+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Kleine Himmelfahrt TV-Guide

Eine Diskussion über Kleine Himmelfahrt TV-Guide im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Für alle die sich morgen nicht sinnlos betrinken ( )und ihren Tag mit grillen und Fernsehen verbringen, eine kleine TV-Guide. ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Kleine Himmelfahrt TV-Guide

    Für alle die sich morgen nicht sinnlos betrinken ( )und
    ihren Tag mit grillen und Fernsehen verbringen, eine kleine TV-Guide.

    ARD:
    "A Beautiful Mind" 22.30 Uhr / Psychodrama mit Russell Crowe

    ZDF:
    Nur Grütze, es sein den man mag Volksmusik und Heimatfilme

    RTL:
    "X-Men 2" 20.15 Uhr / Comicaction Besser als der erste, wie ich finde.
    "Lethal Weapon 4" 22.45 Uhr

    Sat1:
    "Hollow Man" 22.45 Uhr / Mit Kevin Bacon als durchgedrehten, unsichtbaren Killer.

    Pro7:
    "Ritter aus Leidenschaft" 16.35 Uhr / Heath Ledger als "We will Rock You Ritter"
    Ein "moderner" Ritterfilm.

    Kabel1:
    "El Cid" 8.35 Uhr / Abenteuerepos um den Spanischen Nationalhelden, der die Mauren besiegte.

    Und meine absolute Empfehlung:
    "Misery" 22.25 Uhr / Wer diesen Film noch nicht kennt, unbedingt angucken.
    Kathy Bates als durchgeknallte Furie, die einen Bestsellerautor dazu zwingen
    will eine Romanreihe weiterzuschreiben. Sehr böser Film.

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Asgard
    ARD:
    "A Beautiful Mind" 22.30 Uhr / Psychodrama mit Russell Crowe
    Naja, Psychodrama... Schon, aber eben auch für Mathematikfans interessant.

    Sat1:
    "Hollow Man" 22.45 Uhr / Mit Kevin Bacon als durchgedrehten, unsichtbaren Killer.
    Ganz, ganz doof.

    Pro7:
    "Ritter aus Leidenschaft" 16.35 Uhr / Heath Ledger als "We will Rock You Ritter"
    Ein "moderner" Ritterfilm.
    Auch doof, aber sehr unterhaltsam!
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich empfehle "Misery" und "El Cid". "Misery" ist so ziemlich der beste Steven-King-Film (der einzige, den ich wirklich gut fand; Stanley Kubricks "The Shining" zähl ich nicht als Steven-King-Verfilmung). Sehr spannend, gute Story und sehr sehr gute Schauspielern (Kathy Bates, James Caan). "El Cid" ist guter alter Hollywood-Monumentalfilm. Ein episches Meisterwerk über den spansichen Nationalhelden El Cid, der das christliche und islamische Spanien vor den Almohaden rettete. Grad in der heutigen Zeit ein sehr guter Film mit viel Aktualitätsbezug. Epische Handlung (dazu noch historisch ziemlich akkurat), monumentale Schlachtszenen und erstklassige Schauspieler (Charlton Heston, Sophia Loren, uvm.).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich würd zu RTL action tendieren, nur die werbung hält mich ab ^

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Einen wichtigen hab ich vergessen.

    Um 21.40 Uhr auf HR kommt "Der Pianist".
    Holocaust-Drama von Roman Polanski.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Werd wohl trotzdem RTL schauen, gibt nix besseres...oder ich schau mir die wutprobe auf orf1 an . Aber wenn die auf orf1 kommt als premiere, müsste sie pro7 doch auch zeigen oder? Hm, high crimes und wild things 2 auf pro7 heute. Hört sich ja auch ok an. Mal sehen.

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    High Crimes und Wild Things zwei finde ich nur mittelmaß.
    High Crimes hat zwar gute Schauspieler zu bieten, das wars aber auch.
    Die Story ist irgendwie fürn Popo.

  8. #8
    Der Pianist ist wirklich ein toller Film! Guckt ihn euch an, wenn ihr ihn noch nicht gesehn habt!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab wutprobe geschaut, so ein arger film. Aber ich kannte ihn schon irgendwoher, nur weiß ich ned von wo, lol.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich hab mir gestern mal den Steven King Film "Misery" angeschaut.
    Ziemlich düster und ganz gut gemacht. Der Kerl tat mir richtig leid. Das ekeligste ist ja wohl, dass sie ihm da mit dem Holzblock die Füße wechhaut..... *würg*

    Ich fand ihn im Großen und Ganzen gut. Gibts den Film ab 18 oder nur den 16ner?

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Den gibts nur als 16er FSK.
    Ist ja auch kein Horrorfilm im klassischen Sinn, weil
    da ja keine Monster oder übernatürlicher Kram drinne vorkommt.

    Das mit dem Kantholz und dem Lehmann war schon übel.
    Ich werde nie Schriftsteller werden.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich auch nicht
    Vor allem sollte man sich vorsehen bei den "allergrößten Fans"
    Ich glaub, die Schauspielerin hat sogar nen Oskar für den film bekommen.

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jupp. Kathy Bates hat den Oskar für ihre Darstellung
    auch mehr als verdient. Ich seh die eh gerne in Filmen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 02:34
  2. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12
  4. Kleine Frage !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:57
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •