• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Knight Rider 2008 - Die Serie

jo wurde auch ma zeit dass n klassiker wie knight rider wiedererweckt wird, aba ich befürchte ma dass david hasslehoff nich die hauptrolle hat, da fehlt einfach der stil und beim auto find ich hättense n besseres design wähln können, sieht mir n bisschen zu aufgemotzt aus
 
Gab es nicht schon einmal einen Neuaufguss namens Knight Rider 2000? Also ich fand diesen schon geeignet für die Rundablage... :o
 
Klassiker sollte man ruhen lassen ;)

Finde ich nicht, im Gegenteil: Das ist vielleicht die Energiequelle der Zukunft! Wenn ganz viele Klassiker suboptimal neu aufgegossen werden und sich die Erschaffer der Vorlagen im Grabe umdrehen, entsteht dadurch bestimmt eine Menge Reibungsenergie, die man anzapfen könnte. Je mehr Neuaufgüsse und je mieser die Qualität von ebendiesen, desto mehr Umdrehungen und desto mehr Energie lässt sich gewinnen. Das Erdöl reicht schließlich auch nicht mehr ewig. :ugly

Wobei, so toll fand ich Knight Rider früher auch nicht, ich hatte lieber "Ein Colt für alle Fälle" und "Das A-Team" geguckt. ^^
 
mm... hab Knight Rider noch nie richtig gemocht irgendwie war das immer komisch aber mal sehn^^
 
Mochte ich schon, aber irgendwann wird man Erwachsen und sprechende Autos verlieren an Bedeutung.
Das Auto würde ich trotzdem nehmen!!

mfg
 
Meine Karre^^ Also anschaun werde ich mir sicherlich ne Folge, ob es mich allerdings so begeistert wie damals, sei mal dahingestellt :D
 
Meine Karre^^ Also anschaun werde ich mir sicherlich ne Folge, ob es mich allerdings so begeistert wie damals, sei mal dahingestellt :D

hm das find ich immer ne ganz miese einstellung tbh
eine folge anguckn und sich dann ne meinung über ne serie bilden, ich hab mir von heroes auch die ersten 5 folgen angeguckt obwohl mir das schon seit der ersten nich gefallen hat :S aba so weiß ich wenigstens dass mir das wirklich ned gefällt
und andererseits kann ich auch sagen dass es bei meiner lieblingsserie stargate zb ne folge gibt die mir ned gefällt und wenn ich genau die als erstes gesehn hätte und gleich gesagt hätt das is ranz dann hätt ich da was verpasst omg will ich garned drandenken was ich ohne stargate machen würde, hab jede folge gesehn ;)
 
Das Erdöl reicht schließlich auch nicht mehr ewig. :ugly

Dass weiß keiner :p
Gut, manche Klassiker kann man aufwärmen, aber bei Serien finde ich das schwierig, da hat sich der Main Schauspieler in den Kopf der Zuschauer gebrannt und dass kann man auch nur von dem gespielt werden.
Wie wäre es denn, wenn man die alte Star Trek Serie neuverfilmen würde, mit einem neuen Kirk, undenkbar, dass kann nur einer spielen :D
Bei manchen Klassikern geb ich dir recht^^
 
Gab es nicht schon einmal einen Neuaufguss namens Knight Rider 2000? Also ich fand diesen schon geeignet für die Rundablage... :o
Ja gab's. War furchtbar, soweit ich mich erinnere. Es gab sogar mal ne Serie namens "Team Knight Rider" (dürfte selbsterklärend sein), das war sogar NOCH schlechter. :anime Knight Rider ist halt Kult, der cool ist, weil man's in der Grundschule immer geguckt hat. Heute würde ich sowas niemals gucken.
 
Dass weiß keiner :p
Gut, manche Klassiker kann man aufwärmen, aber bei Serien finde ich das schwierig, da hat sich der Main Schauspieler in den Kopf der Zuschauer gebrannt und dass kann man auch nur von dem gespielt werden.
Wie wäre es denn, wenn man die alte Star Trek Serie neuverfilmen würde, mit einem neuen Kirk, undenkbar, dass kann nur einer spielen :D
Bei manchen Klassikern geb ich dir recht^^

sei dir da mal nicht so sicher. den film machen sie ja schon -.-

und wtf das auto... das geht mal so gar nich^^
 
jo wurde auch ma zeit dass n klassiker wie knight rider wiedererweckt wird, aba ich befürchte ma dass david hasslehoff nich die hauptrolle hat, da fehlt einfach der stil und beim auto find ich hättense n besseres design wähln können, sieht mir n bisschen zu aufgemotzt aus

geil, nightrider rulz, aber seh das so ähnlich wie endless (die karre sieht schon geil aus), die karre irgendwie passt net als nachfolger. wie end auch schon gesagt hat "zu aufgemotzt". bin mal gespannt wer die hauptrolle kriegt
 
Um Gottes Willwn. Lasst alte Serien doch in Ruhe.
Bald gibts noch "A-Team der Film" und ein Remake von MacGyver. :kotz

Ich hab den ganzen Schmogg damals zwar auch geguckt,
aber die Serien sind für mich fest mit den Darstellern verbunden.
Da kann man doch nicht einfach einen neuen Darsteller hinstellen und
ein tolles Auto und fertig is die Zuschauerquote.

Wird genauso wie "Team Knight Rider" (Gott wahr das ein Scheiss)
total baden gehen.
 
Meine Karre^^ Also anschaun werde ich mir sicherlich ne Folge, ob es mich allerdings so begeistert wie damals, sei mal dahingestellt :D
hm das find ich immer ne ganz miese einstellung tbh
eine folge anguckn und sich dann ne meinung über ne serie bilden, ich hab mir von heroes auch die ersten 5 folgen angeguckt obwohl mir das schon seit der ersten nich gefallen hat :S aba so weiß ich wenigstens dass mir das wirklich ned gefällt

Hmmm....Kindergarten? :ugly

Hab ich ne 2. und 3. Folge ausgeschlossen? Hab ich gesagt das ich mir nach einer Folge ne Meinung bilde? Man weiß allerdings in welche Richtung das ganze geht.

Nehme ich z.B. meine favorite Kinderserie He-Man. Vor ein paar Jahren hat man nen Remake gemacht, man ist aber einfach aus dem Alter raus, wo man auf so etwas steht. Zudem wurde das Konzept teilweise in eine Richtung geändert, die mir garnicht gefallen hat. Wenn ich mir ne alte He-Man Folge angucke, weiß ich wenigstens was ich als Kind daran gut gefunden habe ;)
 
Um Gottes Willwn. Lasst alte Serien doch in Ruhe.
Bald gibts noch "A-Team der Film" und ein Remake von MacGyver. :kotz

airwolf 2009 ganz vergessen^^

ich erwarte mir nichts von alle dem - wird wohl n flopp

___

übrigens: ohne dem alten knight rider hätten wir alle wahrscheinlich nichtmal elektrische fensterheber!

danke david!

(btw: ob kitt diesemal auch wieder schwul sein wird?)
 
wahrscheinlich wird kitt ja nichmal kitt heißen :P schließlich steht das für Knight Industries Two Thousand, das hier wird ja dann wohl ne weiterentwicklung sein^^
wobei vllt. nennen sie ihn Three Thousand dann würd's wieder passen aber ich denke eher mal nicht - hab von der alten Serie gewiss jede Folge 3x oder so gesehen aber denke nicht, dass die neue Serie an daran anknüpfen können wird - wie bereits schon hier erwähnt war schon Knight Rider 2000 totaler müll und den charme von Knight Rider machte nunma David Hasselhoff und K.I.T.T. aus ^^ ... und die tatsache das man man noch jünger war ist auch durchaus entscheidend :P
 
Um Gottes Willwn. Lasst alte Serien doch in Ruhe.
Bald gibts noch "A-Team der Film" und ein Remake von MacGyver. :kotz

Ich hab den ganzen Schmogg damals zwar auch geguckt,
aber die Serien sind für mich fest mit den Darstellern verbunden.
Da kann man doch nicht einfach einen neuen Darsteller hinstellen und
ein tolles Auto und fertig is die Zuschauerquote.

Wird genauso wie "Team Knight Rider" (Gott wahr das ein Scheiss)
total baden gehen.

Danke :) :up

sei dir da mal nicht so sicher. den film machen sie ja schon -.-

und wtf das auto... das geht mal so gar nich^^

Ich weiß,
nun gut ich mag StarTrek daher werde ich ihn mir wohl antun, aber bisher mache ich mir noch nicht allzu große Hoffnungen, dass er gut wird.
 
Back
Top Bottom