Kennt jmd. folgende Musikgruppe?

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
fibi cooperation

ich hab keine Ahnung, wie diese Gruppe genau geschrieben wird. Unter laut.de, googleund amazon hab ich nix gefunden, wobei ich schon mehrere Schreibweisen (fibie,Fiby, Vibie,viby,usw.) ausprobiert hab.

Ein Lied dieser Band konnte ich auf einer Hawaiiparty hören; bin zum DJ gegangen und gefragt: ey, wie heißten das Lied?
DJ: bla bla bla von Fibi Cooperation
Ich: Moment. *Handyraushol* (dort wollt ich mir die ja den band+liednamen einspeichern)
DJ: nene, die Lieder kannste dir überall kaufen
Ich:*wtf* als ob.... >_< als ob ich mir die jetzt runterladen würd.
DJ: wie auch immer. Geh in die Stadt und frag nach fibi cooperation. VOn denen gibs alle Platten.


jo, was der Typ mir aber nicht gesagt hat war, wo ich den genau suchen/fragen solle o_0 denn ich hege so meine Zweifel, ob die Fritzen aus dem Müllerladen besser bescheidwissen als www.laut.de,google und amazon zusammen o_0

von der Musikrichtung war das so.... summer, sunshine, raggea.

Daher wollt ich mal fragen, ob einem von euch der Name der Musikgruppe bekannt vorkommt, mir die richtige Schreibweise liefern könnte und mir eventuell sogar ein paar gute Lieder von denen nennen könnte.

vielen vielen dank schonmal im vorraus.

mfg René
 
@ Randolf

Ich hatte dich vor kurzem per PM ermahnt spam zu unterlassen.
Da du meinst weitermachen zu müssen gibt es jetzt die :gelb von mir.
 
hast du es auch mit Phoebe Cooperation ausprobiert? wird auch so ausgesprochen
 
ne, da find ich auch nix. ICh muss nochmal nen Freund anhauen und fragen. Der kennt sich mit der Art der Musik/Bands aus.
 
Back
Top Bottom