+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Kinotipp: "Lord of War"

Eine Diskussion über Kinotipp: "Lord of War" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ohja, "Bringing out the Dead" ist einer der besten Filme, die ich mit ihm gesehn habe!...

  1. #21
    Ohja, "Bringing out the Dead" ist einer der besten Filme, die ich mit ihm gesehn habe!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    is ja auch von scorsese ^^

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    "das is die Ukraine"... da hab ich am boden gelegen vor lachen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Habt ihr so kleine Kinositze?

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Freezy
    Habt ihr so kleine Kinositze?
    wer sagt, dass ich im kino saß?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hmm die Tatsache das der Film noch nicht auf DVD erhältlich ist vll?
    Nicht im Kino = illegal zu dem jetztigen Zeitpunkt, da du den unmöglich schon gesehen haben kannst .

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    jetzt musst du mir erklären wo ich geschrieben habe dass ich den film legal geschaut habe - ich meine, ich hab' dazu überhaupt nichts gesagt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das ist aber nicht gern gesehen, wenn man Filme illegal sieht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hab ich gesagt dass ich ihn illegal gesehen habe? ich sage garnichts
    eine frage wer behauptet ich hätte im kino gesessen und eine frage wer behauptet ich hätte ihn original gesehen, ist keine Aussage oder doch?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich hab ihn auch eben geguckt und fand ihn ziemlich gut, vor allem den Turning point, an dem auf einmal alles im Arsch ist, aber es dann trotzdem weiter geht.

  11. #31
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hab den auch gesehen und muss sagen das meine Erwartungen erfüllt wurden.
    Ein klasse Film mit geilem Intro und toller Story.

    Sehenswert!

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab ihn heute auch gesehen. Ich fand ihn sehr gut, kann ihn nur weiterempfehlen.

    Eine sehr gelungene Mischung aus Spannung und schwarzem Humor mit interessanten Einblicken in die Welt des Waffenhandels
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Allein der anfang ist geil gemcht
    Spoiler:
    mit der Patrone zeigt richtig das jede hergestellte patrone töten kann!

    und ich sag nur Angelking rockt ^^ beste exportschlager und für die autos stand sicher keine schlange xD

    bzw Das hier ist die Ukraine

    Du bist tod bevor du Kiew erreichst oder wie war die stadt.

    es ist nicht schwierig ein doppel leben zu führen, aber das 6 fach wird schwierig oder irgendwie so

    naja es gab viele szenen die gut waren

    und im fiml kommt ja auf das der titel verfehlt wurde nur weil dem einem seine worte immer besser gefallen =) Lord of War = Warlord xD

    Cage ist aber in dem film mal richtig enthaltsam das muss man sagen! Der Vater ist auch mal der renner faket ein Juden und ist jüdischer wie manche juden -.-

    2. Beitrag:
    mir tut der Interpol agent irgendwie leid weil es ist wirklich so wenn du streng nach dem gesetz vorgehst und immer brav bist erreicht er nix außer fake orden und der böse kommt immer wieder frei =)

    bzw am schluss kommt ja raus das er eigentlich für die USA waffen ausliefert weil es die usa offiziel an bestimmte länder nicht machen darf ^^


    €: Ich habe jetzt willkürlich Spoiler gesetzt und beide Posts zusammengemacht! Halte dich in Zukunft bitte daran! c0m
    Geändert von c0mtesse (13.03.2006 um 22:13 Uhr)

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Joa muss auch sagen, der Film finde ich ziemlich gut, er gibt auch wenn man ihn gesehen hat noch ein bisschen was mit zum überlegen. In dem Film hats wie schon von anderen erwähnt n paar coole sprüche, und finde es einfach zu geil wie er sich immer wieder aus allem rausreden kann, sowie seine Vertuschaktionen. Alles in allem ein Top Film.
    Gruss SuXXeS

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zu allererst mal: Spoiler setzen!!! >_< Gibt ja einige, die den Film noch nicht gesehen haben.

    Zum anderen:
    Spoiler:
    Jo, er hat für die USA Waffen ausgeliefert, aber eben nur manchmal, größtenteils hat er das schon für sich selbst gemacht.


    Ich fand ja die Szene geil, wo er erfährt, dass die Sowjetunion futsch ist.

    Weihnachten.
    Juri: "Oh mein Gott, kommt alle schnell her und seht euch das an!! Die Sowjetunion ist zerfallen!"
    Frau: "Schau nur Juri, unser Sohn hat seine ersten Schritte gemacht!"
    Juri: "Ja ja, toll... OH MEIN GOTT, die Sowjetunion ist zerfallen!!! Wisst irh was das heißt?!"

    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wie setz ich spoieler?

    bzw wie er dann die ganzen waffen so inspeziert ^^ u buy six u get one free ^^ sau geil xD
    son T irgendwas leg ich mir glaub auch noch zu

  17. #37
    [spoil ] flkgnbdyg [/spoil]

    Btw, steht alles in den Multimediaforumsregeln
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Begräbnis für -Lord-oF-War-
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •