+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

kommerz punk

Eine Diskussion über kommerz punk im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hi, welche punkbands sind für euch kommerz und welche nicht. ist nicht eigentlich jede band von der man im i-net ...

  1. #1

    Ausrufezeichen kommerz punk

    hi,
    welche punkbands sind für euch kommerz und welche nicht.
    ist nicht eigentlich jede band von der man im i-net oder im fernsehen gehört hat kommerz?
    kennt ihr punkbands die ihre musik nicht machen, um kohle zu verdienen?solche bands gibs doch nicht,oder?sei es pennywise,daily terror,nofx,anti-flag usw. die würden doch alle nicht auf irgendwelchen konzerten auftreten wenn sie kein geld bekämen.the hives oder anti-flag würden doch niemals zu uns (deutschland) in den hohen norden zum HURRICANE-festival kommen, wenn sie keine kohle bekämen.ich finde kommerz bands nicht scheiße.ich würd´s nur traurig finden wenn bands von denen man wegen ihrer texte viel hält songs nur schreiben um geld damit zu verdienen.es muss doch noch andere gründe geben um texte zu schreiben, oder?berühmt werden wollen bestimmt viele,aber das hat ja nicht unbedingt was mit kommerz zu tun.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die von dir aufgeführten bands musizieren weils ihnen spaß macht, respektive weil sie was zu sagen haben (hatten) und ramones z.b. haben sowieso nen bonuspunkt weil die jungs für etwas stehen und auch was dafür getan haben

    sicher bekommen die alle kohle für, und mit sicherheit wollen die damit auch verdienen, aber es ist nicht so, dass diese bands alles gnadenlos vermarkten....

    und wennde dir z.b. mal tut das not (die ich einfach mal unter dem überbegriff "punk" aufliste) kaufst - da kost en album 4-5 euro

    das einzige was ich schlimm finde, sind bands wie.... achtung *trommelwirbel* die toten hosen

    sry, aber die jungs sind nich mehr das was sie früher waren und es ist ne schande dass die sich punks nennen...

    die sind leider in die echte kommerzschiene abgerutscht...

    also, man muss scharf unterscheiden zwichen kommerz und kommerz

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Bin dagegen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm.. könntest du auch etwas genauer werden ? O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wieder mal das lieblingswort der musikkenner. Wenn ich jedes mal wenn ein pseudo-wissender das wort "kommerz" sagt oder schreibt 5 cent bekommen würde, wär ich schon reich.

    Ums mal auf den punkt zu bringen: viele bands und solokünstler sind nicht so kommerziell wie manch einer denkt. Das sieht man oft an deren geschichte. Aber das kann sich im laufe der karriere natürlich ändern, keine frage. Wies bei den toten hosen is - ka, ich verfolg deren treiben nicht wirklich in letzter zeit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. punk-frisuren
    Von Un1cef im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:18
  2. Ein Opa und der Punk im Bus
    Von OliViero im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 08:50
  3. Punk für alle
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 14:14
  4. kommerz ?
    Von michael im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •