+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kinovorschau im Mai 2005

Eine Diskussion über Kinovorschau im Mai 2005 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Königreich der Himmel (ab 05.05. im Kino) Der junge französische Schmied Balian (Orlando Bloom) staunt gegen Ende des 12. Jahrhunderts ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Kinovorschau im Mai 2005

    Königreich der Himmel (ab 05.05. im Kino)

    Der junge französische Schmied Balian (Orlando Bloom) staunt gegen Ende des 12. Jahrhunderts nicht schlecht, als man ihm kurz nach dem Tod von Frau und Kind eröffnet, er sei der uneheliche Sohn des berühmten Ritters und Kreuzzughelden Godfrey von Ibelin (Liam Neeson). Balian begräbt seinen Kummer und folgt dem Vater nach Jerusalem, wo der ohnehin brüchige Religionsfriede zwischen Moslems, Juden und Christen gerade neuen, nachhaltigen Proben ausgesetzt ist.

    http://www.fox.de/trailer/page_intlcms_014326.html


    The Woodsman (ab 05.05.)

    Nach zwölf Jahren im Gefängnis kehrt Walter (Kevin Bacon) in seine Heimatstadt zurück, wo außer seinem Schwager Carlos (Benjamin Bratt) niemand mehr etwas mit ihm, dem verurteilten Kinderschänder, zu tun haben will. Carlos besorgt ihm einen Job in der Holzfabrik, wo Walter zur Normalität zurückzukehren versucht. Nach gewisser Eingewöhnungszeit knüpft er sogar romantische Bande zu einer Kollegin namens Vickie (Kyra Sedgwick). Doch dass Walters Wohnung ausgerechnet neben einem Kinderspielplatz liegt, während eine neue Missbrauchsserie die Stadt erschüttert, sorgt bald für unliebsame Bekanntschaft mit der Polizei.

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1508.html

    I Heart Huckabees (ab 12.05.)

    Der Umweltaktivist Albert Markovski (Jason Schwartzman) ist mit seinem Leben unzufrieden, und das nicht erst, seit ein schleimiger Yuppie (Jude Law) die Herzen von Alberts Müslikumpels im Sturm erobert, obwohl er der Manager der Kaufhauskette Huckabees ist. Das existenzialistische Detektivpärchen (Lily Tomlin und Dustin Hoffman), von dem sich Albert von nun an beraten lässt, empfiehlt ihm den Umgang mit dem neurotischen Feuerwehrmann Tommy (Mark Wahlberg).

    http://www.fox.de/trailer/page_intlcms_010131.html

    Unleashed - Entfesselt (ab 12.05.)

    Von frühster Kindheit an wurde Danny (Jet Li) von dem brutalen Gangster Bart (Bob Hoskins) wie ein wildes Tier in einem Kerker gehalten. Er wurde ohne Zuneigung, Wärme und jeden Kontakt mit Kultur einzig zu dem Zweck dressiert, im Notfall wie ein Kampfhund über Barts Feinde herzufallen und dessen Besitz in illegalen Gladiatorenkämpfen zu mehren. Als Bart eines Tages einen Unfall erleidet und Danny auf eigene Faust die Freiheit entdeckt, gerät er an den blinden Pianisten Sam (Morgan Freeman). Eine merkwürdige Beziehung nimmt ihren Lauf.

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1557.html

    Walk on Water (ab 12.05.)

    Um an Alfred Himmelman, einen üblen Nazi-Kriegsverbrecher, heran zu kommen, freundet sich der abgebrühte israelische Geheimdienstmann Eyal (Lior Louie Ashkenazi) mit dessen sympathischen, politisch korrekten Enkeln Axel und Pia an (Knut Berger und Caroline Peters). Das bringt ihn bald in ein persönliches und auch berufliches Dilemma - besonders, als der homosexuelle Axel ihm seine Zuneigung gesteht.

    Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (ab 19.05.)

    Nach drei Jahren Krieg jagt General Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor) noch immer seinem Erzfeind Count Dooku (Christopher Lee) hinterher. Zur Beunruhigung der schwangeren Padme (Natalie Portman) nutzt daheim der endgültig vom Bösen korrumpierte Kanzler (Ian McDiarmid) die Gelegenheit, um den jungen Anakin Skywalker (Hayden Christensen) mit Versprechungen von unbegrenzter Macht auf die dunkle Seite zu ziehen. Eine Konfrontation mit Obi-Wan Kenobi scheint unausweichlich.

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1497.html
    http://www.aol.de/index.jsp?cid=1052...=Film_StarWars

    Der Tod kommt krass ! (ab 19.05.)

    Die Münchner Homeboys Erkan und Stefan wollen endlich ihr umfangreiches Wissen vergolden und nehmen deshalb an der populären Gameshow "Der dicke Hund" teil. Insbesondere Stefan ist restlos von dem eitlen Moderatorenfatzke namens Hardy Flanders (Ludger Pistor) begeistert, weshalb er sich in der Sekunde der Preisentscheidung auch prompt für einen Traumschiffurlaub mit Flanders statt 100.000 Ören in bar entscheidet. Erkan ist zunächst stinksauer, doch als es an Bord der MS Albatros zu Mord und Totschlag kommt, bessert sich auch seine Laune wieder.

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1652.html

    Chucky´s Baby (ab 26.05.)

    Killerpuppe Chucky und seine beste Freundin, das ebenfalls verpuppte Serienkillergroupie Tiffany, haben das Leben als Puppen redlich satt und planen ihre Umsiedlung in menschliche Körper. Dafür haben sie sich die Schauspielerin Jennifer Tilly und den Rapper Redman ausgesucht. Bei der beschwerlichen Beförderung vom Stoffballen zum zeugungsfähigen Humanioden soll der nach langer Zeit der Abwesenheit frisch wieder zugelaufene Puppensohnemann Glen helfen. Dem sind jedoch die mörderischen Ambitionen von Papa fremd.

    http://www.chucky.film.de/home.html

    Immortal (ab 26.05.)

    Um seine Unsterblichkeit zu sichern, muss Horus, der falkenköpfige Gott, einmal quer durchs Universum reisen, in die Gestalt eines Erdenwurms schlüpfen und die Vereinigung suchen mit einer blauhaarigen Mutantenfee namens Jill (Linda Hardy). Die ist das Versuchskaninchen einer undurchsichtigen Professorin (Charlotte Rampling). Nicht zuletzt, weil Horus sich für seine Menschwerdung ausgerechnet den Körper des seit dreißig Jahren im Weltall konservierten Staatsfeind Nikopol (Thomas Kretschmann) aussucht, kommt es dabei zu allerhand Turbulenzen.

    Das Schwiegermonster (ab 26.05.)

    Nach zahlreichen vergeblichen Dating-Versuchen mit einer ganzen Reihe übler Typen hat es endlich gefunkt bei Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez): Der junge Dr. Kevin Fields (Michael Vartan) ist ganz genau ihr Traumtyp. Pech bloß, dass es den Supermann nur in Kombination mit einer kontrollsüchtigen Schwiegermutter (Jane Fonda) gibt. Die hat gerade erst ihren Job als Nachrichtensprecherin verloren, sorgt sich um den Familienzusammenhalt und gedenkt, die vielversprechende Romanze im Keime zu ersticken. In Charlie findet sie jedoch eine ebenbürtige Gegnerin.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Da...ermonster.html


    Mean Creek (ab 26.05.)

    Nachdem seinem kleinen Bruder Sam (Rory Culkin) vom Cliquenrowdy George (Josh Peck) übel mitgespielt wurde, beschließt Rocky (Trevor Morgan), dem Raufbold eine denkwürdige Lektion zu erteilen. Den adäquaten Rahmen soll eine Rafting-Tour in die Wildnis bieten, bestens getarnt als Geburtstagsveranstaltung des Gemobbten. Mit von der Kahnpartie sind auch zwei Freunde von Rocky sowie Millie (Carly Schroeder), die junge, ahnungslose Freundin von Sam. Und bereits an der ersten Flussbiegung gerät der scheinbar ausgeklügelte Plan außer Kontrolle.

    Garden State (ab 26.05.)

    Der Gelegenheitsschauspieler Andrew Largeman (Zach Braff) kehrt nach neun Jahren zur Beerdigung seiner Mutter aus L.A. zurück in seine Heimat New Jersey. Damit scheint auch eine fundamentale Konfrontation mit dem übermächtigen Psychiatervater (Ian Holm), dem er einst den Rücken kehrte, unvermeidlich. Zum Glück lernt Andrew die fröhliche Samantha (Natalie Portman) kennen, die neues Licht in seine Tristesse bringt.
    Geändert von Asgard (25.04.2005 um 23:26 Uhr)

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Für mehr Star Wars Infos Verweise ich auf andere Threads
    in diesem Forum.

    Star Wars Zeichentrickfilm
    Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    nanana du Schelm, du hast Sin City vergessen ^^

    am 26.5.2005 kommt er endlich

    Skurril anmutende Verfilmung des gleichnamigen Comics "Sin City" mit Star-Besetzung.

    Based on the Sin City series of comic books and graphic novels created, written, and illustrated by Frank Miller. Sin City is a series of stories of vengeance and redemption set in the grimiest, toughest city in the world. The film will incorporate storylines from three of Frank Miller's graphic novels, "Sin City," "That Yellow *******" "The Big Fat Kill".




    Alba will star in a section opposite Bruce Willis and Mickey Rourke playing Nancy, a beautiful exotic dancer known as "the sweetheart of Sin City." Gugino will play a lesbian parole officer in the film. Stahl will play the dual roles of Junior and Yellow *******.

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Vergessen hab ich denn nicht.
    Aber ich hab noch keinen festen Termin rausfinden können.
    Der 26.05. war der ursprüngliche Termin, der aber nirgends bestädigt ist.
    Hab bis jetzt immer nur von Verschiebung auf den Spätsommer gelesen.

    Wenn ich einen festen Termin hab, werde ich ihn auf jedenfall noch ausführlicher
    beschreiben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau im August 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 18:26
  2. Kinovorschau für Juli 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 03:41
  3. Kinovorschau im Juni 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 18:01
  4. Kinovorschau im April 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 20:14
  5. Kinovorschau im März 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •