+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Kinderfilme;-)

Eine Diskussion über Kinderfilme;-) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich mein jetzt keine modernen, sondern so alte, wie z.B. "das fliegende Klassenzimmer" oder irgendwelche Märchenfilme Welche habt ihr ...

  1. #1

    Kinderfilme;-)

    Also ich mein jetzt keine modernen, sondern so alte, wie z.B. "das fliegende Klassenzimmer" oder irgendwelche Märchenfilme

    Welche habt ihr früher(oder immer noch) total gerne geguckt?

    Seid ihr eher so auf Disney abgefahren oder habt ihr gar keine geguckt?

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Happy Ok wird lustig

    Mein lieblings-Kinderfilm als ich noch ein kind war,war DAS LETZTE EINHORN,war ein Zeichentrickfilm und tierisch spannend,den film hab ich sicher 20 mal gesehn,beim letzten mal ist mir dan selbst ein horn gewachsen

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    muss mich sniper078 anschliessen. ich schau mir den jedes jahr zu weihnachten an

    das sind einfach so anhängsel aus kindertagen die man ned loswird.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Happy Gibts nich

    Der Streifen läuft noch,warum sagt ihr mir das erst jetzt,wenn ich das gewußt hätte würde ich mir an weihnachten immer frei nehmen,Oh mann freu mich schon aufs weihnachtsfest

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    YEA LAST UNICORN WAR GEIL !!!!

    ich hab disneyp immer gehasst scheiss Kommerzdreck >_<

  6. #6
    Ich mag Disney auch ned so gern

    Mein Lieblingsmärchenfilm ist "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Die tschechische Version des Aschenputtels ist mit Abstand die beste und wunderschön verfilmt mit einem schönen Humor

    Die Darsteller sind gut und der Prinz & Aschenbrödel sehr schön und harmonisch anzusehen

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich fand früher "DUMBO den fliegenden Elefant" geil0
    Den habe andauernd gesehen, wie oft weiss ich nicht mehr.

    Aber das letzte Einhörnch0n war auch gut.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Âlso meine Favoriten damals waren:
    Das letzte Einhorn - Da hatte ich immer vor dem Feuerstier und dem Baum Angst und hab mich hinterm Sofa verkrochen
    Unendliche Geschichte - Da hatte ich vor Morla der kleinen Schildkröte Angst und hab mich hinterm Sofa verkrochen
    Das Spuckschloss in Spessard - Da hatte ich ma kein Grund mich zu verstecken, genausowenig wie bei Elliot dem Schmunzelmonster
    Naja das warn meine Favoriten

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    boah fast kein plan mehr ^^

    hab kaum filme sondern mehr serien geguckt
    aber unendliche geschichte war geil
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #10
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Skep
    Das Spuckschloss in Spessard - Da hatte ich ma kein Grund mich zu verstecken...

    Eigentlich heisst es "Das Spuckschloss im Spessart"
    Ich komme ausm Spessart (kein Witz)

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hehe ich hab doch keine Ahnung mehr wie das genau hieß p
    aber am besten fand ich das Mistikack

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    yeah, last unicorn... stimmt, der film war so geil spannend.. und einer hats schon erwähnt.. der feuerstier *brrrr*

    was noch... da gabs ma son arche noah film mit sonem holzwurm.. der war auch geil @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Achja, ich hab früher immer mit meinem Kindergarten- Freund Däumeline geguckt. Den Film fand ich wunderschön Wir haben den sicher 100 mal zusammen angeguckt(mehr Videos hatten die nicht). Leider weiß ich nimmer, welche Version das war und hab sie bis jetzt nirgends mehr gesehn(

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Spuckschloss ?

    Sicher dass es kein Spukschloss war oder wars ne Verarsche ?

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Ich fand früher "DUMBO den fliegenden Elefant" geil0
    Den habe andauernd gesehen, wie oft weiss ich nicht mehr.
    jo den fand ich auch immer geil
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    BIIIIIIIENE MAJA "Summ Summ"
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    Arielle und Cinderella sind meine Lieblingsfilme gewesen
    Naja also Disney hab ich immer gemocht, hatte auch sauviele Filme von denen

    An Feiertagen kuck ich nach wie vor vormittags auf ZDF "Michel aus Löneberger". Das ist saukewl

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also erstmal will ich mal was gegen dieses scheiss "kommerz" gelabere sagen. Alles was bekannt, "in" und "mainstream" is, is "kommerz". Dazu gehört so ziemlich alles heutzutage. Am besten isses wenn der spruch bei musik kommt. Solang eine band unbekannt is, is sie geil und ganz ganz toll, aber wenn sie dann bekannt wird is sie scheisse und kommerz dreck. Das ganze gelabere is so lächerlich, hört auf damit bitte, is nur mehr peinlich.

    So, jetzt zum richtigen thema. Als kind hab ich nie wirklich "filme" geschaut, und das letzte einhorn hab ich irgendwie traurig in erinnerung, und auf sowas stand ich damals garned irgendwie =).

    Unendliche geschichte...ja, is auch irgendwie traurig und so fantasy dings, auf sowas steh ich ned mehr wirklich, bekam immer son komisches gefühl dabei .

    Robin hood schaute ich damals gern glaub ich, das warn zeichentrick film soweit ich weiß, kann mich aber ned mehr dran erinnern.

    Was mir auch gefallen hat waren aladin und könig der löwen, hab beides im kino gesehen damals :P.

    Aber eigentlich stand ich mehr auf serien, duck tales is best ever, an das kommt NIX ran. Das schau ich heute noch gern wenn ichs mal seh

  19. #19
    Hmm...Serien...ich hab früher Spiderman geguckt und es geliebt...heh

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    bah jo ducktales war geil

    chip&chap hab ich auch alle mindestens 3 mal gesehn
    und captain balu
    bah es gab so geile serien

    oder wie hieß das eine nochmal
    diese kranke serie mit dem polizisten in seiner ente
    und diesem ehepaar die sich immer purzelchen nannten
    mit der anfangsmelodie "oh schreck oh schreck das kind is weg"
    bah wie hieß das noch

    naja zumindest war das voll psycho ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •