+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Kill Bill Vol. 3

Eine Diskussion über Kill Bill Vol. 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; In einem Interview mit dem italienischen Fernsehen sprach Kultregisseur Quentin Tarantino, der jüngst mit Inglourious Basterds große Publikums- und Kritikererfolge ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Kill Bill Vol. 3

    In einem Interview mit dem italienischen Fernsehen sprach Kultregisseur Quentin Tarantino, der jüngst mit Inglourious Basterds große Publikums- und Kritikererfolge feierte, über eine mögliche Fortsetzung seines Zweiteilers Kill Bill. Dabei gab er an, dass nach Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 für ihn auch noch ein dritter Teil denkbar wäre.
    Interessanterweise war es Tarantino selbst, der das Gespräch überhaupt erst auf das Thema Kill-Bill-Fortsetzung lenkte. So sagte der Filmemacher: "Sie haben mich gar nicht nach dem Dritten gefragt. Sie haben nicht gefragt, ob ich jemals einen Kill Bill Volume 3 drehen werde. Fragen sie mich!"

    Wann es zu dem Projekt kommen wird, ließ der Regisseur allerdings offen:
    "Kill Bill 3 wird wahrscheinlich herauskommen. Ich muss ein paar Jahre warten. Ich will das zwischen dem zweiten und dem dritten Teil zehn Jahre vergehen." Tarantino möge die Figur der Braut, dargestellt von Uma Thurman, so sehr, dass er ihr unbedingt einige Zeit der Ruhe und des Friedens ohne Kämpfe gönnen wolle.
    Großartig! Ich liebe die Kill Bill Filme und da Quentin Tarantino als Director immer Hervorragende Filme abliefert, kann doch nix schief gehen.

    Allerdings soll der Film erst im Jahre 2014 oder später kommen, was mich aber nicht davon abhält schon nen Thread dazu zu eröffnen

  2. #2
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Tarantino traue ich es zu dass er einen 3. Teil liefert der mit den anderen beiden mithalten kann! Würde mich sehr freuen!

    Hoffe Uma ist 2014 immernoch so heiß!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Waren ganz gut, aber das Ende im Zweiten war eher enttäuschend. Wozu eigentlich ein dritter Teil? Die Geschichte ist doch erzählt^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Evtl. die Vorgeschichte!

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Laut gerüchten und dem damaligen Drehbuchautor sollten folgende Dinge wahrscheinlich sein:
    Laut Walsh soll sich Teil 3 um zwei Killer drehen, die ihre Arme und Augen im ersten Teil bei einem Kampf verloren und nun auf Rache an der Braut sinnen. Der vierte Teil handelt von Töchtern, die den Tod ihrer Mütter rächen wollen. Eine solche Szene wurde in "Kill Bill Vol. 1" bereits angedeutet.
    Da aber der Drechbuch Autor nicht mehr dabei ist, und Tarantino immernoch auf ein gutes Drehbuch wartet, das Kill Bill gerecht werden soll, wird man sich gedulden müssen. ^^

    Aber was aufjedenfall klar ist, das Kill Bill Vol.3 - genau 10 Jahre nach dem 2ten Teil spielen soll. Man beachte das Erscheinungsdatum von Kill Bill vol. 2 ^^


    Genau deswegen, gibt es schon viele Gerüchte.

    Z.b. die Rückkehr von Elle *lacht* Naja unglaubwürdig, aber extremst lustig ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Da wird die Rache-Thematik aber arg überstrapaziert. Was ja auch klar ist, die Story ist ja bekanntlich recht mau bei den beiden existierenden Teilen. Zu retten gibt es da nichts; kann eigentlich nur noch unterirdischer werden.
    Ich mag die beiden Filme ganz gerne. Herausragend sind sie jedoch nicht.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mittelmaß, ick hör dir tappsen!
    Kill Bill 3, Kill Bill 4: Aufgewärmte Fortsetzungen, die kein Mensch braucht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von LordSeibrich Beitrag anzeigen
    Da wird die Rache-Thematik aber arg überstrapaziert. Was ja auch klar ist, die Story ist ja bekanntlich recht mau bei den beiden existierenden Teilen. Zu retten gibt es da nichts; kann eigentlich nur noch unterirdischer werden.
    Ich mag die beiden Filme ganz gerne. Herausragend sind sie jedoch nicht.



    ich glaub ich hab noch nie nen besseres Statement diesbezüglich gesehen O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    inhaltlich wäre es schon interessant, sofern ein direkter bezug zu den vorgängern hergestellt wird (eventuell black mamba gejagt wird).
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ich persönlich denke nicht das irgendjemand die Filme wegen der herausragenden Storry guck.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    hört sich aber sehr gut an
    bin ja ma gespannt
    zu tarantino kann man ja nur sagen absolute spitzenklasse
    pulp fiction 2 wäre nice

  12. #12
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    pulp fiction 2 wäre nice
    Nee, Pulp Fiction sollte man echt in Ruhe lassen! Wär ne Schande den genialen Film durch ne Fortsetzung zu versauen!

  13. #13
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von mr_nlceguy Beitrag anzeigen
    hört sich aber sehr gut an
    bin ja ma gespannt
    zu tarantino kann man ja nur sagen absolute spitzenklasse
    pulp fiction 2 wäre nice
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Nee, Pulp Fiction sollte man echt in Ruhe lassen! Wär ne Schande den genialen Film durch ne Fortsetzung zu versauen!
    jup pulp fiction 2 sollte er wirklich nicht anfassen...also mir is es wurscht was tarantion als nächstes fürn film macht, haupsache er macht einen.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hauptsache er macht einen der sich an den Inglorious Basterds messen kann.
    Oder ein Remake von Surf Nazis must die.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Immer her damit,Tarantino ist doch Kult! Ich find alle seine Filme Hammer,Fuck The Critic`s.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill o0
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:10
  2. Kill Bill auf DVD
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 01:05
  3. Kill Bill das game
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 00:26
  4. Kill Bill
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 17:13
  5. Kill Bill Volume Nr. 1
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •