+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kinovorschau für Dezember 2008

Eine Diskussion über Kinovorschau für Dezember 2008 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Scheint insgesamt ein eher lauer Monat zu werden. Ab dem 4.12. läuft "Madagascar 2" Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt ...

  1. #1
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!

    Kinovorschau für Dezember 2008

    Scheint insgesamt ein eher lauer Monat zu werden.


    Ab dem 4.12. läuft "Madagascar 2"

    Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner wieder das Heimweh. Löwe Alex (Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria treibt die Sehnsucht ins vertraute Gehege in Big Apple. Dafür reparieren sie ein altes Flugzeugwrack, in das leider auch King Julien und sein Privatsekretär Maurice einsteigen. Doch es kommt zur Bruchlandung - über der afrikanischen Steppe.


    Madagascar 2


    Den erste war schon ganz witzig. Und auch bei dem Trailer hier musste ich lachen. Nichts außergewöhnliches aber lustig.

    ----------------------------------------------------


    Ebenfalls ab dem 04.12. läuft "Vicky Cristina Barcelona"

    Im sonnigen Barcelona verbringen die Amerikanerinnen Vicky (Rebecca Hall) und Cristina (Scarlett Johansson) gemeinsam ihren Urlaub. Zwar scheint die Zukunft der verlobten Vicky fest, Cristinas nach einer Trennung offen, doch beide haben nur ein Ziel: Sie suchen das Abenteuer - und finden es bei einem romantischen Wochenend-Idyll mit dem großspurigen Künstler Juan (Javier Bardem). Dann taucht dessen Exfreundin (Penélope Cruz) wieder auf.

    Vicky Cristina Barcelona


    Es ist halt ne Beziehungskomödie. Darum auch eher was für Frauen, vermute ich. Aber mit ner ziemlich guten Besetzung. Und Woody Allen führt Regie. Und außerdem: Was kann so schlecht an nem Film sein, in dem es hauptsächlich um Essen und Sex geht?

    ----------------------------------------------------


    Ab dem 11.12. läuft "Der Tag, an dem die Erde still stand"

    Weltweit schweben riesige fremdartige Sphären über den Städten hernieder und lösen bei der Bevölkerung Unruhe und Panik aus. Aus ihnen steigt Klaatu (Keanu Reeves) herab, der sich als Repräsentant einer außerirdischen Allianz zu erkennen gibt. In höchster Eile stellt die US-Regierung ein Team zusammen, um auf die mögliche Bedrohung zu reagieren. Darunter auch Biologin Helen (Jennifer Connelly), die als einzige das Ausmaß von Klaatus Auftrag begreift.


    Der Tag, an dem die Erde still stand


    Der Film ist zwar ein Remake des bekannten Klassikers. Aber ich meine, dass dieser hier auch nicht all zu schlecht werden wird. Und wenn alles nicht hilft, gibts hübsche CGI's.

    ----------------------------------------------------


    Ebenfalls ab dem 11.12 läuft "Transsiberian"

    Das amerikanische Paar Roy (Woody Harrelson) und Jessie (Emily Mortimer) beendet seinen Chinaaufenthalt und tritt die Heimreise nach romantischer Art in der legendären transsibirischen Eisenbahn an. Auf der Fahrt lernen sie den undurchschaubaren Carlos (Eduardo Noriega) und seine nicht minder rätselhafte Freundin Abby (Kate Mara) kennen. Dann steigen zwei russische Polizisten (Ben Kingsley, Thomas Kretschmann) zu und verschärfen die Lage.


    Transsiberian


    Es ist schwer zu sagen, wie dieser Film wird. Ich erwarte nichts besonderes, aber so ein Zug kann auch was hermachen. Siehe: "Mord im Orientexpress".

    ----------------------------------------------------


    Ab dem 18.12. läuft "Lakeview Terrace"

    Lakeview Terrace ist eine angesehene Nachbarschaft in den Hügeln von Los Angeles, wo Yuppie Chris (Patrick Wilson) mit seiner schwarzen Frau Lisa (Kerry Washington) hinzieht. Leider wohnen sie neben dem verwitweten afroamerikanischen Polizisten Abel Turner (Samuel L. Jackson), der auf den ersten Blick ein freundlicher Zeitgenosse zu sein scheint. Dann aber beginnt der psychotische Kontrollfreak mit perfiden Methoden seine neuen Nachbarn zu terrorisieren.


    Lakeview Terrace


    Aus dieser Geschichte hätte man vermutlich viel mehr machen können. Rassismus, etc. aber vielleicht bringt auch nur der Trailer das nicht rüber. Kann man sich dann ja mal auf DVD anschauen.

    ----------------------------------------------------


    Ab dem 25.12. läuft "Bedtime Stories"

    Der in einem Hotel als Faktotum agierende und somit stets beruflich überlastete Skeeter Bronson (Adam Sandler) genießt seine Rolle als Geschichtenerzähler für seinen Neffen und seine Nichte. Seine Gute-Nacht-Märchen bersten vor abenteuerlichen Fantasien, die er regelmäßig ausheckt. Eines Tages muss er bestürzt feststellen, dass seine absurden Erfindungen nur allzu real geworden sind und sein bisheriges Leben gehörig auf den Kopf stellen.

    Bedtime Stories


    Ziiiemlich lau. Aber ich mag Adam Sandler. Kindheitserrinerungen.


    Wie gesagt, ziemlich besch...eidener Monat. Der Januar wird wohl etwas besser, wie es aussieht.
    Also: DURCHHALTEN!!
    Geändert von Day1d (13.12.2008 um 16:58 Uhr)

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Rein gar nichts für mich dabei in diesem Monat.
    Noch nicht einmal als Kauf-DVD.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mal schauen, die einzigen zwei Kanditaten wären Madagascar 2 und Der Tag, an dem die Erde still stand. Weiss aber nicht ob ich Dez viel ins Kino gehn werde

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Transsiberian haben ich und macbeth schon im Kino gesehen, kann man sich getrost anschauen. Man wird sehr gut unterhalten und in kein moment kommt langeweile auf. Mit einem sehr guten Woody und Ben Kingsley und einer klassen siberischen Kulisse!

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    außer "der tag an dem die erde still stand" nichts dabei, was mich jetzt brennend interessieren würde... jedoch is der dezember auch so vollgepackt mit geburtstagen, weihnachtsfeiern, weihnachten, silvester, dass ich ned auch noch 5 "musst see" blockbuster haben muss
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mhhh. Seit langer Zeit werd ich im Dezember nicht ins Kino gehen.
    Ziemlich lahm das Kinoprogramm zum Jahresende.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "Lakeview Terrace"
    "Der Tag, an dem die Erde still stand"
    und
    "Bedtime Stories"

    werd ich mir ansehen
    rest hab ich schon gesehen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Lakeview Terrace spricht mich an und Madagascar 2 scheint auch ganz lustig, werde ich wohl vielleicht gucken.

  9. #9
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Madagascar gschaut: recht lustig, aber wie meistens nicht so gut wie der erste Teil

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zu "Vicky Christina Barcelona" siehe meine Review im Filmthread. *Werbetrommel*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Madacascar stink leider GEWALTIG ab gegen den ersten Teil.

    Nur die Pinguine und der Lemurenkönig sind extrem lustig - das war es dann aber (leider) auch schon

    imho ne SEHR schlechte Fortsetzung.

    Der Tag an dem die Erde still stand fand ich persönlich sehr ansprechend. Einzige Mankos: Das Kind hat ÜBELST genervt und: Super Herzschmerz Alles wird gut Happy End Kitsch³ -____-

    ansonsten nen sehr netter film. Kein Blockbuster, aber kann man sich gut anschauen.

    Den Rest werde ich mir wol nicht antun Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau für Dezember 2009
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 22:43
  2. Kinovorschau für November 2008
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 01:03
  3. Kinovorschau für Oktober 2008
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:54
  4. Kinovorschau für Dezember 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 16:09
  5. Kinovorschau für Juli 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 03:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •