+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ken Park

Eine Diskussion über Ken Park im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von www.kenpark.de /// Infotext Mit „Ken Park“ liefert Larry Clark neben „Kids“ und „Bully“ das ergänzende dritte Element einer ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]

    Ken Park

    Zitat Zitat von www.kenpark.de /// Infotext
    Mit „Ken Park“ liefert Larry Clark neben „Kids“ und „Bully“ das ergänzende dritte Element einer Trilogie, die sich auf verschiedene Weisen mit dem Leben im heutigen Amerika auseinandersetzt. Aber nicht nur zu seinen früheren Filmen steht „Ken Park“ in direktem Zusammenhang. Larry Clark betrachtet seine jüngste Produktion ebenfalls als eine Verlängerung und Weiterführung seiner ersten fotografischen Arbeiten, da die Geschichten im Wesentlichen auf privates Fotomaterial der 80er Jahre zurückgehen. „Ken Park“ knüpft, formal und inhaltlich deutlich radikalisiert, an die Probleme und Fragen früherer Clark-Filme unmittelbar an. Während es in „Kids“ die vergessenen Kinder einer rücksichtslosen Konsumgesellschaft waren, die sich im Mittelpunkt des Geschehens befanden, richtet Clark seinen Blick nun auch auf die Welt der Erwachsenen. Das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern macht den Schwerpunkt dieses neuen Films aus. Aber die Regisseure lassen es auf der Erweiterung des Blickwinkels nicht beruhen. Es ist vielmehr die Frage nach der Zukunft und nach einem Ausweg, die Larry Clark und Ed Lachman mit „Ken Park“ stellen. Die Kleinstadt Visalia, irgendwo im Niemandsland der kalifornischen Wüste, ist der Schauplatz dieser Kämpfe gegen die emotionale Falle des Familienlebens.
    Kennt den Film jemand? Hab den letztens bei nem Kumpel gesehen und fand den irgendwie schokieren krass o0
    Also jeder der 'kranke' Filme mag, sollte sich den fjeden Fall reinziehen
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hab von ihm gehört. Paar Kumpels von mir haben ihn schon gesehen und waren ähnlich beeindruckt

    Wer Kids und Bully mag (wobei ich Bully nie gesehen hab. Dem Film wird Pornographie vorgeworfen o_0 lief der ma im dt. Fernseh?), wird den Film ebenfalls mögen.

    Die Anfangsszene muss schon recht krass sein @_@

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ja, des is der Hammer...

    Aber am schokierendsten fand ich, wie ausführlich und deutlich die meißten Scenen dargestellt wurden - da sieht man wirklich mal ALLES....

    Wirklich unglaublich...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  4. #4
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    wuah krapnek ^^

    ein film, den man sich einmal ansehen muss, ihn danach aber nie mehr sehen will ^^

    hmm zum film selber kann man gar net so viel sagen, wo allem net nachdem man ihn gesehen hat... aber auf jedenfall sollte man ihn mal gucken =)
    we come and take your mamas

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich kenn nur ein paar Bildausschnitte lol

  6. #6
    Kenn ich nicht. Aber Kids fand ich net so bensonders....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ken und Barbie geben alles
    Von Sonnenfreund im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 19:12
  2. Neuse Linkin Park Music Vid!
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 18:25
  3. Fussballspiel in Hampden-Park?!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 00:32
  4. Fussballspiel in Hampden-Park?!
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 17:23
  5. Jurassic Park in Yuri's Revenge?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •