Kinderfilme;-)

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Also ich mein jetzt keine modernen, sondern so alte, wie z.B. "das fliegende Klassenzimmer" oder irgendwelche Märchenfilme;)

Welche habt ihr früher(oder immer noch) total gerne geguckt?

Seid ihr eher so auf Disney abgefahren oder habt ihr gar keine geguckt?;)
 
Ok wird lustig

Mein lieblings-Kinderfilm als ich noch ein kind war,war DAS LETZTE EINHORN,war ein Zeichentrickfilm und tierisch spannend,den film hab ich sicher 20 mal gesehn,beim letzten mal ist mir dan selbst ein horn gewachsen:lol
 
muss mich sniper078 anschliessen. ich schau mir den jedes jahr zu weihnachten an :D

das sind einfach so anhängsel aus kindertagen die man ned loswird.
 
Gibts nich

Der Streifen läuft noch,warum sagt ihr mir das erst jetzt,wenn ich das gewußt hätte würde ich mir an weihnachten immer frei nehmen,Oh mann freu mich schon aufs weihnachtsfest:lol
 
YEA LAST UNICORN WAR GEIL !!!!

ich hab disneyp immer gehasst scheiss Kommerzdreck >_<
 
Ich mag Disney auch ned so gern:o

Mein Lieblingsmärchenfilm ist "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Die tschechische Version des Aschenputtels ist mit Abstand die beste:) und wunderschön verfilmt mit einem schönen Humor:top

Die Darsteller sind gut und der Prinz & Aschenbrödel sehr schön und harmonisch anzusehen:):top
 
Ich fand früher "DUMBO den fliegenden Elefant" geil0 :)
Den habe andauernd gesehen, wie oft weiss ich nicht mehr.

Aber das letzte Einhörnch0n war auch gut.
 
Âlso meine Favoriten damals waren:
Das letzte Einhorn - Da hatte ich immer vor dem Feuerstier und dem Baum Angst und hab mich hinterm Sofa verkrochen
Unendliche Geschichte - Da hatte ich vor Morla der kleinen Schildkröte Angst und hab mich hinterm Sofa verkrochen
Das Spuckschloss in Spessard - Da hatte ich ma kein Grund mich zu verstecken, genausowenig wie bei Elliot dem Schmunzelmonster :D
Naja das warn meine Favoriten ;)
:D
 
boah fast kein plan mehr ^^

hab kaum filme sondern mehr serien geguckt :)
aber unendliche geschichte war geil
 
Original geschrieben von Skep
Das Spuckschloss in Spessard - Da hatte ich ma kein Grund mich zu verstecken...


Eigentlich heisst es "Das Spuckschloss im Spessart"
Ich komme ausm Spessart :D :D (kein Witz)
 
hehe ich hab doch keine Ahnung mehr wie das genau hieß :pp
aber am besten fand ich das Mistikack :D
 


yeah, last unicorn... stimmt, der film war so geil spannend.. und einer hats schon erwähnt.. der feuerstier *brrrr* :scared

was noch... da gabs ma son arche noah film mit sonem holzwurm.. der war auch geil @_@

 
Achja, ich hab früher immer mit meinem Kindergarten- Freund Däumeline geguckt. Den Film fand ich wunderschön:) Wir haben den sicher 100 mal zusammen angeguckt(mehr Videos hatten die nicht:D). Leider weiß ich nimmer, welche Version das war und hab sie bis jetzt nirgends mehr gesehn:((
 
Spuckschloss ?

Sicher dass es kein Spukschloss war oder wars ne Verarsche ?
 
Ich fand früher "DUMBO den fliegenden Elefant" geil0
Den habe andauernd gesehen, wie oft weiss ich nicht mehr.

jo den fand ich auch immer geil ;)
 
Arielle und Cinderella sind meine Lieblingsfilme gewesen:)
Naja also Disney hab ich immer gemocht, hatte auch sauviele Filme von denen:o

An Feiertagen kuck ich nach wie vor vormittags auf ZDF "Michel aus Löneberger". Das ist saukewl:D
 
also erstmal will ich mal was gegen dieses scheiss "kommerz" gelabere sagen. Alles was bekannt, "in" und "mainstream" is, is "kommerz". Dazu gehört so ziemlich alles heutzutage. Am besten isses wenn der spruch bei musik kommt. Solang eine band unbekannt is, is sie geil und ganz ganz toll, aber wenn sie dann bekannt wird is sie scheisse und kommerz dreck. Das ganze gelabere is so lächerlich, hört auf damit bitte, is nur mehr peinlich.

So, jetzt zum richtigen thema. Als kind hab ich nie wirklich "filme" geschaut, und das letzte einhorn hab ich irgendwie traurig in erinnerung, und auf sowas stand ich damals garned irgendwie =).

Unendliche geschichte...ja, is auch irgendwie traurig und so fantasy dings, auf sowas steh ich ned mehr wirklich, bekam immer son komisches gefühl dabei :o.

Robin hood schaute ich damals gern glaub ich, das warn zeichentrick film soweit ich weiß, kann mich aber ned mehr dran erinnern.

Was mir auch gefallen hat waren aladin und könig der löwen, hab beides im kino gesehen damals :P.

Aber eigentlich stand ich mehr auf serien, duck tales is best ever, an das kommt NIX ran. Das schau ich heute noch gern wenn ichs mal seh :)
 
bah jo ducktales war geil

chip&chap hab ich auch alle mindestens 3 mal gesehn
und captain balu
bah es gab so geile serien

oder wie hieß das eine nochmal
diese kranke serie mit dem polizisten in seiner ente
und diesem ehepaar die sich immer purzelchen nannten
mit der anfangsmelodie "oh schreck oh schreck das kind is weg"
bah wie hieß das noch

naja zumindest war das voll psycho ^^
 
Back
Top Bottom