• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kick-Ass

da es nen seperaten Thread für diesen Film gibt, hier der neue Trailer.

Kick-Ass

btw.: hier mal nen Bild aus dem Comic, mal schauen wie blutig die Umsetzung letztendlich wird.

21be12e686ab5df2573c9b222b1075555672e77e

Quelle: FriendFeed
 
Yo, ich mag den Film jetzt schon, bin mir auch ziemlich sicher das der Film erfolgreich sein wird denn immerhin steckt der Regisseur von Layer Cake, Sternenwanderer und Produzent von Snatch dahinter, was nur heißen kann das dieser Film definitiv keine Enttäuschung sein wird. Nein, eher Cool und Geil! Freu mich schon drauf ^^

KickAss_03_SecondPrinting.jpg
Ay Karamba
 
Last edited:
Der is auf meiner to do Liste :D
 
hier mal nen Bild aus dem Comic, mal schauen wie blutig die Umsetzung letztendlich wird.

im Hit.Girl trailer sieht man doch schon einiges ^^ zwar kein blut aber wie das halbe bein weg fliegt :D

kenne diesen comic iwie gar nicht aber glaub das wird dich morgen mal ändern!
 
Back
Top Bottom