+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Kill Bill Volume Nr. 1

Eine Diskussion über Kill Bill Volume Nr. 1 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer hat den neuen Film von Quentin Tarantino schon gesehen? Isser gut?? Hab bisher nur den Trailer gesehen, den fand ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Kill Bill Volume Nr. 1

    Wer hat den neuen Film von Quentin Tarantino schon gesehen? Isser gut??

    Hab bisher nur den Trailer gesehen, den fand ich zwar einerseits net übel, andererseits befürchte ich dass Tarantino zu sehr auf die Mainstream-Martial-Arts-Schiene umgesprungen ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Läuft der Film den schon (im Kino)?

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also in den USA auf jeden Fall. Wie's damti in Deutschland ausschaut weiß ich net.

    Innen USA isser Platz 1 der Kinocharts.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    boahhhh ich will den film sehhhnnn....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In Deutschland läuft er seit gestern und ich wollt eigentlich hin, aber es war ausverkauft -_-

    Ich finds aber jetz schon geil ^^
    nette Frau + nette Klamotten + KATANA @_@ + Kanonenfutter mit Katana = @____@

    Ihr wisst ja, ich bin Kendôka und hab nen Fimmel für Samurai/Katana

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Weiß jetzt net mal, welchen Film du meinst
    Bin ja mal wieder auf dem neuesten Stand...omfg
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    der film rockt! nur schade dass es mehrere tele sind, einer mit ultra überlänge wär geiler gewesen

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @comtesse: Ist der neue Film von Quentin Tarantino. Geht dabei um eine Ex-Killerin deren Ex-Boss einen Anschlag auf sie während ihrer Hochzeit verübt und ihren Verlobten und ihr ungeborenes Kind tötet. Sie fällt ins Koma und wacht 4 Jahre später auf und macht sich auf den Weg um Rache zu nehmen.

    Soll wieder typischer Tarantino-Film sein: Schwarzer Humor, viel Blut und sinnlose Gewalt, coole Dialoge und eine Hommage an die 70er.

    Mit dabei sind unter anderen Uma Thurman, David Carridine, Lucy Liu, Michael Madson (der Psycho aus Reservoir Dogs ) u.v.a.

    War anfangs etwas skeptisch weil's auf mich anfangs irgendwie so wirkte, als würde Tarantino sich dem Japan-Martial-Arts-Hype anschließen. Hab aber bisher nur Gutes gehört... und das von Leuten denen ich guten Geschmack bescheinigt habe.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mich lassense nit rein

    einmal bin ich gleich an der kasse gescheitert, einmal beim abreisser, dann hatsch kein bock mehr


    aber nur noch 3 wochen, dann knall ich der meinen perso und dne f-schein vorn latz @______@

    ich denke mal schon, dass der dann noch läuft Oo

    btw, wees aner, ob der geschnitten wurde ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, ich denke nicht, dass der geschnitten ist.

    Btw... Ha! Ha! Mope, du Kind!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich strebe es nicht an, älter auszusehen, als ich bin

    ich habe meine jugendhafte ausstrahlung und mein aussehen beibehalten... wenn ihr alt und vertrocknet rumschrumpelt, werden mich noch die 20jähigen girls ansprechen und nach nem date fragen


    @topic(damit das hier kein spam wird ): sichöööör ? ich hat nur mal kurz was gelesen, auf ner website... ich hoff doch auch nit, dass der geschnitten wurde Oo

    aöber vorstellen könnt ichs mir gut ~_~


    btw: psycho.. du..du.. du student
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    *pfff* Schick mir mal ne Postkarte aus deiner Traumwelt!

    Also sicher bin ich mir wegen dem geschnitten auch nicht, aber ich denke schon dass der ungeschnitten ist...


    btw: psycho.. du..du.. du student
    Und verdammt stolz drauf!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Was ich sehr schade finde ist das man den film geteilt hat,aber ich gehe nächste woche rein auf empfehlung eines freundes,anscheinend Tarantino pur damit meine ich er ist seiner linie treu geblieben und auf das freue ich mich


    mfg

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab den Film jetzt mal geguckt. Und ich muss sagen ich bin arg zwiegespalten. Ist wirklich schwer. Einerseits ist der Film ein wirklich klasse Action-Martial-Arts-Film, da gibt's nichts dran zu rütteln. Wirklich absolut geil.
    Andererseits vermisse ich teilweise schon arg typische Tarantino-Merkmale. In der zweiten Hälfte des Films erinnert nix mehr an Tarantino und seine früheren Filme. Da wird's mir ein wenig zu martial-arts-japan-mäßig... zumindest für einen Tarantino Film. Und wo bleibt das, was mit das besten an Pulp Fiction, Reservoir Dogs und Jackie Brown war: Die Dialoge?!? Sind net schlecht und so weiter, aber haben auch längst nicht mehr die Klasse eines Pulp Fiction, was ich verdammt arg schade finde.
    Auch vermisse ich die angepriesene Hommage an die 70er. Zwar ist die Musik absolut geil, aber mehr als das konnt ich nicht so recht ausmachen, höchstens vielleicht einige Szenen in der ersten Hälfte.

    Fazit: Man merkt halt, dass dies kein Independent Film mehr ist, sondern eine richtige Mega-Produktion. Das fette Budget sieht man dem Film an und halt auch gewisse mainstream-freundliche Aspekte.
    Als Martial-Arts-Film einsame Klasse und ohnesgleichen... höchstens Samurai Fiction kann da mithalten. An besagten Film erinnern übrigens einige Szenen (zumindest war's bei mir so).
    Als Tarantino-Film eher schwach und hinter seinen bisherigen Filmen.

    Meine bescheidene Meinung.

    P.S.: Ich werd ihn mir trotzdem demnächst wieder mit'n paar Kumpels angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Soweit so gut.

    Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Hätte etwas mehr Retro (war irgendwie kaum drin Oo) und rockig/twistigere Mucke erwartet aber naja...

    Was mir sehr gefallen hat war erstmal dass Katana im Mittelpunkt stehen und dass es in Japan gespielt hat. Besonders aber die ganzen Details die sehr an japanische Produktionen erinnern
    Z.b. das unter Hochdruck stehende und massenweise spritzende Blut ( wie z.b. in Ôkami oder Dead or Alive ).
    Naja das Outfit fand ich außerdem cool ^^
    erinnert auch irgendwie an Bruce Lee O_o
    Und Koko is bis jetzt mein Lieblingschara aus dem Film.. fandsch einfach cool, obwohls schon fast typisch is

    Aber irgendwie hat mir beim Schwertkampf die Ästhetik gefehlt... ich weiss nicht, ich denke bei Ôkami wirds ähnlich aussehen aber mir fehlte die für den japanischen Schwertkampf typische Ästhetik. Allein wie die immer das Katana gehalten hat
    Und als ob Yakuza DERMAßEN BILLIGE KATANA BENUTZEN WÜRDEN!
    Das is echt schon beleidigend

    btw: Weiß jemand wie dieses Instrumentale Stück mit der Panflöte (?) heißt?
    Ist eigentlich ne ziemlich bekannte Melodie, ich habs in den 80'ern auch schonmal gehört, aber hab ka wie das Lied heißt...
    Es wird unter anderem gespielt als ... wie heißt die eigenltich -_- ... naja als *PIEP* ihr Katana ausgehändigt bekommt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die heißt net Koko, sondern Gogo (siehe Intro). Aber an dem Kampf von der gegen die Braut sieht man halt, dass Tarantino im zweiten Teil kaum noch was eingebracht hat. Hätte Tarantino bei der Szene Regie geführt, hätte die Braut ne Knarre gezogen und Gogo abgeknallt, während die mit ihrem Ketten-Dings rumgefuchtelt hat. >_<

    Das mit dem zuwenig Retro stimmt eindeutig. Die Musik fand ich aber schon genial so. Besonders der anfang ist der Hammer ("Bang Bang")!!

    Das mit der fehlenden Ästhetik habe ich von nem Kollegen auch schon gehört. Ich kann das net so beurteilen. Wahrscheinlic wollten die's net allzu ästhetisch machen, weil's dann irgendwie nicht zur Handlung passt (wenn ich darauf aus bin massenhaft Leute umzubringen, die mir meine gerechtfertigte Rache verweigern wollen, dann versuch ich net, die besonder ästhetisch umzubringen ).

    Die Yakuza-Schwerter sind net so schlecht, das Schwert von der Braut ist nur so gut! Gibt ja sogar die O-Ren Ishii zu.

    Das Lied was du meinst ist Zamfir - The Lonley Shepherd. Ist ziemlich cool, wie der Rest vom Soundtrack. Meine Favoriten sind da Nancy Sinatra - Bang Bang und Luis Bacalov - The Grand Duel (ich liebe Italowestern-Musik!!!).

    Der Name von der Braut wurde imemr so (offensichtlich billig ) zensiert, weil der irgendwie mit'm Plot zusammenhängt. Ich schätze sie ist die Ex von Bill.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Original geschrieben von mope7


    ich strebe es nicht an, älter auszusehen, als ich bin

    ich habe meine jugendhafte ausstrahlung und mein aussehen beibehalten... wenn ihr alt und vertrocknet rumschrumpelt, werden mich noch die 20jähigen girls ansprechen und nach nem date fragen
    Mich schätzen viele Leute auf 17-18
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wie jetzt? Du bist nicht 17??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Asiaten sehen generell jünger aus als sie sind aber das könnt ihr auch besser im Nightlife oder im Off-Topic ausdiskutieren -_-

    und wenn die Gogo heißt dann solln die das im Film gefällixt auch so aussprechen >_<
    das mit der Knarre hätte ja wohl mal 0 Stil -_-... wie billig... da könnt ich dann auch gleich Indy Jones gucken ^_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das hätte schon Stil! Tarantino-Stil halt.

    Aber die Aktion mit dem Brett mit den Nageln drin hat auch net grad soooo wahnsinnig Stil.

    Btw, jo an Indiana Jones hab ich auch gedacht, deshalb hab ich bei der Szene gehofft, dass die Braut die Tussi abknallt.

    Btw, der beste Dialoge im Film war eindeutig der um's Sake holen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill o0
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:10
  2. Kill Bill auf DVD
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 01:05
  3. Kill Bill das game
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 00:26
  4. Kill Bill
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 17:13
  5. hat wer "kill bill" schon gesehn?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •