+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Kill Bill

Eine Diskussion über Kill Bill im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm ... also ich glaube ich muss den Film nicht nochmal extra vorstellen oder? Gestern war ich im DoubleFeature Kill ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Kill Bill

    Hm ... also ich glaube ich muss den Film nicht nochmal extra vorstellen oder?

    Gestern war ich im DoubleFeature Kill Bill 1 und 2.
    Den ersten Teil hab ich wieder genossen ~_~

    Aber vom zweiten Teil war ich eigentlich enttäuscht
    Mal davon abgesehen, dass halt das ganze japanische fehlt ( ) hat eben auch das versprochene Italo-Western Flair meiner Meinung nach gefehlt.
    Das einzige was sich so in Richtung Italo-Western gedrückt hatte war der OST, aber auch das nur begrenzt (schirche musik >_<). Sehr gut hat mir allerdings die Passage mit Mai Pei gefallen ( herrliche Persiflage auf die alten Kung-Fu Filme ^^ ) und die ganze Auseinandersetzung mit Elle Driver, die auf mich dann schon fast wie ein fieses Alter Ego/Pendant zur Braut wirkte. Dem zweiten Teil fehlt irgendwie das Tempo des ersten Teils; ganz besonders gegen Ende.

    €: Zusammenfassend: Musik und Action sind im ersten Teil wesentlich besser @_@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Also ich mochte den 2. Teil mehr. Der hat mich mehr an Pulp Fiction und Reservoir Dogs erinnert. Die mucke war geil ^^

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich fand die Mucke im zweiten total kitschig >_<
    das klang wie der verzweifelte Versuch Ennio Morricone nachzuahmen >_<

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Der 2. Teil hat schon einige Anspielungen.
    z.B. Samuel L Jackson, der Rufus, den Mann am Klavier gespielt hat und in Bands war, die unter anderem am Soundtrack für Pulp Fiction beteiligt waren

    kann also auch gewollt sein

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich werd ihn mir auf jeden Fall angucken. Aber im Voraus bin ich schonmal ganz froh drüber, dass der Samurai-Schmalz nimmer so arg ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Outrider
    Ich fand die Mucke im zweiten total kitschig >_<
    das klang wie der verzweifelte Versuch Ennio Morricone nachzuahmen >_<
    und das sollte unter strafe stehen
    mfg Jörg

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ahjo, das Il Grande Duello von Luis Bacalov aus Teil 1 war auch eine Morricone-Imitation. Ich seh das net so eng, so lang's cool klingt. ~_~
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Ha guad. Nun weiß ich also auch, dass der Film läuft
    Bekomm ja grad nix mit >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich komm grad aus'm Kino. Bevor ich was zum Film sage, noch was zu Outi:

    DU BAUER!! Das ist nicht der verzweifelte Versuch Ennio Morricone nachzuahmen, das IST Ennio Morricone. >____< Also zumindest ein Lied ist mal sicher von Morricone.

    Zum Film:
    Ich fand den 2. Teil MEILENWEIT besser als den 1. Der zweite Teil ist endlich wieder ein Quentin-Tarantino-Film und kein Quentin-Tarantino-Film-bei-dem-ihm-lauter-Japse-dreingequatscht-ham! >___<
    Endlich wieder geile Dialoge! Endlich wieder coole Gags! Endlich wieder geile Story! Endlich kein Saumrai-Schmalz mehr!!!
    Fand den Film einfach nur cool, besonders der Schluss ist geil.

    Und ich hab 2 neue Lieblingsbegriffe:
    Spoiler:
    "Fünf-Pressur-Punkte-Herzexplosions-Technik"
    "Texanisches Begräbnis"



    Rundum geil der Film. Italowestern-Flair gab's nicht soooo viel, aber es war schon die ein oder andere Szene mit Atmosphäre dabei. Besonders natürlich die letzte Szene mit Bill. Teil 1 kackt voll ab dagegen. Mein Urteil das ist.
    Geändert von Psycho Joker (24.04.2004 um 01:16 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    genau so ist das joker

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich fand beide Filme extrem geil.
    Beide waren eben auf andere weise hammer.
    Ich steh auf dieses Samurai-Schmalz ,
    aber er hatt mir im 2. auch nicht gefehlt.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    DOCH! In Teil 2 gibt's nicht mehr dieses Samurai-Ehre-Schnulz-Gesüzle. In Teil 2 geht's mehr um klassische (Italo)Western- und Kung-Fu-Film-Elemente
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    mist, ich hätt das hier net lesen dürfen ..
    habe gestern das erste mal kill bill teil 1 gesehn und war bis vor 3 minuten noch gespannt auf den zweiten teil



    (

    verdammmmtt

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Na da dürftest ja jetzt umso mehr gespannt sein. Immerhin gehen die Meinungen ja haarscharf auseinander.


    Nochmal zum Soundtrack: Hab mir jetzt die Tracklist vom offiziellen Soundtrack durchgesehen. Im Film kommen insgesamt 4 Lieder von Ennio Morricone vor. Davon sind leider nur 3 auf dem offiziellen Soundtrack (das goilste fehlt logischerweise ).
    Insgesamt ist der Soundtrack von Kill Bill 2 meiner Meinung nach besser, weil da mehr gute Lieder drauf isnd als beim Soundtrack vom Ersten. Auch fehlen aufm Soundtrack vom zweiten Teil diese doofen Hip-Hop-Lieder. Ingesamt ist der Soudntrack also eine Kaufempfehlung, wenn man auf melancholische Country-, Western- und lateinamerikanische Musik steht.
    Geändert von Psycho Joker (24.04.2004 um 17:54 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich werde mir heute wahrscheinlich den 2ten ansehen,bin mal gespannt ob bei dem mehr Tarantino Style zu sehen ist!!

    Weniger blutig wäre noch eine positive draufgabe!!


    mfg

  16. #16
    Cool
    Dann freu ich mich schon
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn nicht wirklich besonders spannend.
    Kaum witzige gespräche,Wenig action.
    Irgendwie fand ich den film bissl merkwürdig

    Alles sehr verwirrend
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #18
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab da ma ne frage,

    Spoiler:
    als die von dem einen typen da am wohnwagen ne packung schrot in die brust geschossen bekommt,wieso überlebt die das?!und wieso spritzt der typ ihr dann irgendwas in den po?
    beef oder wat?

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Spoiler:
    Das soll keine richtige Schrotmunition sein.
    Irgendwie sowas wie Säure oder so

    Und die Spritze is zur betäubung für das texanische Begräbnis
    Geändert von Psycho Joker (05.05.2004 um 17:14 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Spoiler:
    Das ist - wie Vicious schon sagte - keine Schrotmunition, sondern Steinsalz. Also er ballert ihr ne Ladung Salz in die Titten (wie Budd es formuliert).



    @Vicious, hab mal spoil-Tags in dein Posting editiert.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kill Bill o0
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:10
  2. Kill Bill auf DVD
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 01:05
  3. Kill Bill das game
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 00:26
  4. hat wer "kill bill" schon gesehn?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 22:48
  5. Kill Bill Volume Nr. 1
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •