Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Kinovorschau April 2011

Eine Diskussion über Kinovorschau April 2011 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nachdem der März trotz Oscar hierzulande eher mäßig war, steht der April mit neuen Filmen an, die gesehehn werden wollen ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    Kinovorschau April 2011

    Nachdem der März trotz Oscar hierzulande eher mäßig war, steht der April mit neuen Filmen an, die gesehehn werden wollen

    ab 07.04.2011

    The Fighter

    Es sah so aus, als könnte Dicky ein Großer werden. Doch nach einem verlorenen Titelkampf gegen Sugar Ray Leonard stürzt der Junge aus dem Arbeiterstädtchen Lowell ab. Sein jüngerer Bruder Micky versucht, in Dickys Fußstapfen zu treten, verliert aber Kampf um Kampf. Erst als es seiner Verlobten Charlene gelingt, ihn dazu zu bringen, sich von seiner Familie, seinem kaputten Bruder und seiner unerbittlichen Mutter loszusagen, macht er Karriere. Als er die Chance erhält, um den Weltmeistertitel zu kämpfen, reicht Micky seiner Familie die Hand zur Versöhnung.



    Ich bin gespannt, Christian Bale's Oscar-Film!

    _________________

    The Mechanic

    Arthur Bishop ist ein "Mechaniker". So nennt man speziell ausgebildete Auftragskiller mit strengem Verhaltenskodex, die ihre Arbeit kühl und distanziert versehen. Eigentlich ist er ein notorischer Einzelgänger. Dennoch nimmt er den Sohn seines einstigen Mentors Steve unter seine Fittiche und bringt ihm das Handwerk bei. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein, denn Steve ist unbeherrscht, überheblich und unzuverlässig.



    Neuer Beruf für Statham, nach Transporter nun also auch Mechaniker

    ________________

    Berlin-Tipp: Im Himmerl, Unter Der Erde-Der Jüdische Friedhof Weißensee

    Im Norden Berlins auf einer Fläche von 86 Fußballfeldern liegt der unter Denkmalschutz stehende jüdische Friedhof, der größte Europas. Über 115000 Menschen sind hier bestattet in imposanten Mausoleen und unter einfachen Steinen. Unbekannte fanden dort ihre letzte Ruhe ebenso wie der Verleger Samuel Fischer, der Hotelier Kempinski oder die Kaufhausgründer Jandorf (KaDeWe)und Hermann Tietz (Hertie). Bei manchen Steinen ist kein Darum eingetragen, sie starben wohl im KZ, oft steht dort nur "in Gedenken an".



    _______________

    Ein Mann, der weint

    Der Tschad, heute: Der 60 Jahre alte Adam ist schwer enttäuscht, als er seinen Job als Poolboy in einem Hotel aufgeben muss, während sein Sohn Abdel seinen Posten dort behalten darf. Adam verkauft seinen Filius und Konkurrenten an die Armee, die ihn "kidnappt", um seinen angestammten Job, der alles für ihn bedeutet, wieder zu bekommen und gleichzeitig seinen Obolus an den Militärchef des Viertels zu zahlen. Doch die Schuld lastet schwer auf ihm.



    _______________________________________

    ab 14.04.2011

    Alles, was wir geben mussten

    Kathy, Tommy und Ruth kommen in ein Internat in der englischen Einöde. Zunächst scheint es sich um eine gewöhnliche Bildungseinrichtung zu handeln, doch nach und nach kommen Zweifel auf. Warum werden die Lehrer Aufseher genannt? Und warum ist die Institution völlig abgeschottet von der Außenwelt? Ganz allmählich dämmert ihnen die schonungslose Wahrheit, dessen Ausmaß nicht annähernd begreifbar ist: Sie sind aus einem ganz bestimmten Grund in diesem "Internat" und werden es vielleicht niemals lebend verlassen.



    Wird angesehen, Sally Hawkins war in "Made in Dagenham" einfach klasse(!

    _______________

    Break My Fall

    Sally und Liza führen nicht nur eine Amour fou, sondern auch ein exzessives Nachtleben im Londoner East End mit ausufernden Partys und reichlich Koks. Tagsüber sieht die Welt für sie jedoch alles andere als schillernd aus: Arbeitslos und mit schlechter Behausung schlagen sie sich durch den Alltag, und ihre Beziehung ist geprägt von Streitereien. Dennoch kommen sie nicht voneinander los, stattdessen verstricken sie sich immer tiefer in komplizierte Affären und Drogenexzesse.



    ________________

    World Invasion: Battle Los Angeles

    Siehe Thread

    ________________

    Winnie Puuh

    Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Bei der Suche nach einem neuen Schwanz bemerken Winnie Puuh und seine Freunde im Hundert-Morgen-Wald allerdings auch noch, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere sicher: Er muss entführt worden sein. Guter Rat ist teuer, bis die Eule die Lösung hat: Puuh und die Bande müssen selbst losziehen und ihren guten Freund finden und befreien



    Puuh is back

    __________________________

    ab 21.04.2011

    Brighton Rock

    Mods und Rocker liefern sich im englischen Seebad Brighton wüste Schlägereien, Arbeiterklasse-Gangster sorgen für Schlagzeilen, und der Ganove Pinkie will zum großen Capo aufsteigen. Im Zuge eines Revierkriegs ermordet Pinkie einen Rivalen, Kellnerin Rose ist im Besitz eines Fotos, das ihn der Tat überführen könnte. Um sie zum Schweigen zu bringen, macht Pinkie ihr einen Heiratsantrag. Verliebt und begierig, ihrem trostlosen Leben zu entfliehen, stimmt sie der Hochzeit zu und begibt sich so in Lebensgefahr.



    _______________

    Four Lions

    Kommt sie oder kommt sie nicht? Lange Zeit schien es nicht ganz klar, ob die Islamisten-Satire "Four Lions" auch den Sprung in die deutschen Kinos schaffen würde. Vielen Verleihern erschien das Thema als zu heikel und wenig kassentauglich. Befeuert wurde diese Position auch noch mit Aussagen aus der CSU-Bundestagsfraktion.



    Freunde aus UK ( wo er schon 2010 lief) empfahlen mir diesen Film aufgrund seines direkten, schwarzen Humor!

    ______________

    New Kids Turbo

    Das niederländische Dörfchen Maaskantje wäre wohl niemandem ein Begriff, wenn nicht die Proletengang "New Kids", bestehend aus Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie, für Aufsehen sorgen würde. Ihr Lebensalltag ist fest in den 90er Jahren verwurzelt und dreht sich um getunte Autos, Bier, Goldkettchen, Schnauzbärte, Vokuhila-Frisuren sowie bunte Pumphosen. Da sie alle keine Arbeit mehr haben, beschließen sie kurzerhand, keinen müden Euro für ihren Konsum mehr zu bezahlen und ziehen damit den Ärger der Regierung auf sich.





    _________________

    ab 28.04.2011


    Fast & Furious Five

    Brian O'Conner und Mia Toretto haben Dom aus Polizeigewahrsam befreit und suchen Zuflucht in Rio de Janeiro, werden aber auch dort nicht in Ruhe gelassen. Um ein für alle Mal ihre Ruhe zu haben, versammeln sie ein weiteres Mal ein Team von Topfahrern und wollen einen korrupten Geschäftsmann ausschalten, der es auf sie abgesehen hat. Gefahr droht aber auch vonseiten des FBI- Agenten Luke Hobbs, der mit seinen Männern in Brasilien auftaucht, um Brian und Dom dingfest zu machen.



    Is denn da nicht bald mal Schluss

    ________________

    Thor (3D)

    Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht. Die Strafe folgt prompt: Unter den Menschen soll Thor auf der Erde Demut lernen, was dem Krieger zunächst nicht leicht fällt. Doch dann ist er zur Stelle, als es die Menschheit mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommt, der Unterstützung aus Asgard zu erhalten scheint.



    ASGARD





    Tja, also ich werd mir auf jeden Fall die britischen Filme ansehen, die interessieren mich diesen Monat am meisten!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Den fetten Spastgard will doch niemand im Kino sehen
    New Kids ... kein Kommentar, sooo unfassbar primitiv aber was solls

    Interessant ist für mich den Monat spontan Battle LA, The Mechanic und evtl. weil er angeblich wieder besser sein soll Fast 5, wohl aber eher doch was für ne DVD

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Turbo Junge!! Auf jeden Fall mit Oberlippenbart, Dosenbier und Nylonjogginganzug ausm Second Hand.

    The Fighter auch auf jeden Fall.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    new kids is voll mein nivea, voll normaaal ey,junGe

    da kann ich endlich meine scheiss gewonnenden freikarten wegballern, noch paar faxe vorher kaufen!

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    new kids is voll mein nivea, voll normaaal ey,junGe

    da kann ich endlich meine scheiss gewonnenden freikarten wegballern, noch paar faxe vorher kaufen!
    aber datt 10%

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Thor ist ja kacke ist. Nur Natalie Portman ist goil
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Den fetten Spastgard will doch niemand im Kino sehen
    New Kids ... kein Kommentar, sooo unfassbar primitiv aber was solls

    Interessant ist für mich den Monat spontan Battle LA, The Mechanic und evtl. weil er angeblich wieder besser sein soll Fast 5, wohl aber eher doch was für ne DVD
    YAAA New Kidzzz

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Sicher auch noch ein geiler Film



    Limitless - Ohne Limit

    Eddie Morras' (Bradley Cooper) Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars New Yorks herum auf der Suche nach Inspiration und Ablenkung. Eher zufällig begegnet er eines Tages seinem Ex-Schwager Vernon (Johnny Whitworth), der Eddie auf einen Kaffee einlädt und sofort erkennt, wie er dem abgerissenen Verlierertypen helfen kann. Er bietet Eddie an, eine neue Designerdroge namens NZT zu testen. Und dieses Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in die Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns aktiv zu nutzen.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Oh, da hast ja was vergessen, am 14. April kommt noch Paul


    Eigentlich könnte er auf sowas wie einen menschlichen Namen gut verzichten, doch schaden kann es ja nicht, wenn man sich schon auf der Erde rumtreibt: Das Alien namens Paul hat die letzten sechs Jahrzehnte im Militärgewahrsam verbracht, dann endlich kann der kleine Bursche fliehen. Was für ein Glück, dass er dabei ausgerechnet auf zwei unverbesserliche Science-Fiction-Geeks trifft! Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Gollings (Nick Frost) sind völlig aus dem Häuschen, müssen sich aber dann umso mehr mit dem Ernst ihrer irdischen Existenz auseinandersetzen – denn die Bundesagenten sind ihnen längst auf den Fersen. Um die Geschichte zu einem Happy End zu bringen, bleibt dem schrägen Trio nur eine Möglichkeit: Sie müssen Pauls Mutterschiff erreichen...

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Thor kommt doch erst am 6ten Mai laut Trailer

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Ist zwischenzeitlich auf den 28.04. verschoben worden.
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Turbo Junge!! Auf jeden Fall mit Oberlippenbart, Dosenbier und Nylonjogginganzug ausm Second Hand.

    The Fighter auch auf jeden Fall.
    lol ich spar jetzt schonmal aufn oberlippenbart harhar.. fehlt noch ne assige vokuhilaperrücke

  13. #13
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    jetz muss ich für new kids auch noch nach bärlin heizen

    naja wayne, ne versoffene zugfahrt is auch immer geil

  14. #14
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.056
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Ich will Thor anschauen. Evtl auch The Fast and Furious 5
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Ich will Thor anschauen. Evtl auch The Fast and Furious 5
    Du willst gar nichts. Du moechtest.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    The Mechanic

    Arthur Bishop ist ein "Mechaniker". So nennt man speziell ausgebildete Auftragskiller mit strengem Verhaltenskodex, die ihre Arbeit kühl und distanziert versehen. Eigentlich ist er ein notorischer Einzelgänger. Dennoch nimmt er den Sohn seines einstigen Mentors Steve unter seine Fittiche und bringt ihm das Handwerk bei. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein, denn Steve ist unbeherrscht, überheblich und unzuverlässig.



    Neuer Beruf für Statham, nach Transporter nun also auch Mechaniker
    Oh man, schon wieder so ein lahmarschiges Remake! Genau den Film hat Charles "Golfball" Bronson schon vor über 30 Jahren unter dem selben Titel mit dem selben Rollennamen absolviert.


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Thor würd mich ja schon interessieren.
    Aber der Trailer suggeriert nichts wirklich gutes.

  18. #18
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Oh man, schon wieder so ein lahmarschiges Remake! Genau den Film hat Charles "Golfball" Bronson schon vor über 30 Jahren unter dem selben Titel mit dem selben Rollennamen absolviert.


    Yay, der Waffensound bei 1:05 klingt aber sehr futuristisch

  19. #19
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    World Invasion - Battlefield Los Angeles

    http://www.yohttp://www.youtube.com/...feature=relmfu
    Geändert von tR[1]xXx (01.04.2011 um 18:28 Uhr) Grund: fehler

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    World Invasion - Battlefield Los Angeles

    http://www.yohttp://www.youtube.com/...feature=relmfu
    Zitat Zitat von wordone
    ________________

    World Invasion: Battle Los Angeles

    Siehe Thread

    ________________

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •