+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kinovorschau Juli 2011

Eine Diskussion über Kinovorschau Juli 2011 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Knapp vor Toreschluss gibts für euch doch noch die kommenden Kinofilme im Juli. Mal sehen, was uns diesmal erwartet ab ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Kinovorschau Juli 2011

    Knapp vor Toreschluss gibts für euch doch noch die kommenden Kinofilme im Juli. Mal sehen, was uns diesmal erwartet


    ab 07.07.2011

    Company Men

    Weil sein Konzern, für den er zwölf Jahre gearbeitet hat, den Aktienkurs hochhalten und sich dafür gesundschrumpfen will, wird Bobby Walker gefeuert. Wie viele andere hoch qualifizierte Manager sucht Walker danach einen neuen Job, der ihm die Weiterführung seines alten Lebens garantiert. Im Laufe der Monate verliert Walker vieles, gewinnt aber eine neue Lebensperspektive. Eine weitere Entlassungswelle trifft schließlich auch einige Ex-Kollegen, doch nicht alle sind stark und jung genug, um sich wieder aufzurichten.



    _________________

    Kleine wahre Lügen

    Eine Clique von Freunden Ende 30 macht mit ihren Frauen in Cap Ferrat Urlaub - erst mit ein bisschen schlechtem Gewissen, denn ein Freund liegt gerade im Krankenhaus. Doch alsbald lassen sie es krachen beim Feiern im Haus eines reichen Freundes. Dabei gibt es durchaus einige Probleme, seien sie persönlicher Natur oder in der Beziehung zu den anderen. So sind die Herren eifersüchtig aufeinander, sei es ob des beruflichen Erfolgs oder der Frauen. Der brave Familienvater Vincent kämpft mit seinen homosexuellen Neigungen, die sexuell hungrige Marie will nicht treu sein usw.



    _________________

    Der Zoowärter

    Griffin Keyes geht voll und ganz auf in seiner Arbeit als Zoowärter im Franklin Park Zoo. Weil er aber in seinem Privatleben keinerlei Fortschritte macht, beschließt er, sich einen anderen Job zu suchen, mit dem er bei Frauen Eindruck schinden kann. Das ruft die Tiere im Zoo auf den Plan, die Griffin auf keinen Fall verlieren wollen. Seinethalben geben sie ihren Schweigeschwur auf und offenbaren ihm, dass sie tatsächlich reden können. Sie haben nämlich vor, ihm beizubringen, wie man Frauen gewinnt - wenn er sich bereiterklärt, den Zoo nicht zu verlassen.



    ___________________________________________


    ab 14.07.2011

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2



    _________________

    Barney's Version

    Auf seiner Hochzeit trifft Barney Panofsky die große Liebe seines Lebens - wobei es sich dabei unglücklicherweise nicht um die Braut handelt. Mit mittelmäßigem Erfolg produziert er TV-Serien und ist alles andere als politisch korrekt, nicht besonders sympathisch und hat zwei gescheiterte Ehen, die zu Ende waren, bevor sie überhaupt begonnen hatten, hinter sich. Zusätzlich hängt ein ungelöster Mordfall wie eine dunkle Wolke über seinem Leben. Mit 65 erinnert sich Barney, Kampftrinker, Zigarrenraucher und Schandmaul, an seine Version seines Lebens.



    ___________________________________________


    ab 21.07.2011

    Huacho

    Ein Tag im Leben einer chilenischen Familie in der Provinz: Vor Sonnenaufgang stehen die Großeltern, die Tochter und ihr Sohn auf. Der Strom ist mal wieder ausgefallen. Oma Clemira macht ihren Käse, den sie später am Straßenrand für wenig Geld verkauft. Enkel Manuel geht in die Schule in die Stadt. Seine Mutter Alejandra versucht, bei ihrem Arbeitgeber mehr Geld zu bekommen. Vergeblich. Sie muss ihr neues Kleid zurückgeben, um die Stromrechnung zu begleichen. Opa Cornelio baut Zäune und kehrt nach der schweren körperlichen Arbeit in der lokalen Bar ein.



    ________________

    Win Win

    Mike, ein mittelmäßiger Kleinstadt-Anwalt, hadert mit seinem Schicksal. Der Job läuft schlecht, das Geld ist knapp und das Ringerteam, das er trainiert, verliert einen Wettkampf nach dem anderen. Als er aber seinen Klienten Leo, der an Alzheimer leidet, ins Altersheim steckt und als dessen Vormund monatlich 1500 Dollar kassiert, scheint sich das Blatt zu wenden. Zumal Teenager Kyle, Leos Enkel und hochbegabter Ringer, plötzlich vor seiner Haustür steht und die Mannschaft über Nacht aus dem Dauertief herausholt. Eine klassische "Win Win"-Situation, wäre da nicht Kyles drogensüchtige Mama.



    __________________________________________

    ab 28.07.2011

    Cars 2

    Lightning McQueen nimmt mit seinem getreuen Kumpan Mater die Reise über den Ozean nach Japan und Europa auf sich, um erstmals beim Grand Prix um den Weltmeistertitel anzutreten. Doch schnell rückt in den Hintergrund, wer tatsächlich den stärksten Motor besitzt und am schnellsten beschleunigt, denn Lightning und Mater werden für eine Spionagemission ausgewählt und müssen sich nun auch noch als Geheimagenten beweisen. Vor allem Mater rückt in den Mittelpunkt des Interesses, muss er doch vor den Augen der Welt weitreichende Entscheidungen treffen.



    _________________

    Green Lantern

    Testpilot Hal Jordan hat mit Verantwortung nicht viel am Hut, er genießt lieber sein Leben. Doch da findet er an der Absturzstelle eines Raumschiffes den sterbenden Piloten, der ihm einen Ring übergibt. Über den Ring verfügt Hal nicht nur plötzlich über übermenschliche Fähigkeiten und Kräfte, sondern er ist auch Teil einer Organisation, die für das Gute kämpft. An seine neuen Fähigkeiten und vor allem an seine neue Aufgabe muss sich Hal erst gewöhnen.



    ____________________________________



    Puh, für mich mauer Monat, ich glaub das Sommerloch kommt

  2. #2
    nah harry potter im kino, und green lantern irgendwann wenn mir langweilig ist

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.07.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Barney's Version ist gut! I cried so hard...wirklich!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Harry Potter 7.2 ist echt ein MUSS für mich. Alle Bücher gelesen alle Filme bislang gesehen - bin echt sehr gespannt wie das Ende umgesetzt wurde.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mh ich grüble noch ob ich green latern anschaue ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau April 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:20
  2. Kinovorschau März 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:11
  3. Kinovorschau Februar 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:55
  4. Kinovorschau Januar 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:32
  5. Kinovorschau Juli 2008
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •