+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Kinovorschau für April 2010

Eine Diskussion über Kinovorschau für April 2010 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; früher gabs zu jedem film noch nen teasertext und ne persönliche meinung, jetzt nur noch trailer. gibt es in 2-3 ...

  1. #21
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    früher gabs zu jedem film noch nen teasertext und ne persönliche meinung, jetzt nur noch trailer.

    gibt es in 2-3 monaten nur noch filmtitel aufgelistet?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  2. #22
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Ne, denn im nächsten Monat gibt's wieder den Asgard-All-Inclusive-Service...
    They Call Me MISTER Vance!

  3. #23
    mm also ich würde mir auch gern die 3D Version angucken um mal irgendwas in 3D zu sehen aber mir wurde gerate Kampf der Titanen is das für auf keinsten geeignet weil der 3D einfach nur schrott ist darum werde ich mir :

    Kampf der Titanen
    Cop Out

    so angucken auf DVD oder Kino mal sehn^^

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kampf der Titanen grad gesehen, auch in 3D, weil das Kino leider nichts anderes bot.

    Animationen hui, Rest pfui.
    Nicht zu empfehlen. Wer nen HD Fernseher hat, der ist mit dem Film auch top auf DVD bedient :/ Damnit, Geld zum Fenster raus...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich war auch in Kampf der Titanen - in 2D natürlich (ich halt von dem affigen 3D-Wahnsinn mal garnix)

    Und ich muss sagen: Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe

    Das Ding is einfach n riesiger trrashiger B-Streifen, der sich selber zu keiner Sekunde ernst nimmt mit einem riesigen Budget für Effekte und bekannte Schauspieler...


    Viele werden sich beschweren über den Film... er gehört ganz sicher nicht in die erste Reihe... nichtmal unter den sogenannten "Blockbustern", die ja fast durch die Bank "Hirn-aus Filme" sind....

    aber das darf man einfach auch nicht erwarten.... wer in Subway zum essen geht, darf auch keine intelligenten Mitarbeiter erwarten ^^

    Ich war höchst zufrieden gestellt, da ich ohnehin nen Faible für solche B-Movies hab, die sich selber ned erst nehmen

    7/10, weils einfach Spaß macht ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Haha :P

    ich sagte ja Kick-Ass wird viel besser, hoffentlich kein Film in dem der Trailer einen echt geilen Film vorgaukelt und letztendlich doch die Katze im Sack anschaut.

    Aber neeee, der Film wird gut... GUT... GUUTT *dauemdrück* GUT GUT ^^

  7. #27
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich war auch in Kampf der Titanen - in 2D natürlich (ich halt von dem affigen 3D-Wahnsinn mal garnix)

    Und ich muss sagen: Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe

    Das Ding is einfach n riesiger trrashiger B-Streifen, der sich selber zu keiner Sekunde ernst nimmt mit einem riesigen Budget für Effekte und bekannte Schauspieler...


    Viele werden sich beschweren über den Film... er gehört ganz sicher nicht in die erste Reihe... nichtmal unter den sogenannten "Blockbustern", die ja fast durch die Bank "Hirn-aus Filme" sind....

    aber das darf man einfach auch nicht erwarten.... wer in Subway zum essen geht, darf auch keine intelligenten Mitarbeiter erwarten ^^

    Ich war höchst zufrieden gestellt, da ich ohnehin nen Faible für solche B-Movies hab, die sich selber ned erst nehmen

    7/10, weils einfach Spaß macht ^^
    Stimm ich dir absolut zu. War eigentlich ganz gut.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nix anderes wird auch bei Filmstarts gesagt

    hab ihn leider nocht nicht gesehen, meine Hübsche ist atm im Examenstress -.-
    aber nächstes Weekend - yeeah !

    Btw, ich fand Holmes saugut Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Macross Beitrag anzeigen
    Haha :P

    ich sagte ja Kick-Ass wird viel besser, hoffentlich kein Film in dem der Trailer einen echt geilen Film vorgaukelt und letztendlich doch die Katze im Sack anschaut.

    Aber neeee, der Film wird gut... GUT... GUUTT *dauemdrück* GUT GUT ^^
    Die bisherigen Rückmeldungen sind äusserst positiv (DAS Tomatometer & MP) - den Kinobesuch hätte ich mir aber selbst bei überwiegend negativen Kritiken nicht gespart.
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    clash of the titans ohne 3d geschaut und war 100% zufrieden - das war mir schon vorher klar da ich ein riesiger fan des alten films aus den 80ern war und bin und mir den schon seit langem in einer neuen fassung wünsche... vor allem als ich den pearcy jackson film gesehen hab dacht ich nur, wäre das eine geile neuverfilmung und ich wusste zu dem zeitpunkt noch nicht dass clash reloaded wird... umso größer war die freude



    und dann zu kick-ass.... affengeiler film, also es gehört schon einiges dazu wenn ich in nem film sitze und denke: alter das passiert jetzt nicht wirklich, oder doch?!

    ich fands übertrieben geil
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    So, ich habe mir gestern Abend um bissel Frust abzubaun Kick-Ass reingezogen und kann nur sagen: Schaut ich diesen Film an!
    Die Figuren sind total überdreht etc. Am Anfang(so, die ersten 15min) denkt man, dass wird irgendne Teenie Komödie aber der Film rockt dann rictig die Bude. Ich sage nur die kleine 11jährige die mal eben im Film so 40-50 Gangster wegmacht. Richtig gut gemachter Film und er macht einfach nur Spass zu schaun.

    Imo 8/10

  12. #32
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Apropo Kick-Ass gerade erst gelesen das für die Kick-Ass DVD zusätzliche 18 Minuten dazu kommen. Tjoa.. irgendwie muss man die DVD Verkäufe ja auch ankurbeln grml ^^

    Und eure Bewertungen: Schön und Toll aber Kinovorschau? Dafür gibt es doch andere Threads ^^

    z.b. Kick-Ass

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau für März 2010
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:56
  2. Kinovorschau für Februar 2010
    Von dezi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 17:48
  3. Kinovorschau für Januar 2010
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 09:31
  4. Kinovorschau für April 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:56
  5. Kinovorschau im April 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •