+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Kinohiglights 2004

Eine Diskussion über Kinohiglights 2004 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was kennt ihr für gute Filme,die 2004 rauskommen sollen? Troja - 20. Mai The Day after Tomorrow- 28.Mai Spiderman2- 2.Juli ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Kinohiglights 2004

    Was kennt ihr für gute Filme,die 2004 rauskommen sollen?

    Troja - 20. Mai
    The Day after Tomorrow- 28.Mai
    Spiderman2- 2.Juli (wobei ich mir da nit sicher bin,ob der Film gescheit is)
    Shrek 2
    Underworld - 28.1 <<< der is ganz gut!
    the butterfly effect - sieht aufjedenfall interessant aus o0
    SpongeBob-the movie-loooooooooooool,zieht euch den Trailer rein,ihr schmeisst euch weg am Anfang
    http://www.apple.com/trailers/paramo...ie/medium.html

    The Fog of War - << kommt drauf an. Ich finds sehr interessant
    Somethings gotta give- typischer Jack Nichelson Film irgendwie...scheint ganz lustig zu sein o_0

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich freu mich irgendwie irrsinnig auf "Troy", also "Troja".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ende märz kommt helge schneiders neuer film jazzklub
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  4. #4
    Ohw, habe mich diesbezüglich noch nicht kundig gem8
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sorry,aber von den vorschlägen interessiert mich keiner auch nur ein bischen...
    kommt nix interessantes?
    mfg Jörg

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wus wus wus??? Jörg,das kann doch net sein. Die Filme sind so sau gut.

    Troja bin ich ma gespannt,hoffentlich kommt nicht zu viel Romantik drin vor @_@ Der Trailer von The Day after Tomorrow sieht auch hammer geil aus >_<
    Und Underworld ist auch nicht schlecht.


    Achja,es kommt auch noch "thirteen" raus. Der scheint,laut nem Freund, die amerikanische Antwort auf Trainspotting zu sein (wobei ich mir das anhand des Trailers nicht erschließen kann).

    Sky Captain and the World of Tomorrow- lol,ma sehen was das fürn Schwachsinn wird o_0

    http://www.apple.com/trailers/

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Troja
    Kill Bill Vol.2
    Last Samurai

    Das sind meine Favoriten für 2004,also wenn man will Filme die ich mit sicherheit anschauen werde!!


    mfg

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    troja - kagge
    the day after t. - ka Oo sah aber echt interessant aus Oo
    spidy 2 - MEIN fav @_@ fand den ersten einfach wahnsinnig gut @____@
    shrek 2 - hm... nope, der wird nicht gut
    underworld - hö ? Oo
    last samurai - vollkommerner scheissdreck ~_~

    was mich aber am meisten an diesen ganzen film schund ankotzt: alles hat der dumme deutsche kleine mann bezahlt... aber wirklich alles >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm im großen und ganzen Stimm ich mit Mope überein, obwohl ich keine Ahnung hab was der letzte Satz mit dem kleinen Mann zu bedeuten hat
    Last Samurai wird sicher wieder son Drecksfilm, der sich nur um den Übertritt zu den Samurai und anderen emotionalen Mist Hollywoodlike beschäftigt
    Shrek fand ich ganz lustig, mal sehen wie der zweite teil wird.
    Auf Spiderman hoff ich schon, von den anderen Filmen weiß ich noch zu wenig.

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    auf jeeden fall underworld
    klingt schon damned geil

    dann hmm kill bill vol.2
    hab auch wieter keine ahnung was anliegt >_<
    gibs irgendwo ne release page? ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von baboon
    obwohl ich keine Ahnung hab was der letzte Satz mit dem kleinen Mann zu bedeuten hat
    .


    die ganzen hollywood filme werden mit dem dutschen filmfonds finanziert, der ungefähr eine milliarde maak umfasst... und damit nicht genung: durch gekonntes absetzen, "fehl"investitionen etc, die alle vollkommen legal sind, hauen sich die macher von unsrem geld auch NOCHmal gründlich in die eigen tasche...

    und deutsche filme müssen auf die deutsche filmförderung, welche gnadenlos unterfinanziert ist, zurückgerifen...


    einfach unglaublich sowas


    herr der ringe zb.... der filme war doch schweinebakenarsch teuer... jau, wurd komplett von uns dummen deutschen, von UNSEREN steuergeldern finanziert... KOMPLETT !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    underworld is aufjedenfall n geiler film @_@ die tuse is irgendwie *rrrrrrrr*
    und der showdown is auch 1A

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. hab grad den spidy teaster gesehen.. am anfang SEHR geil, sehen ein paar der animationne gegen mitte doch ein wenig künstlich aus Oo

    aber freu mich tierisch drauf @_@






    btw, traumschiff surprise kommt auch dieses jahr

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ?_? das hat doch nix mit ner bodenlosen Frechheit zu tun Mope,sondern einfach nur Steuersparen. Das kann man alles von der Steuer irgendwie absetzen, deswegen machen die Leute das.


    @Deamon: naja,der "Showdown" ...naja,gabs schon bessere. Aber der Srpung sah krass aus!

    und stimmt,Kill Bill und Traumschiff habsch vergessen gehabt o_0

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    jo, im ganz großen stil.. da werden riesige summen vollkommen unsinnig ausgegeben...


    und es ist UNSER geld !


    die dürften das gar nit bekommen !

    was gehten uns das an, wo die ihre filme finanzieren bitte >_<


    und ich hab doch gesagt: es ist vollkommen legal, was die da machen... die nutzen des aus bis zum geht nimma, und das is ja wohl ungeheuerlich...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    keiner hier der sich auf "Unser (T) raumschiff" freut? dat mit bully etc...
    mfg Jörg

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    guck mal meinen vorletzten post jörg


    traumschiff suprise, periode eins is der volle titel

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von mope7


    guck mal meinen vorletzten post jörg


    traumschiff suprise, periode eins is der volle titel

    rischtisch
    überlesen
    mfg Jörg

  19. #19
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Troja... darauf freu ich mich.
    Der trailer im kino is jedenfalls vielversprechend.

    Und hoffentlich gibbs nächstes jahr KEIN Troja 2 (aber die ***** in hollywood würden wohl sogar noch einen zweiten teil von titanic machen.... -_-)

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    underworld sieht interessant aus; last samurai is schon von der vorschau her so ein scheissdreck, das is unglaublich. So typisch hollywood (unglaublich dass ich das mal sag, aber is in dem fall echt so) mit diesem heldendreck da.

    ICH freu mich ja auf scary movie 3 ^^, der wird der hammer, das weiß ich jetz schon. Der trailer war schon killer, außerdem spielen leslie nielsen UND charlie sheen mit, dazu kommt noch david zucker als director, da KANN nix mehr schief gehen =)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telekom: VDSL ab Januar 2004
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:53
  2. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  3. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53
  4. Das neue Macromedia MX 2004 Studio
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 18:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •