+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By OG Loc

Kinovorschau Februar 2011

Eine Diskussion über Kinovorschau Februar 2011 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Besser spät als nie. Die Kinovorschau ging bei mir in den letzten Tagen leider etwas unter. Jetz aber, was gibts ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Kinovorschau Februar 2011

    Besser spät als nie. Die Kinovorschau ging bei mir in den letzten Tagen leider etwas unter. Jetz aber, was gibts im Februar zu sehen?

    ab 03.02.2011

    How I Killed My Mother

    Der 16-jährige Hubert hasst alles an seiner alleinerziehenden Mutter: Von ihrem schlechten Kleidergeschmack bis zum lauten Schmatzen beim Essen und den Krümeln im Mundwinkel, vor allem ihre Manipulationsgabe erbost den Jungen. Parallel zu den ständigen Zankereien entdeckt er seine Homosexualität, was für weitere Wirren im Leben des Heranwachsenden sorgt.



    ____________________

    Poll


    Die junge Deutsche Oda kommt zu ihrem Vater auf sein abgelegenes, ins Meer auf Stelzen gebautes Gut an der estnischen Küste. Sie teilt mit ihm das morbide Interesse für Anatomie. Die blutige Jagd der zaristischen Armee auf estnische Anarchisten wird direkt vor ihrer Haustüre ausgetragen. Als Oda einen verletzten Anarchisten entdeckt, lässt er sich widerwillig von ihr helfen und auf dem Dachstuhl verstecken. Allmählich freunden sich die beiden an.



    _________________________________________

    ab 10.02.2011

    Gullivers Reisen

    Von wahrer Größe kann Gulliver, kleiner Bürobote und verliebt in die unerreichbare Redakteurin Darcy, nur träumen. Bis er Darcy durch Betrug überzeugt, ihn für einen Reisebericht auf die Bermudas zu schicken, wo Gulliver nach einem Sturm auf der Insel Liliput landet. Hier sind alle und alles winzig klein, wird Gulliver zum Helden und romantischen Kuppler für die unglücklich verlobte Prinzessin. Das jedoch und der Status Gullivers erregt den Zorn des schmierigen Verlobten, der den Riesen zu Fall bringen möchte.



    ___________________

    Die Kinder Von Paris

    Paris 1942: Der elfjährige Joseph will wie seine Schulkameraden die Sommerferien genießen. Doch überall sind inzwischen Schilder "Für Juden verboten" angebracht. Da werden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion er, seine Familie und viele anderen jüdischen Familien aus ihren Betten geholt und in ein Radrennstadion gepfercht, wo sie bis zum Weitertransport in Lager fünf Tage lang ohne Wasser und Essen ausharren müssen. Ein jüdischer Arzt und eine evangelische Krankenschwester versuchen ihr Möglichstes, um das Leiden zu lindern.



    _________________________________________

    ab 17.02.2011

    127 Hours

    Im April 2003 bricht Aron Ralston zu einer Klettertour im entlegenen Blue John Canyon in Utah auf. Bei einem eigentlich harmlosen Manöver rutscht er auf einem losen Fels aus und stürzt in eine Felsspalte, wo der Fels seinen rechten Arm einquetscht. Alle Versuche, sich zu befreien, scheitern. Hunger, Durst und Kälte rauben Ralston die Kraft. Am fünften Tag sammelt er seine letzten Energiereserven und schafft es, sich selbst den eingeklemmten Arm zu brechen, Fleisch, Muskeln und Nerven mit einem stumpfen Taschenmesser abzutrennen.



    ____________________

    The King's Speech

    Prinz Albert, zweiter Sohn des souveränen Patriarchen King George V, hat eine entscheidende Behinderung: Er stottert. Reden sind für ihn regelmäßige Übungen in öffentlicher Erniedrigung. Auf Anraten seiner Frau Elizabeth sucht er den australischen Sprachtherapeuten Lionel Logue auf, dessen respektloser Ton nicht gut ankommt bei dem Royal. Als dessen Vater stirbt und sein leichtlebiger Bruder Edward VIII überraschend abdankt, wird Albert zu König George VI gekrönt - und wendet sich wieder an Lionel, um am Vorabend des Zweiten Weltkriegs das Volk in einer Rede stotterfrei auf den Kampf gegen Hitler einschwören zu können.



    _________________________________________

    ab 24.02.2011

    True Grit

    Frank Ross wird in einem kleinen Kaff wegen einer Lappalie von dem Feigling Tom Chaney kaltblütig erschossen. Seine 14-jährige Tochter Mattie reist an, um den Leichnam abzuholen. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Mörder zur Strecke zu bringen. Dafür heuert sie den kantigen Haudegen Rooster Cogburn an, der widerwillig einschlägt. Die Spur von Chaney führt mitten ins Indianergebiet, wo nicht nur das Mädchen und der alte Mann seine Fährte aufnehmen, sondern auch der Texas Ranger LeBoeuf.



    _________________

    The Green Wave

    Ein Schrei nach Freiheit: Erschütternde Chronik der brutalen Niederschlagung der friedlichen grünen Revolution 2009 im Iran.


  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    127 Hours, True Grit und The King's Speech werden geschaut!

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bridges und Damon in True Grit - bin gespannt

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    kings speech, true grit ... und black swan muss ich au noch anschaun, dann bin ich für die oscars bestens vorbereitet
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Warum hast du den von Til Schweiger nich rein genommen?
    Kokowääh ist seit gestern in den Kinos.
    Von den Trailern her wäre das nen interessanter Film für nen Abend zu zweit

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Warum hast du den von Til Schweiger nich rein genommen?
    Kokowääh ist seit gestern in den Kinos.
    Von den Trailern her wäre das nen interessanter Film für nen Abend zu zweit
    Es ist ein Film mit Til Schweiger in der Hauptrolle... das ist schonmal das komplette Gegenteil von "interessant"... außer deine olle kriegt dabei Lust dir IM KINO einen zu lutschen...

    Ich glaube das Thema hatten wir schonma vor paar Jahren irgendwo hier ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    True Grit schon gesehen, allerdings NICHTS verstanden was Jeff Bridges so gesagt hat.

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Und wenn da Bud Spencer laufen würde, würde mir meine Freundin im Kino einen lutschen

  9. #9


    hat den schon wer gesehn?^^ lohnt sich der im Kino?

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    der kommt doch erst morgen raus bzw heute inner premiere^^
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  11. #11
    mm okay hab net aufs Datum geschaut merk ich gerade
    hatte nur beim Cinemaxx der Trailer gesehn

  12. #12
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    So unberechtigt ist die Frage auch nicht - der Film lief ja schon im vergangenen Jahr auf dem Fantasy Film Fest und wurde in den letzten Wochen sicherlich in einigen Sneak-Vorstellungen ausgestrahlt...
    They Call Me MISTER Vance!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    so hab ihn gesehn von den 88 miuten konnte man 15 minuten ewgschneiden, der rest 8/10 . warn auf jedenfall gute lacher dabei^^
    blackplague sagt Danke.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  14. #14
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    so hab ihn gesehn von den 88 miuten konnte man 15 minuten ewgschneiden, der rest 8/10 . warn auf jedenfall gute lacher dabei^^
    ah okay danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •