+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kinovorschau August 2011

Eine Diskussion über Kinovorschau August 2011 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Juli ist auch schon fast vorbei, ein recht mauer Kinomonat meiner Meinung nach. Hoffentlich hat der August da mehr ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Kinovorschau August 2011

    Der Juli ist auch schon fast vorbei, ein recht mauer Kinomonat meiner Meinung nach. Hoffentlich hat der August da mehr zu bieten!

    ab 04.08.2011

    Blue Valentine

    Nach sechs gemeinsamen Jahren ist die Ehe zwischen Dean und Cindy am Ende. Aus der Leidenschaft ist Gewöhnung und Ernüchterung geworden, aus jugendlicher Leichtigkeit Schwere des Alltags. Sie will beruflich als Medizinerin etwas erreichen, er hat jegliche berufliche Ambitionen aufgegeben. Die Streitereien um Geld und Kind zermürben. Wie es dazu kam, wissen beide nicht. Deans verrückte Idee, in einem futuristischen Love Motel, der kaputten Beziehung neues Feuer einzuhauchen, endet im Desaster.



    ________________________

    Super 8

    Eine US-Kleinstadt im Jahr 1979. Nach dem Tod seiner Mutter ist der 13-jährige Joe allein mit sich und seiner Trauer. Zuflucht findet er bei den Dreharbeiten eines Zombiefilms, den sein bester Freund Charles auf Super 8 inszeniert. Er konnte sogar die unerreichbar scheinende Alice für eine Hauptrolle gewinnen. Gemeinsam werden sie während des Drehs Zeugen eines Zugunglücks, bei dem eine Kreatur aus einem geheimen Militärwagon entweichen kann. Kurz darauf geschehen unerklärliche Dinge, Alice verschwindet spurlos. Jetzt ist Joe gefragt.



    _________________________________________

    ab 11.08.2011

    I'm Still Here

    Im Herbst 2008 kündigt der Schauspieler und Golden-Globe-Preisträger Joaquin Phoenix ("Walk the Line") an, er werde seine erfolgreiche Filmkarriere beenden, um sich als Hip-Hop-Musiker und Rapper neu zu erfinden. Er lässt sich einen wild wuchernden Zottelbart stehen und steht am Anfang eines teils tumultartigen, mit peinlichen Nacktauftritten und Drogen gespickten Jahres, in dessen Verlauf an seinem Geisteszustand gezweifelt wird. Am Ende kehrt Phoenix in die "Normalität" zurück und bekennt, er habe alles inszeniert und die Medien getäuscht - ein großer Schauspieler.



    Casey Affleck als Regisseur - mal sehen was das wird

    ________________________

    Planet der Affen: Prevolution

    Hilflos muss der Wissenschaftler Will Rodman mit ansehen, wie sein einstmals brillanter Vater an Demenz dahinsiecht. Er beginnt mit Schimpansen zu experimentieren, um ein Gegenmittel zu finden. Nach einem Vorfall im Labor bringt Will das Schimpansenbaby Caesar nach Hause und zieht den hyperintelligenten Primaten wie ein Familienmitglied groß. Nach dem Tod von Wills Vater rastet Caesar aus und wird wegen seiner gewalttätigen Tendenzen zu anderen Schimpansen in ein riesiges Käfigsystem gesteckt. Entsetzt von deren Siechtum zettelt Caesar einen Aufstand an.



    Wenn die ganze Action nich wäre....

    _______________________

    Shit Year

    Es ist das Ende ihrer erfolgreichen Karriere als Schauspielerin: Colleen West hat alle Vorkehrungen getroffen, ihren Arbeitsplatz für immer zu verlassen - dazu gehören eine letzte glorreiche Schauspielrolle in dem Theatererfolg "Star Witness", eine beendete Affäre mit einem jungen Schauspielkollegen und ein abschließendes Fernsehinterview. Um zur Ruhe zu kommen, zieht sich die alternde Diva in eine Hütte in den Bergen zurück, wo sie wiederum mit neuen Strapazen wie Baustellenlärm und Nachbarschaftskonflikten konfrontiert wird. Dazu gesellt sich die Angst, nicht mehr gebraucht zu werden.



    ___________________________________________

    ab 18.08.2011

    Captain America: The First Avenger

    Mehrfach versucht der junge Amerikaner Steve Rogers, Soldat zu werden und seinem Land im 2. Weltkrieg zu dienen. Immer wieder wird er wegen seiner schmächtigen Statur abgelehnt, bis ein Wissenschaftler seine wahre Stärke, Mut und Charakter, erkennt und ihn im Auftrag des Militärs ein revolutionäres Serum erproben lässt. So wird aus dem Hänfling ein starker Supersoldat, der PR-Dienste leisten muss, bis ihn die Weltmachtphantasien eines Nazischurken zwingen, als Captain America ein echter Held zu werden.



    _____________________

    Swansong

    Als Unglückskind wegen einer missglückten Abtreibung geboren, hat Austin "Occi" Byrne es nicht leicht im Leben. In seiner Jugend ständig den Schikanen einer örtlichen irischen Gang ausgesetzt und tagtäglich mit der wachsenden Alkoholsucht seiner Mutter konfrontiert, hält er trotzdem an seinem Wunschtraum fest, dass sein verschwundener Vater eines Tages in sein Leben tritt und ihn aus der Misere holt. Der mittlerweile erwachsene Occi nimmt nach einem Aufenthalt in der Nervenheilanstalt einen Job auf einem Trawler an, wo die Dinge ihren dramatischen Lauf nehmen: Er wird in einen Mord verwickelt.



    _________________________________________

    ab 28.08.2011

    Cowboys & Aliens

    Jake Lonergan wacht mitten in der Prärie auf ohne sich an etwas zu erinnern: Weder an seinen Namen noch wie er an diesen Ort kam und erst recht nicht, warum er dieses seltsame Metallarmband trägt. Im nächsten Ort sorgt er erst einmal für Unruhe, als er den verzogenen Sohn des lokalen Viehgroßhändlers vermöbelt. Der Sheriff erkennt in ihm schließlich einen gesuchten Verbrecher und sperrt ihn ein. Als aber eine Horde von Außerirdischen plötzlich das Dorf angreift und mehrere Bewohner entführt, bietet sich für Lonergan die Chance zur Rehabilitierung, denn das Armband entpuppt sich als mächtige Waffe. Zusammen mit den restlichen Bewohnern begibt er sich auf die Jagd nach den Aliens.



    ______________________

    Final Destination 5

    Als durch eine Baustelle ein Stau auf einer vielbefahrenen Brücke entsteht, sind die Autoinsassen zwar genervt, denken sich aber ansonsten noch nichts Böses. Erst als die Brücke einzustürzen beginnt, schwant ihnen, dass ihre letzte Stunde geschlagen hat. Doch nicht alle, die bei jener Katastrophe das Zeitliche segnen sollten, geben auch den Löffel ab. Einigen gelingt die Flucht. Fortan macht sich der Tod höchstpersönlich daran, das Gleichgewicht wiederherzustellen, und erdenkt sich alle möglichen Unfälle, um das Ableben der Davongekommenen spektakulär zu beschleunigen.






    SOMMERLOCH

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm Super 8 wird sicher super... da erwarte ich mir einiges..

    Ansonsten kommt wohl Cowboys & Aliens auf den Teller aber eig nur wegen Harrison Ford und Olivia Wilde...

    Der Rest ist halbgar.... Sachen wie dieses Planet der Affen gedöns und Captain America sind grundsätzlich interessant aber bestimmt wieder so mistig umgesetzt, dass man sich drüber ärgert Geld dafür ausgegeben zu haben...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    omg Final Destination 5,...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Na ja hört sich ja alles nicht sooo spannend an. Außer Blue Valentine vielleicht.....in der Tat ein echtes Sommerloch. Aber Final Destination 5, wer will dat denn bitte sehen??
    Geändert von Little P. (03.08.2011 um 11:49 Uhr)

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Wahrscheinlich die gleichen Leute, die sich uach Saw 200 ansehen werden

  6. #6
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Bis auf "I'm Still Here" eher nicht so toll..

    Bei Super8 fand ich die Vorschau ziemlich bescheiden.
    Erfolg ist freiwillig

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich glaube aber schon, dass Super 8 was werden könnte. Der Regisseur von Super 8, J.J. Abrams, war für Lost zuständig und hat, mit Ausnahme des enttäuschenden Endes der Serie, eine ziemlich gute Serie abgeliefert. Darüber hinaus war auch für den letzten Star Trek Film verantwortlich, der ebenfalls überraschend gut war!

    Auf Wiki steht zu Super 8
    [...] Auf der Webseite Rotten Tomatoes besitzt der Film mit 87% von 23 Kritiken ein positives Kritikerecho und eine durchschnittliche Wertung von 7,8 von 10 Punkten.[8]

    Jamie Graham vom britischen Total Film Magazin gab dem Film fünf Sterne: „Wie Spielberg hat Abrams ein Auge für Ehrfurcht, sein geschicktes Arrangement unauslöschlicher Bilder – ein Panzer der durch einen Kinderspielplatz rollt, eine handlungszentrale Landmarke, eingerahmt in der Distanz durch ein schmales Loch in einer Schlafzimmerwand – kennzeichnen ihn als einen geborenen Geschichtenerzähler“.[9] Richard Corliss vom Time Magazin schrieb eine ähnlich positive Kritik und nannte ihn „den spannendsten, mitfühlendsten Mainstream-Film des Jahres.“[10]

  8. #8
    cowboy and aliens, planet of the apes sehen geil aus mal was anderes :P

    captain america werde ich mir denke ich auch geben

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Planet der Affen sieht genial aus, werd ich mir angucken.

    Final Destination 5? Verdammt, ich hab Teil 4 komplett verpasst wohl.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ist doch eh immer das selbe :- D, mit Final destination.

    Bin auch sehr gespannt auf Planet der Affen. Erwartungen sind hoch!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich finds noch ganz interessant wie die leute umkommen, wie bei saw, aber der rest dazwischen is eh immer das selbe, ich wudner mich ja jedesmal das es nicht sogar die selben schauspieler sind ^^
    Signatur tot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau März 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:11
  2. Kinovorschau Februar 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:55
  3. Kinovorschau Januar 2011
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:32
  4. Kinovorschau August 2010
    Von Wordone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 15:38
  5. Kinovorschau August 2008
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •