+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kinovorschau für Mai 2009

Eine Diskussion über Kinovorschau für Mai 2009 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Irgendwie schon witzig, das Leute immer mit der Erwartung einer 1:1 Umsetzung ins Kino gehen. ^^ Sag mal meinste nicht ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Irgendwie schon witzig, das Leute immer mit der Erwartung einer 1:1 Umsetzung ins Kino gehen. ^^

    Sag mal meinste nicht das das im "Zuletzt gesehen Film" Theard, mehr Beachtung finden würde?

  2. #22
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.487
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Gut, dann werd ichs dorthin nochmal kopieren. Kenn mich im Multimedia Forum nichst so aus tbh, ichdachte, für aktuelle Filme gäbs vielleicht jeweils n eigenes Topic...

    Also Da Vinci Code war imo deutlich näher am Buch...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau für Juni 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:33
  2. Kinovorschau für April 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56
  3. Kinovorschau für März 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:27
  4. Kinovorschau für Februar 2009
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 04:15
  5. Kinovorschau für Januar 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •