+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Konzerttipp: The Incredible Staggers

Eine Diskussion über Konzerttipp: The Incredible Staggers im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer morgen abend in Wien ist und nichts besseres zu tun hat (man kann gar nichts besseres zu tun haben!), ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Konzerttipp: The Incredible Staggers

    Wer morgen abend in Wien ist und nichts besseres zu tun hat (man kann gar nichts besseres zu tun haben!), sollte sich im WUK die Incredible Staggers angucken! Die Wiener Band steht in der Tradition klassischer Garage-, Punk- und Surf-Bands der 60er und mixt dies mit großgoschater Rock-'n-Roll-Attitüde. Heraus kommt ein explosiver Mix und jede Menge rockige Live-Action!!

    http://www.youtube.com/watch?v=w0JGXCx4AGQ

    I said yeah! I said... YEAAAAAHHH!!!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab morgen Abend-Dienst, aber viel Spass beim Konzert^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nicht meine Musik, auch nicht wenn ich in Wien wohnen würde und Freikarten hätte
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Irgendwann wirst du's auch noch lernen... aber dann wird's zu spät sein!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Dein Filmgeschmack ist ja meists zu gebrauchen, aber bei Musik. Klingt nunja, insbesondere Gesangstechnisch, nicht so toll.

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    OMG. Das ist nichts für meine zarten Ohren.
    Aber wems gefällt.....

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, der Sänger ist nicht die Welt, das stimmt. Aber als live Performer stellt er mit fetter großmäuliger Rock'n'Roll-Attitüde so ziemlich das meiste in den Schatten was an Frontmännern so rumläuft. Da kann höchstens noch Danko Jones mithalten. Und im echten urigen Garage-Sound ist es noch nie um gesangstechnische Versiertheit gegangen sondern eher um rohe Energie udn davon haben die Staggers genug.

    http://www.youtube.com/watch?v=VH76Yoi0Heg
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The incredible Hulk
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:39
  2. incredible 2v2
    Von OlDirty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 01:01
  3. InCredible vs OoE cw
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •