+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Kill Bill Volume Nr. 1

Eine Diskussion über Kill Bill Volume Nr. 1 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Psycho Joker Wie jetzt? Du bist nicht 17?? Hmmmmmmm, doch, bin ich vll. (im Geiste)..... Jedenfalls älter, ...

  1. #21
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Wie jetzt? Du bist nicht 17??
    Hmmmmmmm, doch, bin ich vll. (im Geiste).....
    Jedenfalls älter, reifer und vernünftiger als du!

    @Outi
    Sry, wir diskutieren das normal in msn aus, aber Psycho hat atm keins(
    =>> Psycho is Schuld!!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, und weil du ja soviel vernünftiger, reifer etc. bist, spammst du hier off-topic rein.


    --> BACK TO TOPIC!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich hab den film grad gesehen und muss sagen,
    bin ziemlich enttäuscht.

    bin zwischenzeitlich fast eingepennt und wollte den film scho ausmachen ähm ich mein ausm kino abhauen ^^

    die kampfszenen waren ja ziemlich gut gemacht,der sound war auch ok,
    aber des ganze gelaber dazwischen

    ähm john wayne @ geschichte des schwerter-bauer da

    also im großen und ganzen hab ich mehr von nem tarantino-film erwartet.

    achja,und wie dat blut immer gespritz is,wie albern
    beef oder wat?

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    1. Handlung kann auch ma gut sein, selbst wenns nur wenig is
    2. John Wayne is nur nen Imitat der ollen Samuraischinken
    3. Das Blutspritzen war ganz eindeutig ne Anspielung auf die zigtausend japanischen Produktionen bei denen das so üblich ist
    Hmmm bei Japanern scheint das Blut generell unter Hochdruck zu fließen was dann zu soner Fontäne führt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Ich hoffe, dass ich morgen reingehn kann(wenn mein m8 noch die arten bekommt )....
    Freue mich schon auf die Fights(und hoffe, ihr habt Unrecht, wenn ihr sagt, sie seien unästhetisch )

    Also mein Freund erwartet die gleiche Klasse wie bei Pulp Fiction......
    Dann werd ich ihn wohl trösten müssen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    da die ganze sache die mich nicht interessiert sehr nahe dem mainstream angesiedelt ist erwartet nichts besonderes neither do i und es ist euer fehler wenn ihr euch jemals einlasst auf hollywood und seine diadochen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Outi: Ich glaube, was Un1cef meinte, war, dass ihn die Geschichte um den Schwertschmied am Arsch vorbei geht (John Wayne --> "wayne interessiert's").

    Und die Blutfontänen fand ich teilweise auch etwas lächerlich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    äh... oh

    Und die Blutfontänen: KLar, aber das is ja grad das schöne dran

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Also hab mir den Film gestern angeguckt. War mir z.T. ein bissle zu arg blutig

    Ansonsten muss ich mich leider Psychos Kritik anschließen. Dialoge wie in Pulp Fiction findet man viel zu wenig
    Bis zu dem Spruch über die Rache(hab den jetzt leider vergessen) fand ich den Film ziemlich geil. Danach hat er mich jedoch immer mehr enttäuscht

    Auch die Blutfontänen fand ich net so toll. Und der Animeteil ging mir viel zu lange


    Auf jeden Fall ist der Film besser als Jackie Brown, jedoch kann er Pulp Fiction nicht das Wasser reichen.
    Glücklicherweise habe ich nach Psychos Kritik meine Erwartungen schon ein wenig zurückgeschraubt
    Daher fällt meine Kritik wahrscheinlich nicht ganz so negativ aus
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    muss sagen wie immer ein netter film aber weit entfernt von pulp fiction
    Ich fand den anime teil eigentlich ziemlich geil und diese blutspritzereien
    einfach nur genial:smokin

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @comtesse: Besser als Jackie Brown??? Was haben nur immer alle gegen Jackie Brown, bloß weil da net so rumgeballert wird wie in anderen Tarantino-Movies?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Hmz, mir hatter halt besser gefallen....was soll ich da groß dazu sagen?
    Und an der Ballerei lag`s def. net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill o0
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:10
  2. Kill Bill auf DVD
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 01:05
  3. Kill Bill das game
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 00:26
  4. Kill Bill
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 17:13
  5. hat wer "kill bill" schon gesehn?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •