+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Kennt einer sonen, hmm ja, Skinhead Film?

Eine Diskussion über Kennt einer sonen, hmm ja, Skinhead Film? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Weiss nicht genau ob das en richtiger Skinhead Film ist, hab den mal auf Pro 7 gesehen so Nachts um ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Kennt einer sonen, hmm ja, Skinhead Film?

    Weiss nicht genau ob das en richtiger Skinhead Film ist, hab den mal auf Pro 7 gesehen so Nachts um 12 Uhr oder so.

    Schnellfassung:

    Sind 2 Brüder ein Großer so um die 20 Jahre und ein kleiner zu 16 Jahre, beide sind Rechtsradikal. Nachts nach paar anderen spannenden Szenen kommt ein Ausländer zu denen ans Haus und will einbrechen, der große Bruder bringt ihn um und muss ins Gefängniss. Im Gefängniss wird der Bruder wieder normal aber der kleine bekommt immer mehr Hass. Als der Große Bruder wieder raus kommt will er sein kleinen Bruder auch normal bekommen was er auch langsam schafft. Aber dann wird der kleine Bruder in der Schule von einem Ausländer erschossen, ich glaube von einem Schwarzen.
    Dann war der FIlm zu ende. Ich wollte fragen wie der Film heisst und ob es da ein 2 Teil gibt, ich habe gehöhrt er wird dann wieder zu einem Skinhead?

    Bevor wieder dumme fragen oder sonst was kommt, nein ich nicht Rechtsradikal oder ein Skinhead. Ich fand den Film nur so spannend und geil. Wenn mich nicht alles täuscht heisst der Film American History X aber ich weiss es net genau hoffe man kann mir hier helfen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    der film heißt American History X

    davon gibt es zwei versionen: brutal und scheiss-brutal, der unterscheid zwischen beidem: Man kann in der ekligeren version sehen, wie der ältere der beiden brüder einem schwarzem mitbürger auf den hinterkopf tritt,während der quasi auf den bordstein beißt... man kann sich denke ich lebhaft vorstellen wie das aussehn wird und sich anhören wird... ziemlich krank halt

    letztlich finde ich den film gut weil er eine gute message vermittelt, also die pointe ist genial.

    von einem zweiten teil weiß ich nix aber muss dich korrigieren:

    der kleine bruder wird nich durch einen ausländer getötet, sondern von einem genauso gestörten Gang-typen wie er es selbst ist/war. das ist ja das, was den film so anspruchsvoll macht, sie stecken alle im selben boot, egal ob schwarz oder weiß.. und zu allem übel bekriegen sich diese hohl(kahl)köpfe auch noch.
    Geändert von Shadowin (15.12.2003 um 23:22 Uhr)

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das war eine der schlimmsten Szene, die hat Pro 7 auch gezeigt.
    Aber ich bin mir sehr sicher das es einen2ten Teil gibt.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also einen zweiten Teil gibt es definitiv nicht. Zumindest nicht vom selben Produktionsteam.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schade, dachte der wird wieder zum Skinhead weil sein Bruder umgebracht wurde - falsch gedacht. Danke für Auskunft ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das würde sowohl der Message des Films, als auch dem Charakter des Derek widersprechen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Sehr guter Film

    Und den Schauspieler find ich eh genial
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Edward Norton oder dem Furlong (heißt der nicht auch Edward mit Vornamen? ) ??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich hab mal gehört das es einen 2ten teil gibt aber der film is n1
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Ja, der heißt au Edward

    Hab von 'ner Fortsetzung noch nie was gehört
    Passt doch gar net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    film is hammer hab ihn auch im fernsehn gesehn ka war der ueberhaupt im kino :P hat richtig auf die laune gedrueckt und einen mitgerissen also keine seichte unterhaltung die scenen im knast naja alles andere als lecker... zum 2ten teil hab auch was gehoert dass es 2ten teil gibt aber indiziert ....

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ja war im kino. *mal so sag*

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    film is hammer hab ihn auch im fernsehn gesehn ka war der ueberhaupt im kino :P hat richtig auf die laune gedrueckt und einen mitgerissen also keine seichte unterhaltung die scenen im knast naja alles andere als lecker... zum 2ten teil hab auch was gehoert dass es 2ten teil gibt aber indiziert ....
    da, da die rechten "gewinnen"
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    Huh?
    Ich blick das jetzt net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also von dem Produktionsteam/Studio gibt's keinen 2. Teil. Wenn's da einen gibt, dann ist das so ein dummer Billig-Kack-Merda-Film von unwissenden Idioten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab den film net gesehn,aber michwürd interessieren,warum der eine aus der gang den kleinen bruder umbrachte ? muss doch einen grund haben ..

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ^Meine Theorie zum Mord am Bruder:

    Der Neger war der Bruder von dem,den Dereck mit dem Fusstritt umgebracht hat. Das war die Rache dafür
    oder es war einfach nur spass an der freude

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Glaub ich net. Der Schwarze war halt einfach ein Typ, mit dem der kleine Bruder von Derek ein paarmal aneinandergeraten ist. Sieht man ja auch im Film ein paar Mal. Also das war keine Rachetat, sondern mehr so 'ne "Alde, machst du misch an, mach isch disch platt, ey"-Aktion.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    *zustimm*
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -_- das kann man drehen wie man will. Jo klar kann man auch sagen,dass das ne "Ich mach dich platt-aktion" war...aber meine Theorie is aber auch logisch

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt einer Mugen?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 23:58
  2. kennt einer die ports von AR2 und yuris rache
    Von Baster im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:54
  3. kennt einer taktiken für heck?
    Von ELiTeB0oM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 03:35
  4. kennt einer von euch das spiel Z ??
    Von Keerulz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 18:51
  5. Kennt sich einer mit Filtern aus?
    Von Techno1l im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •