Kranker Horror Shit

Joined
Sep 5, 2010
Messages
103
Points
0
Moin Jungs.

Ich mache morgen mit meiner Freundin einen DVD Abend. Wir wollen uns ein paar Horrofilme reinziehen. Ich soll die besorgen. Jetz sagt mir die krankesten HorrorFilme die ihr kennt, sollte aber eher in Richtung Psycho sein, kein Zombie Gemetzel damit sich meine Freundin auch erschreckt ;)

Bedanke mich für Vorschläge :P
 
Die beiden Teile sind auch Epic, ick steh drauf^^

Mit meiner Ollen bräuchte ich die nicht gucken, die würde sich einpissen:p
 
Fallste nicht gucken sondern daddeln willst, kann ich Amnesia weiterempfehlen - Horrorgame pur via Steam
 
"The Shining" von Kubrick. Wenn's um Grusel geht, empfehle ich immer gerne "The Haunting" (das s/w Original aus den 60ern), zu dt.: "Bis das Blut gefriert".
 
Fallste nicht gucken sondern daddeln willst, kann ich Amnesia weiterempfehlen - Horrorgame pur via Steam

da hab ich schon 10mal überlegt das zu kaufen, aber die kritik an zu wenig wirklichen gegnern, bzw. das es zu selten vorkommt das man welchen ernsthaft begegnet, hat mich immer wieder abgeschreckt....isses wirklich gut?

also die meisten horror da muss ich wirklich nur lachen ^^

ein wirklich psychopathischer horror ist für mich hostel, der erste teil natürlich, also der ging mir wirklich an die nieren. weil man sich dieses kranke kaum vorstellen kann. aber da scheiden sich auch die geister ^^
 
Was haben "The Grudge", "The Ring" und "Blair Witch Project" allesamt gemeinsam?

Bei allen Filmen ist nur Teil 1 wirklich empfehlenswert.
 
So wir haben uns dann gestern "The Grudge II" gegeben. Naja das war im Film immer so häppchenweiße. Am Ende jedes Häppchens wurde es mal gruselig und dann war man wieder im nächsten Teilchen wo man auf einmal wieder woanders war. Aber die Momente wo es dann gruselig wurde, haben es meiner Freundin richtig gegeben. :D OK ich muss zugeben bei 1, 2 Stellen hab ich mich auch ein bisschen erschreckt ;)
Da TheGrudge II aber ein offenes Ende hat müssen wir uns wohl noch den 3ten Teil geben :D
 
was finden alle an blair with project so toll? ich find den film mehr als kacke...
 
Damit kannst doch heute keinen mehr gruseln.
Eigentlich schon. Nur lassen sich die meisten Menschen nicht mehr auf einen ernsthaften Gruselfilm ein. Das ist, weil der Geschmack verdorben ist, weil alle unter Horror nru mehr Splatter verstehen. Hostel und Konsorten sowie sämtliche Splatter- und Slasherfilme haben mich nie geschockt, im Gegenteil. Ist doch stinklangweilig. Die Leute, die abgemurkst oder gequält werden sind einem egal oder nerven sogar. Das ist ja bewusst so gemacht. Der Star in einem Slasher-Film ist der Mörder. Die Opfer sind genau das: Opfer.
Ich wär bei Hostel I und II fast eingeschlafen, so öde waren die. Und wenn ich nicht gelangweilt war, war ich genervt vom Film. Ebenso bei Saw (die Teile danach hab ich gar nicht mehr geguckt).
 
ich stimme Psycho Joker zu. Filme wie Hostel oder Saw sind alle nach dem gleichen Schema und deshalb nach dem 1. Film stinkend langweilig. Man sieht immer nur Menschen die fast grundlos krank abgemurckst werden, na und? ich lach die meistens aus, weil es auch teils nicht mehr auf die schauspieler ankommt sondern nur auf eine noch krassere Folterungsmethode. Aber die ganzen Blagen von heute fahren da ja voll drauf ab. Bei richtigen HORROR- Filmen, sind die doch schon nach den ersten 20min aus'm Zimmer raus und liegen pissend im Bett :D
 
Naja, ich weiß was ihr meint... Die ganzen Jugendlichen - ich bin auch einer, gehöre aber nicht zur selben Sparte - finden es geil, sobald Blut fließt... Das finden die dann supertoll, wenn ich manchmal 16-Jährige Mädchen höre die sagen: Boah ich hatte bei SAW voll Angst... Wie kann man bei sowas Angst haben?! Filme wo unnötig viel Blut fließt - Inside - sind einfach scheiße^^. Trotzdem weiß ich nicht was alle an Blair Witch so gut finden. Paranormal Activity kam ja auch so gut an, kann mir aber auch nicht erklären wieso.... Naja,
es gibt eigentlich nur 2-3 Horrorfilme die ich ganz gut fande... Wrong Turn 1 - Weil das halt der Anfang allen Übels ist und man noch gar nicht weiß worum es geht - , All the Boys love Mandy Lane - Weil das Ende einfach nur so geil ist... Man erfährt erst am Ende wer das wahre Arschloch ist... . Ich hasse nämlich Film eim Columbo-Stil... Wo man von vorne rein schon weiß wer was macht und wieso etc... Und Naja, Horror-Komödie Tucker & Dale versus Evil ist ja mal mehr als geil :D
 
Also the grudge mit Hostel vergleichen find ich nicht fair. The Grudge hat einiges Gruselpotential. Splatterfilme wie saw oder the hills have eyes sind dagegen einfach nur lächerlich. Da gehts wirklich nur um die Art des Tötens.
 
Back
Top Bottom