• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

klassische Musik gesucht

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Hi @ all, ich suche im Moment möglichst viel klassische Musik die sollte möglichst bekannt sein wie Beethovens 9. oder Für Elise ect.

Wenn ihr solche Lieder kennt nennt sie mir doch bitte. Hab jetzt keine Lust das Inet danach dumm zu suchen.

Who can :help :?
 
Guckst du hier: Klassische Musik

Sind 812 CDs, die man auch Probe hören kann.
Ich selber kann Tschaikowsky und Brahms empfehlen.
Frag mich aber nicht nach Titel.
 
höre eher selten klassik. schreibe mal die besten auf die mir grade einfallen.

Beethoven
5. & 7. Symphonie
Egmont Overtüre

Vivaldi
Cellkonzert RV 417
Violinkonzerte
Vier Jahreszeiten

Wagner
Ritt der Walküren
Der Fliegende Holländer

Grieg
Morgenstimmung
In der Halle des Bergkönigs

Boccherini
La Música Nocturna De Madrid

Strauss
Also Sprach Zarathustra

Berlioz
Lacrymosa

Rossini
Der Barbier von Sevilla

Mendelsson
Hebrides Overtüre



omg mozart fast vergessen

Requiem
Zauberflöte
Türkischer Marsch
 
Last edited:
Für was brauchst die denn? Und warum müssen die bekannt sein?
 
Jesus bleibet meine Freude :wub


btw, klassische Mucke die ALT ist oder eben klassische Mucke ?

Sonst kannste einfach die John Williams Collection (6 CD's glaub ich) nehmen
 
@ beide ich suche ein spezielles altes Lied ist halt klassisch wovon ich aber weder interpret noch titel weiß. Es fängt so ähnlich an wie Bonanza. Außerdem brauche ich die Mugge wenn ich ma wieder nen Klassik tick hab (dauerd so 20 min :D) und fürs perfekte Kalibirieren meines 7.1 Systems :)

Also mope ALT ^^
 
zum kalibrieren empfehle ich (wie immer) das Unplugged-Album von "the Corrs" :wub
 
Der "Kanon in D-Dur" von Pachelbel muss noch erwähnt werde :O
 
Air von Bach

@James Bond: Ja, großartiges Werk.
@Mope: Die Version von Dinu Lipatti in Besancon 1950.
 
Bei Pavarotti krieg ich immer einen hoch... ( Wegen stimme )
Derbe geil. Gänsehaut : >
 
Es heißt nicht umsonst: "Caruso und die Anderen"
 
Back
Top Bottom