King Of Queens

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
holla
ehm,irgendjemand meinte vor kurzem dass KoQ auf kabel kommt im september,wann und ab wann kommt das denn wirklich genau? finde nix darüber...
 
-_- Die Webung dafür läuft ja auf Kabel1 ja nur hoch und runter......

Wer es gesehen hat: boah,war die Folge geil !!!!!!!!Nur die heutige konnt ich net sehen.. verdammte Fahrschule
 
baaaaaaaah,hab die net gesehn,könnt kotzen,habs verpasst,maaaaaaaaaan
ich dreh ab
 
Jörg said:
baaaaaaaah,hab die net gesehn,könnt kotzen,habs verpasst,maaaaaaaaaan
ich dreh ab


Wird sowieso 3842734823947 mal wiederholt :D
 
sehr schön,dann verpass ich auch rein gar nix,freude freude freude
 
Vor der Primetime und die Wiederholung Läuft am Vormittag ab 10.28 glaub ich.
 
Ich find den dicken man ganz lustig und über den alten habe ich mich derbe beölt .^^

Wann läuft das denn? ALles was ich genau weiß ist das es auf RTL 2 kommt, oder?
Doug ist KewL :lol
 
Jörg said:
holla
ehm,irgendjemand meinte vor kurzem dass KoQ auf kabel kommt im september,wann und ab wann kommt das denn wirklich genau? finde nix darüber...

Ach, jetzt bin ich also irgendjemand ... :D

Ehm, habe gehört die neuste Staffel soll aber auch ausgestrahlt werden, ich glaube die 6. Staffel. Also laufen auch neue Folgen . . . Leider habe ich bis jetzt alle verpasst ! :(

Naja von den alten Folgen habe ich jede bestimmt 15 mal gesehen :o
 
Naja die neuen Folgen sind genauso gut/schlecht wie die alten. Kann man nix gegen sagen.
 
naja king of queens is eine der besten so sitcoms wenn ihr mich fragt. die gags sind volle cool und auch fast immer lustig. hab das auch noch net gerafft, dass der jetzt auf kabel fährt, aber umso besser :)
 
Ich hab durch zufall am Montag zufällig reingeschaltet und die Folgew kannte ich noch nicht. Die Uhrzeit ist also auch wieder perfect und lachen kann ich darüber immer wieder, auch über Wiederholungen.
 
Sieht man auch.
In einer Folge jetzt haben sich Er und Carry im Wald verirrt und dann hat er seine Oberärmel runtergerissen.
Ich sag nur :eek , der hat Teile drauf. Weder geschwabbel noch gewabbel, stahlharte Ober-Unterarme...
 
ju,wie schon in der ersten neuen folge gesagt,
der sieht wirklich aus wie nen profi-footballer,die alte kante ^^

ich glaub ich fress mir au ma so ne plautze an und dann richtig trainieren ;)

aber koq is eigentlich die einzige serie,die ich mir fast regelmäßig anschau.
 
zumindest reichts für so ne geile ische:D

ich schaue heute meine erste neue folge,komme leider zu spät von der arbeit um alle zu sehen:(
 
kacke man,wieso wiederholen die schon wieder alles alte:?
maaaaan
will neue folgeeeeeeen
 
die neue staffel hat nur um die 20 neue folgen (ka wie viele nu genau) und diese wurden dementsprechend schon nach 3 wochen verbraten.
 
Back
Top Bottom