• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kinohiglights 2004

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Was kennt ihr für gute Filme,die 2004 rauskommen sollen?

Troja - 20. Mai
The Day after Tomorrow- 28.Mai
Spiderman2- 2.Juli (wobei ich mir da nit sicher bin,ob der Film gescheit is)
Shrek 2
Underworld - 28.1 <<< der is ganz gut!
the butterfly effect - sieht aufjedenfall interessant aus o0
SpongeBob-the movie-loooooooooooool,zieht euch den Trailer rein,ihr schmeisst euch weg am Anfang :D
http://www.apple.com/trailers/paramount/spongebobsquarepantsmovie/medium.html

The Fog of War - << kommt drauf an. Ich finds sehr interessant
Somethings gotta give- typischer Jack Nichelson Film irgendwie...scheint ganz lustig zu sein o_0
 
Ich freu mich irgendwie irrsinnig auf "Troy", also "Troja".
 
sorry,aber von den vorschlägen interessiert mich keiner auch nur ein bischen...
kommt nix interessantes?
 
Wus wus wus??? Jörg,das kann doch net sein. Die Filme sind so sau gut.

Troja bin ich ma gespannt,hoffentlich kommt nicht zu viel Romantik drin vor @_@ Der Trailer von The Day after Tomorrow sieht auch hammer geil aus >_<
Und Underworld ist auch nicht schlecht.


Achja,es kommt auch noch "thirteen" raus. Der scheint,laut nem Freund, die amerikanische Antwort auf Trainspotting zu sein (wobei ich mir das anhand des Trailers nicht erschließen kann).

Sky Captain and the World of Tomorrow- lol,ma sehen was das fürn Schwachsinn wird o_0

http://www.apple.com/trailers/
 
Troja
Kill Bill Vol.2
Last Samurai

Das sind meine Favoriten für 2004,also wenn man will Filme die ich mit sicherheit anschauen werde!!


mfg
 


troja - kagge
the day after t. - ka Oo sah aber echt interessant aus Oo
spidy 2 - MEIN fav @_@ fand den ersten einfach wahnsinnig gut @____@
shrek 2 - hm... nope, der wird nicht gut
underworld - hö ? Oo
last samurai - vollkommerner scheissdreck ~_~

was mich aber am meisten an diesen ganzen film schund ankotzt: alles hat der dumme deutsche kleine mann bezahlt... aber wirklich alles >_<

 
Hmm im großen und ganzen Stimm ich mit Mope überein, obwohl ich keine Ahnung hab was der letzte Satz mit dem kleinen Mann zu bedeuten hat :o
Last Samurai wird sicher wieder son Drecksfilm, der sich nur um den Übertritt zu den Samurai und anderen emotionalen Mist Hollywoodlike beschäftigt :D
Shrek fand ich ganz lustig, mal sehen wie der zweite teil wird.
Auf Spiderman hoff ich schon, von den anderen Filmen weiß ich noch zu wenig.
 
auf jeeden fall underworld
klingt schon damned geil :D

dann hmm kill bill vol.2
hab auch wieter keine ahnung was anliegt >_<
gibs irgendwo ne release page? ^^
 
Original geschrieben von baboon
obwohl ich keine Ahnung hab was der letzte Satz mit dem kleinen Mann zu bedeuten hat :o
.



die ganzen hollywood filme werden mit dem dutschen filmfonds finanziert, der ungefähr eine milliarde maak umfasst... und damit nicht genung: durch gekonntes absetzen, "fehl"investitionen etc, die alle vollkommen legal sind, hauen sich die macher von unsrem geld auch NOCHmal gründlich in die eigen tasche...

und deutsche filme müssen auf die deutsche filmförderung, welche gnadenlos unterfinanziert ist, zurückgerifen...


einfach unglaublich sowas :(


herr der ringe zb.... der filme war doch schweinebakenarsch teuer... jau, wurd komplett von uns dummen deutschen, von UNSEREN steuergeldern finanziert... KOMPLETT !
 
underworld is aufjedenfall n geiler film @_@ die tuse is irgendwie *rrrrrrrr*
und der showdown is auch 1A
 


hm.. hab grad den spidy teaster gesehen.. am anfang SEHR geil, sehen ein paar der animationne gegen mitte doch ein wenig künstlich aus Oo

aber freu mich tierisch drauf @_@






btw, traumschiff surprise kommt auch dieses jahr :D

 
?_? das hat doch nix mit ner bodenlosen Frechheit zu tun Mope,sondern einfach nur Steuersparen. Das kann man alles von der Steuer irgendwie absetzen, deswegen machen die Leute das.


@Deamon: naja,der "Showdown" ...naja,gabs schon bessere. Aber der Srpung sah krass aus!

und stimmt,Kill Bill und Traumschiff habsch vergessen gehabt o_0
 



jo, im ganz großen stil.. da werden riesige summen vollkommen unsinnig ausgegeben...


und es ist UNSER geld !


die dürften das gar nit bekommen !

was gehten uns das an, wo die ihre filme finanzieren bitte >_<


und ich hab doch gesagt: es ist vollkommen legal, was die da machen... die nutzen des aus bis zum geht nimma, und das is ja wohl ungeheuerlich...

 
keiner hier der sich auf "Unser (T) raumschiff" freut? dat mit bully etc... :D
 


guck mal meinen vorletzten post jörg :D


traumschiff suprise, periode eins is der volle titel :D

 
Original geschrieben von mope7


guck mal meinen vorletzten post jörg :D


traumschiff suprise, periode eins is der volle titel :D


rischtisch :D
überlesen
 
Troja... darauf freu ich mich.
Der trailer im kino is jedenfalls vielversprechend.

Und hoffentlich gibbs nächstes jahr KEIN Troja 2 (aber die ***** in hollywood würden wohl sogar noch einen zweiten teil von titanic machen.... -_-)
 
underworld sieht interessant aus; last samurai is schon von der vorschau her so ein scheissdreck, das is unglaublich. So typisch hollywood (unglaublich dass ich das mal sag, aber is in dem fall echt so) mit diesem heldendreck da.

ICH freu mich ja auf scary movie 3 ^^, der wird der hammer, das weiß ich jetz schon. Der trailer war schon killer, außerdem spielen leslie nielsen UND charlie sheen mit, dazu kommt noch david zucker als director, da KANN nix mehr schief gehen =)
 
Back
Top Bottom