+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kill Bill auf DVD

Eine Diskussion über Kill Bill auf DVD im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich würd mir gerne Kill Bill Vol. 1 auf DVD holen, weiß aber nicht welche Version die geschickteste Wahl wäre, ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Kill Bill auf DVD

    Ich würd mir gerne Kill Bill Vol. 1 auf DVD holen, weiß aber nicht welche Version die geschickteste Wahl wäre, da es ja zwischen den einzelnen Regionen diverse Unterschiede gibt.

    In der japanischen Version ist z.b. die Schwarzweißsequenz gegen die 88 in voller Länge zu sehen glaub ich, und zwar in Farbe.
    In der Amerikanischen gabs dann auch irgendnen Bonus und die deutsche... ka.
    Ich kenn mich halt nicht wirklich damit aus und ersuche deshalb eine kleine Beratung durch Leute die sich damit auskennen.

    Beratet mich!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nur Vol. 1? Vol. 2 nicht?
    Geändert von Psycho Joker (04.05.2006 um 19:54 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das beste wäre japanisch mit deutschem ton, weil wie du gesagt hast die schwertkampfszene in der deutschen schwarz weiß ist. Außerdem fehlt in der deutschen DVD noch der Teil indem Beatrix Sophie die Arme abschneidet.

    Wenn du dadrauf verzichten kannst hol die deutsche. Ich find grad das schwarzweiße kacke weils einer der besten szene vom ganzen Film ist :/

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich mag Vol.2 nicht.

    Hat die Japanische Version eigentlich überhaupt englische Untertitel?
    Bzw. wurde der Film in Japan synchronisiert oder nur untertitelt?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es gibt keine japanische mit deutschen ton


    hier gibts die japanische rc2

    http://www.eastwestdvds.de/catalog/p...fa45f7dbbd5d2e

    und der ean-code für die limitierte sammelbox ist folgender: 988102-979010

    oder holst dir auf cyber-pirate.org die deutsche (östereich.) uncut.

    das mit dem s/w oder farbe macht null aus und die "extras" sind alle fürn po.
    wenn du extras haben willst dann nimm die japanische, da is des meiste drauf

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Du dubbel! Ich BESITZE doch die japanische Version, und das hab ich auch nicht selten angemerkt... Es gibt sowohl japanisch als auch english und auch Untertitel (KB auf japanisch ist übrigens ziemlich cool). Hol dir die Japanische.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    OK, damit ists ziemlich eindeutig.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Ausgerechnet Alaska" auf DVD
    Von MakeTnotWar im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 15:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 20:26
  3. Suche gute Filme auf DVD
    Von deamon im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 21:31
  4. hat wer "kill bill" schon gesehn?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 22:48
  5. Kill Bill Volume Nr. 1
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •