+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Kinovorschau für November 2009

Eine Diskussion über Kinovorschau für November 2009 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; und keiner redet von Twiligth xD der film hat mein anschauungsbild von vampiren zerstört...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    und keiner redet von Twiligth xD der film hat mein anschauungsbild von vampiren zerstört

  2. #22
    mag keine Vampir Filme außer Underworld

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bram Stokers Dracula

    Eben kam auf 7 was zu Paranormal Activity. Scheint echt in die Fussstapfen von Blair Witch Project zu treten ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Die Umsetzung mit Patrick Stewart fand ich persönlich auch recht ansprechend, wenn er auch gegen Ende hin etwas zum"overacting" neigt.
    Wie heißt die genau

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Die Version mit Patrick Stewart heißt "A Christmas Carol".

    Mein bisheriger Favorit ist allerdings klar die Muppet Show.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Eine Freundin von mir arbeitet im Kino und konnte 2012 sehen und meinte, dass sie sowas selten dämliches selten gesehen hätte. Sicherlich, jede dürftem klar sein, dass der Film bescheuert ist, aber von der wirklichen Story ist doch reichlich wenig bekannt.... außer, dass die Erde untergeht.

    Daher hier mal ein kleiner Spoiler... nichts weltbewegendes und für alle, die eh nicht reingehen wollen:
    Spoiler:
    Starke Sonnenstrahlung wärmt den Erdkern auf, woduch MEGAERDBEBEN entstehen. Dadurch driften die Kontinente auseinander, daher auch die einstürtzende Stadt. Die Erdbeben lösen Hypertzunamis aus, die selbst den Himalaya überfluten. Große Panik... ah, wir werden alle sterben. Aaaaaber zum Glück haben wir so tolle Regierungen, die hypermegaabgespacete Katastrophenschiffe gebaut hat... aber nur 4 Stück... da passen nicht alle Menschen rein... mh, doof jetzt. Die US-Regierung stirbt auch noch nebenbei, aber ganz heroisch geht sie unter. Am Schluss kommt nochmal ein Riesentzunami, bei dem die Rettungsschiffe ordentlich durchgeschaukelt werden.Am Ende des Films wird Land entdeckt... na? welches? Afrika. Mit dieser wirklich phänomenalen Wendung konnte kein Mensch rechnen -_-
    Achja, Menschen soll es in dem Film auch geben, aber die spielen nur eine Nebenrolle

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir arbeitet im Kino und konnte 2012 sehen und meinte, dass sie sowas selten dämliches selten gesehen hätte. Sicherlich, jede dürftem klar sein, dass der Film bescheuert ist, aber von der wirklichen Story ist doch reichlich wenig bekannt.... außer, dass die Erde untergeht.

    Daher hier mal ein kleiner Spoiler... nichts weltbewegendes und für alle, die eh nicht reingehen wollen: [...]
    Achja, Menschen soll es in dem Film auch geben, aber die spielen nur eine Nebenrolle


    so, ich hab dir mal zwei Sachen vorgehoben.

    Aus beiden lässt sich schlussfolgern, dass dieser Streifen für Männer die absolut süffisanteste Oberprollscheisse überhaupt werden wird ! Tot und Zertstörung auf dem technisch höchsten Niveau, was will man mehr ?

    mine Güte bist du ne Pussy geworden

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    [...] für Männer die absolut süffisanteste Oberprollscheisse überhaupt werden wird ! Tot und Zertstörung auf dem technisch höchsten Niveau, was will man mehr ?

    mine Güte bist du ne Pussy geworden

    Ja wenn es wenigstens so wäre! Aber nein!!!! Weite Teile des FIlms wird irgendwas über die Menschen im Film erzählt, und wenn mal wieder ein Erdbeben kommt, bricht der Petersdom zusammen oder der Himalaya wird überflutet. Das sind nur so 30 Sekundenschnipsel mit ganz tollen CGI-Effekten, der Rest des Films ist dümmliches gelabere.

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ja wenn es wenigstens so wäre! Aber nein!!!! Weite Teile des FIlms wird irgendwas über die Menschen im Film erzählt, und wenn mal wieder ein Erdbeben kommt, bricht der Petersdom zusammen oder der Himalaya wird überflutet. Das sind nur so 30 Sekundenschnipsel mit ganz tollen CGI-Effekten, der Rest des Films ist dümmliches gelabere.
    Also genau das richtige für n gemütlichen Abend mit Bier und dann mehr. Verpasst man ja nix und kann nebenbei mal den schönen Bildschirmschoner begaffen

    Erm, Kinoleinwand wollt ich sagen.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Eine Freundin von mir arbeitet im Kino und konnte 2012 sehen und meinte, dass sie sowas selten dämliches selten gesehen hätte. Sicherlich, jede dürftem klar sein, dass der Film bescheuert ist, aber von der wirklichen Story ist doch reichlich wenig bekannt.... außer, dass die Erde untergeht.
    ich hab selbst jahre lang bei mir im kino gearbeitet und muss da jetzt mal sagen das sich die meinungen über filme drastisch ändern sobald man mal dort gearbeitet hat/noch arbeitet.....am besten zu sehen ist das gruppenverhalten (muss auf deine bekannte nicht zutreffen) wo die filmvorführer sagen "der ist total scheisse" und alle finden das auch...
    zum anderen gibts dann noch die meinung das ein film scheisse ist weil die kinos dadurch immer sau voll waren ( sowas hatte ich öfters )
    joa und zu guter letzt dann halt die meinung einer Frau xD

    wie dem auch sei....hab gestern New Moon geguckt und ja ich fand ihn gut und nein ich bin nicht anders!glaub die filme steigern sich von teil zu teil

  11. #31
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    die filme steigern sich von teil zu teil
    Aha? Ich zähle bisher zwei und der erste war schon Mal richtige, richtige Grütze. Irgendwer weibliches im Freundeskreis wird sicherlich auch einen Kinobesuch anzetteln, dann werde ich sehen, ob es eine Steigerung gibt... ich glaube nicht dran, denn ich finde alleine den Großteil der Schauspieler schon grottig.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    klar....der erste war auch schnulzig aber der zweite nicht mehr so und ich hab mir einfach mal ne zusammen fassung von den restlichen büchern durch gelesen und da wird definitiv der 3. was für kerle werden xD

  13. #33
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    und da wird definitiv der 3. was für kerle werden xD
    Ja... für echte Männer wie James Blunt.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    ... die mit ihren Freunden dann über den Film diskutieren, während im Hintergrund Boygroup-Musik im CD-Player läuft.

    Diese Kitschpartien sind auf ein Publikum von 8- bis 16-jährigen Teenie-Mädchen ausgelegt. Das sollte dir zu denken geben...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ach mich stört das nicht ^^ jeder hat einen anderen geschmack und mir gefiel der erste nicht und der zweite war schon gut an zu sehn

  16. #36
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Gute Einstellung.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #37
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab mir auch den Kack gegeben. Das war echt der Müll-Film Nummer 1 dieses Jahr, langweilig von Anfang bis Ende. Eine Story mit Werwölfen und Vampiren muss voller Blut, Körperteile und sinnlosen Horrfiguren-Gemetzel sein. Aber nein, die müssen daraus ja ne Teenie-Lovestory machen. Hoffentlich sterben alle im nächsten Teil. Ich wünsche es ihnen. Von ganzen Herzen!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #38
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Hab mir auch den Kack gegeben. Das war echt der Müll-Film Nummer 1 dieses Jahr, langweilig von Anfang bis Ende. Eine Story mit Werwölfen und Vampiren muss voller Blut, Körperteile und sinnlosen Horrfiguren-Gemetzel sein. Aber nein, die müssen daraus ja ne Teenie-Lovestory machen. Hoffentlich sterben alle im nächsten Teil. Ich wünsche es ihnen. Von ganzen Herzen!
    leider noch nich übers herz gebracht ihn mir anzutun, ne freundin wollt mich da mitreinziehen an nem samstag abend! ich bin lieber mit n par kumpels einen trinken gegangen, und musst mir danach anhören wie toll der film war

    aber ganz ehrlich, welcher typ (der halbwegs nomal is (nix gegen dich Exti-X^^) und nich schwul oä) findet einen film gut wo ein emo vampir drin vorkommt der geschminkt is
    vergleicht das ma mit underworld Oo sieht da einer der vampire SO EMO aus? NEIN!!
    spritzt da blu? JA!
    kommt da ein (da zitiere ich ma kane) "sinnlosen Horrfiguren-Gemetzel" vor? JA!

    und jetz sacht ma was in emolight vorkommt .... nix .. ok n emo vampir aber mehr nich!

    son grütz film-.- ich glaub der is nich ma im rausch zu ertragen...
    nur schlafend... selbst dann krieg ich alpträume von nem schwulen vampir der mich .... will..

    PS: vorallem, nich ma das weib sieht geil aus!!! so das musst ich noch loswerden
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau für Juli 2009
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 00:01
  2. Kinovorschau für Mai 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:18
  3. Kinovorschau für April 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:56
  4. Kinovorschau für November 2008
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 01:03
  5. Kinovorschau für November 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •