+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Krieg der Welten

Eine Diskussion über Krieg der Welten im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Am 29.06.2005 ist es soweit. "Krieg der Welten" kommt als Remake in die Kinos. Hauptdarsteller ist Tom Cruise und Steven ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Krieg der Welten

    Am 29.06.2005 ist es soweit.
    "Krieg der Welten" kommt als Remake in die Kinos.
    Hauptdarsteller ist Tom Cruise und Steven Spielberg führte Regie.
    Gerüchten zufolge soll das ganze Projekt an die 250 Millionen Dollar !! gekostet haben.

    Die Romanvorlage schrieb H.G. Wells 1898.
    193x wurde es in Amerika als Hörspiel im Radio gebracht.
    Kurioser Weise brach trotz ankündigung des Hörspiels Panik aus.
    Viele Menschen glaubten tatsächlich das die Welt untergeht.

    In den 60ern wurde der Roman das erste ma verfilmt und gewann den Oskar
    für die Special-Effects. (Wirken heutzutage natürlich lächerlich , wer den Film mal geschaut hat weiss was ich meine )
    Trotzdem ist die Verfilmung gut gelungen wie ich finde.

    Irgendwann in den 90ern folgte eine TV-Serie, die mehr als schlecht war.
    (Hiess auch Krieg der Welten)

    Ich bin auf jedenfall sehr gespannt darauf.
    Mit den heutigen technischen Möglichkeiten und Steven Spielberg als Regieseur,
    sollte es ein Knaller werden.
    Auch Tom Cruise hat mich in seinen letzten Filmen überzeugen können.
    In "Last Samurai" und "Collateral" hat er wirklich schauspielerisches Talent bewiesen.

    Habe auf jeden fall sehr hohe Erwartungen an den Film und freu mich riesig drauf.

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich bin auch auf den Film gespannt. Was man bis jetzt an Effekten gesehen hat sah es wirklch beeindruckend aus, zumal der Film als teuerster FIlm aller Zeiten gehandelt wird o_0

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mich graust's jetzt schon. Steven Spielberg macht in letzter Zeit eh nur mehr Müll und Tom Cruise... na ja, der spricht für sich. Werd ich mir definitiv nicht ansehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich werde ihn mir auf jeden fall angucken! Tom Cruise ist ein geiler Schauspieler und von Spielberg kann man garnicht von reden!
    Die machen von den Film schon so lange Werbung und der soll er Juni rauskommen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ein film auf den ich schon 2jahre warte ;-)!
    werd mir den so früh wie möglich angucken.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die 50'er Jahre Version war herrlich, sowas kriegst kein zweites Mal hin und schon gar nicht heute, wo Filme einfach nur noch hohl und seelenlos von ihren Effekten leben.

    Ich find diese ganze Fortsetzungs- und Remakewelle zum Kotzen und werd mir den Film garantiert nicht ansehen. Da gucksch lieber Sin City, der hat wenigstens Stil

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ^^ SIn City dürft richtig geil werden. Der Trailer sah verdammt gut aus... der Film dürft was werden

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Sin City kann eigentlich nur gut werden.
    Wo Robert Rodriguez dreht, hat meist auch Mister Tarantino seine Finger drin.

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tarantino ist auch bei den Credits aufgeführt, aber ich finde dass das noch keinen guten Film macht... Kill Bill war ok, Kill Bill 2 fand ich öde und ander Tarantinofilme kenn ich nich, deshalb kann ich den ganzen Kult auch nicht so nachvollziehen

    Aber besser als das remake von Krieg der Welten wirds allemale, da bin ich mir sicher!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Du wirst doch Pulp Fiction kennen ????
    Wenn nicht unbedingt angucken.
    Reservoir Dogs und Jackie Brown sind die anderen beiden die Tarantino gedreht hat.

    Ich lass mich bei "Krieg der Welten" überraschen.
    Denke schon das die sich da nicht nur Tricktechnisch mächtig ins Zeug gelegt haben.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Off-Topic: Sin City wird rein optisch sicher einfach nur geil werden. Die haben ja die Comicseiten als Storyboard verwendet. Wer Frank Miller Comics kennt, weiß ja, dass die meist ziemlich cool sind.
    Tarantino hat jediglich bei einer kurze Szene in einem Auto Regie geführt. Den restlichen Film hat Robert Rodriguez zusammen mit Frank Miller gdreht. Gab ja im Vorfeld einiges Hick-Hack, weil Frank Miller kein Mitglied der Regisseurs-Gewerkschaft ist (Wow, wie überraschend bei einem Comiczeichner! ).


    Von Krieg der Welten erwarte ich mir nichts. Spielberg hat meiner Meinung nach seit Schindlers Liste nichts Gescheites mehr abgeliefert. Und Tom Cruise fand ich in genau einem Film gut: "Geboren am 4. Juli".
    Sogar im Vielgelobten Collateral fand ich ihn mittelmäßig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    14
    Clans
    [-MUM-]
    mir gefaellt der trailer ueberhaupt nicht wirkt kitschig

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    Krieg der Welten

    Ich denke das wird ein sehr guter Film. Der kann eigentlich nur gut werden, denn er ist der teuerste Film der je gemacht wurde. Regisseur ist Spielberg und Hautprolle spielt Tom Cruise. Im Film gehts um dasselbe wie in Independece day: Aliens kommen auf die Erde und wollen die Menschheit vernichten, doch die Menscheit wehrt sich. Bin schon gespannt auf den Film.

    Hier alle Trailer
    http://trailer.uip.de/kriegderwelten/trailer.html

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso den gibts noch garnet ich dacht der kommt schon bald auf dvd

    Mir sah das bisher alles viel zu sehr nach "held rettet kleines mädchen aus weltuntergangsszenario" Schinken aus -.-.

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    1. Dazu gabs schon nen Thread
    2. Ein Remake von dem gleichnamigen SCI-Fi Klassiker (den ich bis dato nie gesehen hab undmich grün und schwarz deswegen ärgern könnte. Hofentlich kommt der FIlm auf nem dritten Programm irgendwann, wenn die Neuverfilmung in die Kinos kommt)
    3. Teuerste Film aller Zeiten, coole Effekte, sieht beeindruckend aus (Die Explosionen hinter den Bergen, und wie die Autobahn auf Stelsen in die Häuser geschleudert wird)
    4. ich freu mich schon drauf ^^

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Ghosttalker

    Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen.

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also ich hab den trailer schon 2ma im kino gesehen... und muss sagen irgendwie gefällt der mir überhaupt gar nicht...der name "tom cruise" tut sein nötigstes dazu.... also ich geh sehr skeptisch an den film ran...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie pj meinte, spielberg baut viel mist zur zeit,und tom cruise war noch nie mein wirklich liebster schauspieler
    mfg Jörg

  19. #19
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich bin auch schon gesapannt auf krieg der welten, dürfte sicher nicht so schlecht werden trailer hat schon recht gut gewirkt.

    zu sin city muss ich sagen ich freu mich sondergleichen auf den Film! Der Comicstil ist endlich mal eine gute idee! Aber beim ersten Trailer anschaun (da habsch den titel der Filmes nicht gekannt) dacht ich Max Payne wird verfilmt ^^


  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jo, das einzigst beschissene an Sin City ist: Er kommt in Deutschland erst am 28. August raus >_<

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krieg der Sterne auf DVD: Welche Version?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:00
  2. WARNUNG: Krieg der Welten 2 !!!!!
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:26
  3. TV-Tip: Kampf der Welten
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 02:10
  4. Krieg der Icons
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 01:11
  5. Der grosse Krieg (ein Fazit)
    Von webmini im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •