Klitschko - Film

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Klitschko ist ein Kino-Dokumentarfilm des deutschen Regisseurs Sebastian Dehnhardt aus dem Jahr 2011 über die beiden Schwergewichtsweltmeister Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko. Seine Weltpremiere feierte der Film auf dem Tribeca Film Festival von Schauspieler Robert De Niro. Am 16. Juni 2011 startet er im Majestic Filmverleih in den Kinos.

http://www.youtube.com/user/MajesticFilm?v=1pSLQdWNVz4&feature=pyv&ad=11871671861&kw=klitschko

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den im Kino gucke. Später auf DVD/Bluray gehört er auf jedenfall zu den Dokumentarfilmen die mich interessieren. Was meint ihr?
 
ich denke auch das das kein Film fürs Kino ist aber später gemütlich zuHause werde ich ihn auch ma reinziehen..
 
Ich find Boxen stinklangweilig, daher auch von 0 Intresse.
 
Das lied am ende ist geil! Red Hot chilli Peppers <3

Trailer auch ganz gut gemacht, klingt interessant. Aber nicht mein Ding. Finde ich genau so interessant wie Fussball, also garnicht.
 
Back
Top Bottom