+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Kinovorschau Dezember 2010

Eine Diskussion über Kinovorschau Dezember 2010 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So. Für dieses Jahr steht das letzte mal die 2010 im Titel. Also, auf zum Finale! ab 02.12. 22 Bullets ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Kinovorschau Dezember 2010

    So. Für dieses Jahr steht das letzte mal die 2010 im Titel. Also, auf zum Finale!

    ab 02.12.

    22 Bullets ( L' Immortel)

    Jacques holt seinen kleinen Sohn von der Schule ab. In einem Parkhaus angekommen, feuern ein paar Vermummte auf ihn, was ihre Magazine hergeben. Jacques wird von 22 Kugeln getroffen, doch er überlebt wie durch ein Wunder. Er ist kein einfacher Familienvater, sondern knallharter Gangsterboss und will herausbekommen, wer der Verantwortliche für den Anschlag ist. Es kristallisiert sich bald heraus, dass es sich um seinen ehemaligen Jugendfreund Tony handelt. Die junge, unbestechliche Polizistin Marie ist auf den Fall angesetzt und gerät zwischen die Fronten des Bruderkriegs.



    Yay! Jean Reno kehrt zurück!

    ________________________

    Otto's Eleven

    Otto, Pit, Mike, Oskar und Artur sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Die fünf leben zusammen auf der kleinen Insel Spiegeleiland. Um ihre finanzielle Situation zu verbessern, drehen sie ein Werbevideo fürs Internet, das den Tourismus auf ihrem Eiland ankurbeln soll. Angelockt wird aber nur der arglistige Casinobesitzer und Kunstsammler Jean Du Merzac, der Otto ein wertvolles Gemälde klaut. Um es zurückzuholen, hecken Ottos Freunde mit einigen Verbündeten einen tollkühnen Plan aus.



    ähm... ja..O_O

    ________________________________________

    ab 09.12.

    Monsters

    Sechs Jahre sind vergangen, seitdem die NASA eine Sonde auf den Jupitermond Europa geschickt hat, um nach Leben zu forschen. Auf dem Heimweg zerbricht die Sonde über Mexiko, wenig später tauchen Monster auf, die sich seither mit der Menschheit im Krieg befinden. Fotograf Andrew soll Sam, die Tochter seines Verlegers, aus dem Gefahrengebiet zurück in die USA bringen, bevor alle Wege geschlossen werden. Sie verpassen die letzte Fähre und müssen sich ihren Weg durch die sogenannte Infizierte Zone bahnen.



    Sieht doch ganz nett aus! Wird vorgemerkt.

    ________________

    Nowhere Boy

    John Lennon ist 14, als 1955 sein Onkel stirbt und aus dem charmanten Rebellen ein zorniger wird. Plötzlich beginnt er die Mutterrolle seiner Tante Mimi, bei der er aufwuchs, zu hinterfragen und sucht die Nähe von Mimis jüngerer Schwester, seiner leiblichen Mutter. Sie kauft ihm die erste Gitarre und erlebt, wie ihr Sohn eine Skiffleband gründet und mit Paul McCartney einen Jungen kennenlernt, mit dem zusammen er die Welt erobern wird. Doch das ist die Zukunft, vor der noch die Aussöhnung seiner Familie steht.



    Und auch die Filmindustrie will nochmal Geld aus Lennon schlagen. Allerdings waren die letzten Musikerbiographien immer ganz in Ordnung gewesen. Für Beatles/Lennon-Fans bestimmt einen Blick wert!

    _________________________________

    ab 16.12.

    Die Chriniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

    Lucy und Edmund Pevensie können sich im Nachkriegsengland nur schwer damit abfinden, nicht den gleichen Status zu genießen wie in Narnia. Also kehren sie gemeinsam mit ihrem Cousin Eustace in die Zauberwelt zurück. Dort treffen sie erneut auf Prinz Kaspian, der sie auf dem königlichen Segelschiff Morgenröte zu einer wichtigen Mission mitnimmt. Sie begegnen Drachen, Zwergen, Meerjungfrauen und einer Gruppe abtrünniger Krieger, um am Rand der Welt wieder auf die Eiskönigin zu treffen.



    Auch die Geschichte um Narnia geht weiter. In 3D. Empfehlenswert für Kenner und Liebhaber der vorherigen Teile. Für mich war das noch nie was.

    _________________

    The Tourist

    Um über ein gebrochenes Herz hinwegzukommen, reist der Amerikaner Frank nach Europa. Immer wieder kreuzen sich scheinbar zufällig seine Wege mit der mysteriösen Elise, mit der Frank alsbald zu flirten beginnt. Doch die Romanze hat unerwartete Nebeneffekte: Mit einem Mal heften sich Polizei, Geheimdienste und das organisierte Verbrechen an die Fersen des ahnungslosen Mannes: Frank wird wegen seiner Kontakte zu Elise für einen europaweit gesuchten Verbrecher gehalten.



    Langsam reichen mir dir Rollen von Jolie als Superagentin

    _______________

    Small World

    Konrad Lang war als zurückgelassenes Kind einer Angestellten Spielkamerad des gleichaltrigen Thomas aus der reichen Industriellenfamilie Senn. Nachdem beide sich in die gleiche Frau verliebten und der reiche Junge den Joker zog, trennten sich ihre Wege. Jahrzehnte später, die beiden sind über 60, leidet Konrad an Alzheimer, hat versehentlich das Feriendomizil der Senns abgefackelt und platzt ungebeten in die Hochzeitsfeier von Thomas' Sohn. Er freundet sich mit der Braut an. Gemeinsam machen sie sich daran, ein streng gehütetes Geheimnis der Senn-Patriarchin zu lüften.



    ___________________________________

    ab 23.12.

    Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Jack Byrnes ist noch nicht fertig mit seinem bedauernswerten Schwiegersohn Greg Focker. Dabei möchte man meinen, dass zwei Enkelsöhne das Misstrauen des ehemaligen CIA-Agenten hätten schwinden lassen. Als Greg in Finanznöten einen Job bei einer Medikamentenfirma annimmt, ist Jack sofort wieder alarmiert. Bei einer großen Familienfeier zum Geburtstag der Zwillinge, zu der auch Kevin, der Ex von Gregs Frau Pam erscheint, muss Greg ein für allemal beweisen, dass er das Zeug zum Mann des Hauses hat.



    _________________

    Skyline

    Nach einer wilden Partynacht wird eine Gruppe von Jugendlichen in L.A. von einem unerklärlichen Lichtphänomen geweckt, um sich kurz darauf in Luft aufzulösen. Dasselbe Spektakel spielt sich weltweit auch in anderen Großstädten ab. Bald stellt sich heraus, dass es sich um eine außerirdische Macht handelt, die auf diese Weise nach und nach die gesamte Menschheit auszulöschen versucht. Ein Wettlauf der Übriggebliebenen gegen die Zeit und das Ende der Zivilisation beginnt - doch die Situation scheint hoffnungslos.



    Nochmal Alienaction! Hier bin ich mir aber nich so sicher....

    __________________

    Es stellt sich heraus, der Dezember wird recht langweilig werden. Kaum Filme dabei die mich wirklich vom Hocker reißen. Meine ganze Hoffnung liegt auf Monsters und evtl. The Tourist!

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Otto ist einfach nur Kult. So trashig und absurd, dass man es gesehen haben muss. Allerdings nicht im Kino, da wart ich lieber auf DVD/Blueray.

    Rest kann ich eigentlich nur den dazu stehenden Kommentaren von Wordone Recht geben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Monsters erinnert mich teilweise bissi an den Nebel, bin ich mal gespannt drauf, ansonsten nicht wirklich was bei, das ich im Kino sehen muss, den Franzosen vielleicht

  4. #4
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    vielen dank ist immer sehr anregend deine Vorschau.. ich bin ma auf Monsters gespannt. hab natürlich bis jetzt garnix davon mitbekommen also nochmals THX
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Sodala - Monsters wird vorgemerkt - Dankeschön
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Monsters wird heute im Kino geschaut kostenlos versteht sich :P

    An sonsten ist der Dezember wohl recht schwach .. 22 Bullets kleingt interessanter als er ist.

    Einzig Skyline könnte unterhaltsam werden.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    "The Tourist" muss ne Neuverfilmung sein, hab den vor paar wochen im ZDF gesehen nur mit anderen Darstellern.

  8. #8
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    laut wikipedia:
    The Tourist is an upcoming drama thriller film directed by Florian Henckel von Donnersmarck starring Johnny Depp and Angelina Jolie. It is a remake of the 2005 French film Anthony Zimmer.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Viel Grütze. Monsters hab ich in 'ner Sneak Preview gesehen. Langweiliger District-9-Wannabe, der alles schlecht macht, was "District 9" genial macht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Noch langweiliger als District 9. Der Film muss ja ne tötliche Waffe sein.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "District 9" ist einer der besten Science-fiction-Filme der letzten 10 Jahre und einer der besten Filme des Jahres 2009.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    "District 9" ist einer der besten Science-fiction-Filme der letzten 10 Jahre und einer der besten Filme des Jahres 2009.
    Hab den Film auch gesehen, fand ihn zwar gut aber so hochloben würd ich ihn nicht. Warum meinst du denn, dass er das verdient hat?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    "District 9" war äußerst originel und einzigartig, lediglich die Charaktere warn Griff ins Klo bzw. die Darstellung. Das sie unsympahtisch wirken sollten ist mir bewusst, aber der Hauptdarsteller war dermaßen unnatürlich, das man ihm den Unsympathen nicht abgenommen hat.

    Von "Monsters" hingegen habe ich aus Cineasten Kreisen bisher hauptsächlich positives gehört, bei Gelegenheit werd ich ihn mir sicher anschauen. Ich erwarte vorallem eine dreckige Optik ohne viel (Computer)Effekthascherei und kein zweiters "District 9", da die Thematik und Atmosphäre auch eine ganz andere zu sein scheint.

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Viel Grütze. Monsters hab ich in 'ner Sneak Preview gesehen. Langweiliger District-9-Wannabe, der alles schlecht macht, was "District 9" genial macht.
    Muss ich leider absolut bestätigen .. Film war echt höchstens mittelmäßig .. District 9 war dagegen Tiefgründig und Spannend..

    Ich glaube bei Monsters war einfach die Übersetzung schlecht .. für 200.000$ aber in Ordnung vom optischen her ..


    p.s. ich hoffe skyline wird besser ..

  15. #15
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    ... p.s. ich hoffe skyline wird besser ..
    Nur wenn du auf "Trash" a la Alien vs. Predator stehst...
    They Call Me MISTER Vance!

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    District 9 fand ich auch nicht schlecht, Monsters sieht aus wie ne Mischung aus District 9 und Evolution. Vielleicht schaue ich mirs an, kommt auf das Feedback an

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •