+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Kranker Horror Shit

Eine Diskussion über Kranker Horror Shit im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Jungs. Ich mache morgen mit meiner Freundin einen DVD Abend. Wir wollen uns ein paar Horrofilme reinziehen. Ich soll ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii

    Zwinker Kranker Horror Shit

    Moin Jungs.

    Ich mache morgen mit meiner Freundin einen DVD Abend. Wir wollen uns ein paar Horrofilme reinziehen. Ich soll die besorgen. Jetz sagt mir die krankesten HorrorFilme die ihr kennt, sollte aber eher in Richtung Psycho sein, kein Zombie Gemetzel damit sich meine Freundin auch erschreckt

    Bedanke mich für Vorschläge :P

  2. #2
    The Grudge 1 und 2



    The Ring 1 und 2



    oder Blair Witch Project 1 und 2





    Alles so in Richtung Psycho die eig ganz gut sind^^

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    TheGrudge sieht ziemlich nice aus.

  4. #4
    Die beiden Teile sind auch Epic, ick steh drauf^^

    Mit meiner Ollen bräuchte ich die nicht gucken, die würde sich einpissen

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Fallste nicht gucken sondern daddeln willst, kann ich Amnesia weiterempfehlen - Horrorgame pur via Steam
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    Der Fluch von Darkness Falls

    http://tr.sevenload.com/videolar/KQZ...s-Falls#zoomed

    auch janz gut

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "The Shining" von Kubrick. Wenn's um Grusel geht, empfehle ich immer gerne "The Haunting" (das s/w Original aus den 60ern), zu dt.: "Bis das Blut gefriert".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    "The Shining" von Kubrick. Wenn's um Grusel geht, empfehle ich immer gerne "The Haunting" (das s/w Original aus den 60ern), zu dt.: "Bis das Blut gefriert".
    Damit kannst doch heute keinen mehr gruseln.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Fallste nicht gucken sondern daddeln willst, kann ich Amnesia weiterempfehlen - Horrorgame pur via Steam
    da hab ich schon 10mal überlegt das zu kaufen, aber die kritik an zu wenig wirklichen gegnern, bzw. das es zu selten vorkommt das man welchen ernsthaft begegnet, hat mich immer wieder abgeschreckt....isses wirklich gut?

    also die meisten horror da muss ich wirklich nur lachen ^^

    ein wirklich psychopathischer horror ist für mich hostel, der erste teil natürlich, also der ging mir wirklich an die nieren. weil man sich dieses kranke kaum vorstellen kann. aber da scheiden sich auch die geister ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Was haben "The Grudge", "The Ring" und "Blair Witch Project" allesamt gemeinsam?

    Bei allen Filmen ist nur Teil 1 wirklich empfehlenswert.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    So wir haben uns dann gestern "The Grudge II" gegeben. Naja das war im Film immer so häppchenweiße. Am Ende jedes Häppchens wurde es mal gruselig und dann war man wieder im nächsten Teilchen wo man auf einmal wieder woanders war. Aber die Momente wo es dann gruselig wurde, haben es meiner Freundin richtig gegeben. OK ich muss zugeben bei 1, 2 Stellen hab ich mich auch ein bisschen erschreckt
    Da TheGrudge II aber ein offenes Ende hat müssen wir uns wohl noch den 3ten Teil geben

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    was finden alle an blair with project so toll? ich find den film mehr als kacke...
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Damit kannst doch heute keinen mehr gruseln.
    Eigentlich schon. Nur lassen sich die meisten Menschen nicht mehr auf einen ernsthaften Gruselfilm ein. Das ist, weil der Geschmack verdorben ist, weil alle unter Horror nru mehr Splatter verstehen. Hostel und Konsorten sowie sämtliche Splatter- und Slasherfilme haben mich nie geschockt, im Gegenteil. Ist doch stinklangweilig. Die Leute, die abgemurkst oder gequält werden sind einem egal oder nerven sogar. Das ist ja bewusst so gemacht. Der Star in einem Slasher-Film ist der Mörder. Die Opfer sind genau das: Opfer.
    Ich wär bei Hostel I und II fast eingeschlafen, so öde waren die. Und wenn ich nicht gelangweilt war, war ich genervt vom Film. Ebenso bei Saw (die Teile danach hab ich gar nicht mehr geguckt).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    ich stimme Psycho Joker zu. Filme wie Hostel oder Saw sind alle nach dem gleichen Schema und deshalb nach dem 1. Film stinkend langweilig. Man sieht immer nur Menschen die fast grundlos krank abgemurckst werden, na und? ich lach die meistens aus, weil es auch teils nicht mehr auf die schauspieler ankommt sondern nur auf eine noch krassere Folterungsmethode. Aber die ganzen Blagen von heute fahren da ja voll drauf ab. Bei richtigen HORROR- Filmen, sind die doch schon nach den ersten 20min aus'm Zimmer raus und liegen pissend im Bett

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Mir ist bei den Filmen schon beim 1. Film stinklangweilig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Mir ist bei den Filmen schon beim 1. Film stinklangweilig.
    ich wusste dass das kommt xD

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Naja, ich weiß was ihr meint... Die ganzen Jugendlichen - ich bin auch einer, gehöre aber nicht zur selben Sparte - finden es geil, sobald Blut fließt... Das finden die dann supertoll, wenn ich manchmal 16-Jährige Mädchen höre die sagen: Boah ich hatte bei SAW voll Angst... Wie kann man bei sowas Angst haben?! Filme wo unnötig viel Blut fließt - Inside - sind einfach scheiße^^. Trotzdem weiß ich nicht was alle an Blair Witch so gut finden. Paranormal Activity kam ja auch so gut an, kann mir aber auch nicht erklären wieso.... Naja,
    es gibt eigentlich nur 2-3 Horrorfilme die ich ganz gut fande... Wrong Turn 1 - Weil das halt der Anfang allen Übels ist und man noch gar nicht weiß worum es geht - , All the Boys love Mandy Lane - Weil das Ende einfach nur so geil ist... Man erfährt erst am Ende wer das wahre Arschloch ist... . Ich hasse nämlich Film eim Columbo-Stil... Wo man von vorne rein schon weiß wer was macht und wieso etc... Und Naja, Horror-Komödie Tucker & Dale versus Evil ist ja mal mehr als geil
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  20. #20
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also the grudge mit Hostel vergleichen find ich nicht fair. The Grudge hat einiges Gruselpotential. Splatterfilme wie saw oder the hills have eyes sind dagegen einfach nur lächerlich. Da gehts wirklich nur um die Art des Tötens.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •