• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KMFDM Hau Ruck

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
hruck.jpg

Aus Fubar wurde Hau Ruck und nun ist das fertige Album... naja nicht in den Regalen aber immerhin erhältlich.
Hörbeispiele gibts hier:
http://www.kmfdm.net/hauruckpreviews.php

Da das übern Mediaplayer läuft und vorher reingeladen wird kann es etwas dauern bis die Seite angezeigt wird.

Das Album ist klanglich etwa so wie WWIII, ist allerdings weniger auf Fetzer ausgelegt. D.h. die Songs sind gemütlicher und nicht so schnell, bieten aber trotzdem den guten Sound den man auch schon auf WWIII genießen konnte.

Anspieltips:
Hau Ruck
Mini Mini Mini
Professional Killer
Auf Wiedersehn
 
Back
Top Bottom