+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

KMFDM Hau Ruck

Eine Diskussion über KMFDM Hau Ruck im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Aus Fubar wurde Hau Ruck und nun ist das fertige Album... naja nicht in den Regalen aber immerhin erhältlich. Hörbeispiele ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    KMFDM Hau Ruck


    Aus Fubar wurde Hau Ruck und nun ist das fertige Album... naja nicht in den Regalen aber immerhin erhältlich.
    Hörbeispiele gibts hier:
    http://www.kmfdm.net/hauruckpreviews.php

    Da das übern Mediaplayer läuft und vorher reingeladen wird kann es etwas dauern bis die Seite angezeigt wird.

    Das Album ist klanglich etwa so wie WWIII, ist allerdings weniger auf Fetzer ausgelegt. D.h. die Songs sind gemütlicher und nicht so schnell, bieten aber trotzdem den guten Sound den man auch schon auf WWIII genießen konnte.

    Anspieltips:
    Hau Ruck
    Mini Mini Mini
    Professional Killer
    Auf Wiedersehn

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Kaufsch du dir die CD?
    Das is coooool
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dännis Hau Thread!
    Von doubleJay im Forum Kuschelecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 16:15
  2. ich hau mich in (schlaf)sack:D
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 20:56
  3. Ich hau in Sack!
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 04:29
  4. IcH Hau Ab von @SoL0@
    Von al2eBeL4u im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •