+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

kranke lieder

Eine Diskussion über kranke lieder im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich weiß nicht ob das eher ins reallife topic oder hierhin gehört, denn es hat von beidem etwas. also ich ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    kranke lieder

    ich weiß nicht ob das eher ins reallife topic oder hierhin gehört, denn es hat von beidem etwas.

    also ich war am wochenende mit ein paar frauen und einem guten kollegen unterwegs. wir haben alle gut gefeiert. die musik war ziemlich gemischt. es lief house, rnb und hiphop.
    soweit sogut...doch aufeinmal hat der dj ein lied aufgelegt was einfach so eine katastrophe war. ich habe noch nie erlebt das ich mich für ein lied geschämt habe welches ich zum ersten mal höre ... total komisch...ich hab mich dafür geschämt das der dj so ein hirnloses lied aufgelegt hat.

    bei dem lied handelt es sich um "paxi fixi" von den "v heads"
    sample:
    http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF246186-01-01-01.mp3

    und anscheinend schienen die frauen dieses lied gekannt zu haben. die fingen an zu pfeifen und jubeln und sind darauf übelst abgegangen

    wenn ihr euch mal den text aus der demo anhört dann stellt ihr euch sicherlich dieselbe frage wie ich an dem abend: wie können frauen auf so ein frauenverachtendes lied nur so übel abgehen? ^^

    da hab ich eine aus der clique gefragt was sie daran so toll findet...sie meinte zu mir der beat würde ihr so gut gefallen und auf einige frauen würde der text sicherlich auch zutreffen. ich persönlich finde den beat ebenfalls krank, aber beim zweiten muss ich ihr zustimmen ^^

    naja...dann fiel mir ein wie cool ich früher selber den arschficksong von sido und solchem gesocks fand.
    gut das ich mich weiterentwickelt habe

    naja...ich wollte damit eigentlich nur eine diskussion über die geschmacklosigkeit in einigen liedern beginnen. wie findet ihr sowas? ist das "cool"? hört ihr selbst sowas? findet ihr sowas sollte zensiert bzw verboten werden?
    mich interessiert eure meinung dazu.

    ich muss gestehen das ich ein verbot gar nicht mal so schlecht fände^^

    das schlimme ist ja das die meisten kiddys ihr lebenlang solche lieder für cool halten und sich natürlich auch in ihrer denk- und verhaltensweise durch solche lieder beeinflussen lassen. naja...ich bin mal auf eure kommentare gespannt.
    Geändert von Masher (13.06.2007 um 00:22 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Du schämst dich für einen anderen, weil dieser schlechte Lieder auflegt? Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ja, komisch oder?

    dieses lied ist einfach so peinlich und hirnlos^^
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    geht mir aber auch so. ich schäme mich für alle leute die sowas hören. Diese Leute gehören ja leider zur selben spezies wie ich...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    das lied gibts doch schon ewig ^^
    und is einfach die "melody" bzw der "beat" von daft punk - technologic. und für schlimm halte ichs jetzt nich wirklich. da find ich so pseudo gangster hiphop, der seine storys ausm leben erzählt, viel schlimmer, aber ist mir an sich auch egal.
    wenn es einen dummen gibt, der es hört, warum solls dann nicht auch nen nicht ganz so dummen geben, der ein bisschen kohle damit macht und dem dummen die waare liefert

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    omg soviele dumme menschen auf der welt!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm, gegen Paxi fixi ist nichts einzuwenden lol^^ da gibts schlimmeres, und ich glaube nicht das das irgendwie jüngere schlecht beeinflussen könnte. Aber "schmeiß sie raus" ist derbe...damit suggeriert das Lied das es okay ist Frauen auszunutzen und sie dann abzuschieben (einmal g'fickt-weiterg'schickt).

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Hm, gegen Paxi fixi ist nichts einzuwenden lol^^ da gibts schlimmeres, und ich glaube nicht das das irgendwie jüngere schlecht beeinflussen könnte. Aber "schmeiß sie raus" ist derbe...damit suggeriert das Lied das es okay ist Frauen auszunutzen und sie dann abzuschieben (einmal g'fickt-weiterg'schickt).
    @___@

    ich hab wirklich eeeeeewig nicht sowas grausames gehört..naja die ersten 5 sekunden haben mir auch scho gereicht O_o
    Stimme illrage in allem was er geschrieben hat und in allem was er in diesem topic bzgl dieses topics schreibt zu

    kranker scheiß man
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Lieder
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 03:54
  2. Mammut-Lieder
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 20:44
  3. kranke kaputte Welt o_O (Namensgebung in den USA)
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 20:37
  4. Lieder?!
    Von FsAngel17 im Forum U-T-F
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •