+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Kinovorschau für November 2008

Eine Diskussion über Kinovorschau für November 2008 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ab dem 6.11. läuft der neue James Bond "Ein Quantum Trost" Seit ihn die Frau, die er liebte, verriet, setzt ...

  1. #1
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!

    Kinovorschau für November 2008

    Ab dem 6.11. läuft der neue James Bond "Ein Quantum Trost"

    Seit ihn die Frau, die er liebte, verriet, setzt James Bond (Daniel Craig) alles daran, die Hintergründe für den Betrug aufzudecken. Mit M (Judi Dench) verhört er Mr. White (Jesper Christensen) und erfährt von einer Organisation, die seine Geliebte erpresste und den MI6 infiltrierte. Hinweise führen ihn nach Haiti, wo er über Camille (Olga Kurylenko) an Geschäftsmann Greene (Mathieu Amalric) gelangt, der mit jener Organisation gefährliche Pläne hegt.





    Daniel Graig macht als 007 sowieso eine gute Figur. Also was kann an einem neuen Bond falsch sein?

    ----------------------------------------------------


    Ab dem 20.11 läuft "Der Mann, der niemals lebte"

    CIA-Spion Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) hat schon Situationen überlebt, die seinen Kollegen das Leben gekostet hätten. Sein derzeitiger Auftrag lautet, sich in ein brandgefährliches Terrornetzwerk einzuschleusen, das die Welt mit globalen Bombenattentaten überzieht. Dafür muss er seinen gerissenen Vorgesetzten Ed Hoffman (Russell Crowe) sowie einen zwielichtigen jordanischen Kontaktmann überzeugen. Freund und Feind verschwimmen zunehmend.




    DiCaprio und Crow in einem, wie es scheint, netten Drama mit großen Explosionen. Sieht nicht schlecht aus, würde ich sagen.

    ----------------------------------------------------


    Ebenfalls ab dem 20.11 läuft "Max Payne"

    Seit unbekannte Gewalttäter seine unschuldige Frau und den Partner umgebracht haben, ist Cop Max Payne (Mark Wahlberg) untergetaucht. Denn er gilt bei den Behörden als Hauptverdächtiger. Nun streift der Außenseiter durch die dunkelsten Ecken New Yorks, um die Hintermänner zu finden und sich selbst zu entlasten. Zur Seite steht ihm Mona (Mila Kunis), die den Mörder ihrer Schwester sucht. Bald sehen sich beide mit übernatürlichen Gegnern konfrontiert.




    Nun ja. Es ist eine Videospielverfilmung. Der Trailer sieht ja nicht schlecht aus. Hoffentlich wirds was. Daumen drücken!

    ----------------------------------------------------

    Ebensfalls ab dem 20.11 läuft "The Strangers"


    Website
    Noch sind Kristen (Liv Tyler) und James (Scott Speedman) befreundet, erwägen aber auf der Heimfahrt von einer Hochzeitsfeier die Trennung. Doch der Ausflug zum abgelegenen Ferienhaus seiner Eltern bringt nicht die erhoffte Versöhnung. Denn ungebetene Besucher lauern nachts in der Nähe und terrorisieren zunächst Kristen. Als sie mit James fliehen will, ist das Auto zertrümmert. Drei vermummte Gestalten treiben ein immer grausameres Spiel mit ihnen.





    Scheint mir ein ganz passabler Horror- Thriller zu sein, bei dem man sich ein wenig gruseln kann.

    ----------------------------------------------------

    Ab dem 27.11 läuft "Death Race"


    Das größte Sportspektakel der nahen Cyber-Zukunft heißt Death Race: Drei Tage lang kämpfen Häftlinge als Gladiatoren in waffenstarrenden Rennwagen auf einer Gefängnisinsel um den Sieg, die Freiheit und das Überleben. Der zu unrecht verhaftete Speedway-Champ Jensen (Jason Statham) muss sich den brutalen Regeln der Terminal Island Anstalt stellen. Die Direktion zwingt ihn dazu, als "Frankenstein" an dem höllischen Rennen teilzunehmen.





    Actionfilm mit (dem mittlerweile in die B- Movie Action abgerutschten) Jason Statham als modernes Remake des "Todesrennen 2000" mit David Carradine von 1974.
    Gehirn ausschalten und genießen.
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Der Mann, der niemals lebte und Max Payne (Die Hoffnung stirbt zuletzt )
    Geändert von SonGohan (15.09.2012 um 10:45 Uhr)

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Den neuen Bond Film werd ich mir höchstwahrscheinlich an schauen. Alles andere sagt mir nicht zu.


  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    James Bond und Max Payne werden auf alle Fälle geguckt.

    Mark Wahlberg hat mir schon in Shooter gut gefallen.
    Denke das Max Payne ganz ordentlich wird.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    May Payne bin ich extrem gespannt - Death Race hab ich leider bis jetzt nur negatives gehört :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Liv Tyler JUHUU Ich will ein Kind von dir Arwen!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    bond is ja wohl stani

    der rest wohl dann eher im pantoffelkino auf dvd

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #8
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    James Bond wird ganz klar im Kino geschaut ... und beim Rest mal schauen was die UFler nachem schauen sagen

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der neue Bond wird auf jeden Fall angesehen.

    Sonst vielleicht noch Max Payne, weiß noch nicht ... bin nicht so der Kinogänger^^

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Auf den neuen Bond wart ich am meisten. Mal schauen wie der wird. Vorallem da er ja als erster Bond direkt an den Vorgänger anknüpfen soll.

    Max Payne ansich klingt auch gut. Aber ich kann den Mark net ab.

    Und ob sich Titanic Leo mit seinem neuen Film vom Untergang Ruf befreien kann bezweifel ich auch stark.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    DiCaprio hat schon lange bewiesen, dass er ein ganz (!) großer Schauspieler unserer Generation ist O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jop DiCaprio hat schon ein paar sehr gute Lesitungen gebracht.

    Departed
    Blood Diamond
    etc

    Also den Bond werde ich mir auf jedenfall geben. Der Max Payne dürfte auch interessant werden, auch wenn diese Engel wohl alles zerstören werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sehe das so wie Asgard&Co:

    Bond ist ohne Zweifel ein guter Kandidat und May Payne sieht auch geil aus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Auf den neuen Bond wart ich am meisten. Mal schauen wie der wird. Vorallem da er ja als erster Bond direkt an den Vorgänger anknüpfen soll.

    Max Payne ansich klingt auch gut. Aber ich kann den Mark net ab.

    Und ob sich Titanic Leo mit seinem neuen Film vom Untergang Ruf befreien kann bezweifel ich auch stark.
    den Ruf als Titanic Leo hat er schon lange abgelegt. Frag mich ernsthaft wie du nach seinen sehr guten Filmen wie Departed, Blood Diamond, Aviator, Catch me if you can noch sowas sagen kannst. Hinfort du ketzerischer Dezi

    Außerdem ist DiCaprio Halb Deutscher also Gnaaaarrrr *g

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Max Payne freu ich mich am meisten. Bond wird halt wie immer Bond sein :>

    Caprio is für mich schon eine super Schauspieler. Mein Anfangsgedanke war immer :"SCHWUCHTEL!"
    Das hat er aber super abgelegt und schon in vielen Film gut geschauspielert
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    den Ruf als Titanic Leo hat er schon lange abgelegt. Frag mich ernsthaft wie du nach seinen sehr guten Filmen wie Departed, Blood Diamond, Aviator, Catch me if you can noch sowas sagen kannst. Hinfort du ketzerischer Dezi

    Außerdem ist DiCaprio Halb Deutscher also Gnaaaarrrr *g
    dito, nicht zu vergessen seine leistungen als teenager:

    this boys life
    gilbert grape
    schneller als der tod
    jim carroll

    und spaeter dann romeo und julia etc. der junge ist top!

    ins kino gehe ich aber fuer keinen der filme. wenn, dann bond...

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ihr habt (für mich) den wichtigsten Film garnicht erwähnt -.- Gangs of New York
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    Ihr habt (für mich) den wichtigsten Film garnicht erwähnt -.- Gangs of New York
    Neben Daniel Day Lewis wirkt DiCaprio auch recht untalentiert.

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Gangs of New York fand ich nicht so prickelnd. Bin glaub ich dazwischen eingeschlafen und meine Ex musste mich treten damit ich aufwache

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    freue mich sehr auf max payne
    ich kann den mark auch nicht ab doch ich denke das er max payne würdig vertreten kann.
    der trailer hat mir gut gefallen

    da ich auch ein grosser ridley scott fan bin werd ich mir auch der mann der niemals lebte ansehen.

    bond langweilt mich.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau für November 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:16
  2. Kinovorschau für Dezember 2008
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 14:12
  3. Kinovorschau für Oktober 2008
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:54
  4. Kinovorschau für November 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:38
  5. Kinovorschau für Juli 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 03:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •