie die war grotten schlecht...

  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also wie in einem anderen Thread bereits geschrieben wurde, durften die Filkritiker diesen Film erst nach Kinostart bewerten / ihre Kritiken veröffentlichen.
    Sowas finde ich absoluten Schwachsinn und genau aus diesem Grund werde ich mir diesen Filme erst angucken wenn der auf DVD raus kommt

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Asgard
    Hab grad gelesen:
    Am 11 Juni um 1.45 Uhr auf ZDF, kommt "Krieg der Welten". Das Orginal von 1953.
    Läuft auf ZDF als "Kampf der Welten". Warum auch immer.
    Fett! Danke für den Tipp! Dieses Mal werde ich ihn aufnehmen ^_^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Outrider
    Fett! Danke für den Tipp! Dieses Mal werde ich ihn aufnehmen ^_^
    Will dich ja nicht enttäuschen, aber du hast wohl 11.Juli gelesen.
    Da steht aber 11.Juni. Der lief schon.

    Werde wahrscheinlich heute Nacht "Krieg der Welten" im Kino schauen.
    Bin gespannt auf die FX-Orgie. Review schreib ich dann heute Nacht noch
    oder morgen früh.

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Argh scheiße lol
    Und ich ab mir noch gedacht "hey cool, der lief doch erst letztens"

    >_>
    Scheiße passiert..

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab den film gesehen, ohne den alten film gesehen noch das buch gelesen zu haben. ich fand die erste hälfte des films eigentlich echt gut, ich dachte die ganze zeit: endlich mal ein film, bei dem man nicht vorher weiß, wie er ausgeht und welches pärchen sich findet.

    im ganzen fand ich ihn aber dann trotzdem eher schlecht, das ende gefiel mir absolut nicht.
    where is my mind?

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ein freund schaute ihn sich an, er meinte dass er nicht wirklich gut war. Bin gespannt was mein anderer freund sagt, der von dem film im vorhinein total überzeugt war ^^

  16. #36
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von huxl
    ich hab den film gesehen, ohne den alten film gesehen noch das buch gelesen zu haben. ich fand die erste hälfte des films eigentlich echt gut, ich dachte die ganze zeit: endlich mal ein film, bei dem man nicht vorher weiß, wie er ausgeht und welches pärchen sich findet.

    im ganzen fand ich ihn aber dann trotzdem eher schlecht, das ende gefiel mir absolut nicht.

    Gerade das Ende hatte eine besondere Note und beflügelte um noch länger über den Film nachzudenken!!

    Ja aber es ist natürlich nicht leicht es jedem recht zu machen und schon garnicht wenn es um verfilmungen von Bestsellern geht!!

  17. #37
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    das ende fand ich viel zu kitisch, um weiter darüber nachzudenken. diese riesen zufälle gegen ende (immer ne spur fürs auto frei, der augenarm?!, die überraschung bei den großeltern usw.) haben dem film einfach den ernst genommen.

    für die aufklärung am ende hätte man ruhig mehr als 2 minuten einplanen können. ich meine das ganze zeug mit dem blut und den eingegrabenen maschinen (warum haben sie damals eigentlich überlebt? ) blieb einfach unerklärt. wenn du grade das jetzt als punkt zum nachdenken siehst versteh ichs. ansonsten konnt ich da nix finden, über das nachzudenken sich lohnen würde.
    where is my mind?

  18. #38
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nein ich meine nicht die Großelternszene oder das ewig entkommen,ich meinte den Untergang der (im original Roman)Marsmenschen!!
    Fand ich genial und tue es noch immer,daß es keine Waffe sondern unsere........naja will da nicht gegen Regeln des Boards verstoßen!

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Benutzt ihr mal bitte Spoiler, thx

    Btw:

    Stell dir vor es ist Krieg der Welten und keiner geht hin...

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Kann mich huxl teilweise anschließen. Der Film als Ganzes gefiel mir recht gut, das Ende hingegen war meiner Meinung nach weniger gelungen. Irgendwie hat man doch förmlich darauf hingefiebert zu erfahren, wie es nun ausgeht. Das hätte man sicher ausführlicher und interessanter darstellen und gestalten können. Das war übrigens mein erster Krieg der Welten Film, die Romanvorlage habe ich nicht gelesen.

    Spoiler:
    Dass am Ende wieder alle glücklich beisammen sind muss wohl so sein in Hollywood...
    Geändert von MrYuRi (03.07.2005 um 01:03 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Sterne auf DVD: Welche Version?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:00
  2. WARNUNG: Krieg der Welten 2 !!!!!
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:26
  3. TV-Tip: Kampf der Welten
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 02:10
  4. Krieg der Icons
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 01:11
  5. Der grosse Krieg (ein Fazit)
    Von webmini im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •