+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Kolumne: Quo vadis, deutscher Humor....

Eine Diskussion über Kolumne: Quo vadis, deutscher Humor.... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also der Berliner QCC ist toll. Man muss natürlich ein wenig Glück haben, manche Auftritte sind wirklich mehr der Kategorie ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Also der Berliner QCC ist toll. Man muss natürlich ein wenig Glück haben, manche Auftritte sind wirklich mehr der Kategorie "Saufkumpel lacht" wie es hier so treffend beschrieben wurde zuzuordnen, aber dafür wird man dann auch durch wirklich gute Auftritte entschädigt. Und joap, QCC live ist was vollkommen (!) anderes.

    Und btw, meiner Meinung nach ist der QCC nicht der Untergang des deutschen Humors. Ganz im Gegenteil. Ohne Hermanns (und Atze ) hätten wir viele große Künstler gar nicht erleben können. Der QCC war DER Schritt zum Format Stand-Up Comedy.

    Und Leute wie Pocher hätten früher auch nicht im QCC auftreten können (und bilden im "nicht-TV" Programm zum Glück auch die Ausnahme) - da hat wohl Pro7 kräftig nachgeholfen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Viva ist unser Untergang, wenn man sich mal überlegt wo heutzutage solche Leute ausgegraben werden...

  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was mich bei den meisten "Comedians" furchtbar aufregt, ist dieser Zwang, ununterbrochen lustig sein zu müssen, selbst bei ernsten Diskussionen. Erinnere mich noch an die Diskussionsrunde als Eva Herman bei J.B. Kerner war und Mario Barth in der Runde war. Es wird ernsthaft ein sehr prekäres Thema diskutiert und was macht der Typ? Wenn er das Maul aufmacht kommt nur Scheißdreck dabei raus, mit dem er versucht lustig zu sein. Ich hätte ihm am liebsten eine reingehaun.

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Was mich bei den meisten "Comedians" furchtbar aufregt, ist dieser Zwang, ununterbrochen lustig sein zu müssen..

    Und gerade deswegen finde ich diesen ganzen Karbernisten und Comedians Zug von A-Z auch ziehmlich scheise. Aber ich würde trotzdem niemanden nun unterstellen einen schlechten Humor zu haben, meine Famielie steht z.B. auf Mario Barth, ich kann den Typ gar nicht ausstehen. Aber Humor ist von allen Unterhaltungskünsten nun mal die stärkste geschmacksorientierte und kommt höchst induviduell an.

    Der einzige von den hier Genannten, der mich zum Schmunzeln brachte war Marc Uwe Kling mit seinen Stücken "Generation Praktikum" und "Wer hat uns verraten".

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Quo vadis Nationalelf
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 00:26
  2. Quo vadis Migration?
    Von -Admi- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •